totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

vor 1 Tag
Der günstige Preis und die fristgemäße Lieferung.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Alles gut
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Alles super
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Totaldiscount-Team
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder dort kaufen wollen.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sowie mit der Abwicklung als auch mit dem Produkt zufrieden sind. Wir würden uns natürlich freuen, Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotz positiver Bewertung nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Beeindruckt haben mich die korrekte Werbung, die korrekte Bestellannahme und die angekündigte pünktliche Lieferung!
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
von Udo M.
Perfekter Ablauf, sehr gute Kommunikation, vielen Dank!
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung passt genau. Einfach toll
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Antwort von totaldiscount.de
Hochwertige Ware zum Discount-Preis. Hier ist der Name tatsächlich Programm. Gut und sicher verpackt und zügig im Versand. Eine Weiterempfehlung ist dies wert.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Ihr Totaldiscount-Team
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Alles okay!
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen, trotz positiven Kommentars, nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von totaldiscount.de
Sehr geehrte Kundin, wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, haben wir die Ware sofort versendet. Leider scheint es so, dass der Frachtführer die Ware fehlgeleitet oder verloren hat. Nachdem Sie uns informiert hatten, haben wir uns unverzüglich der Sache angenommen und hoffen nun, dass Sie die Ware schnellstens erhalten. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für diese Verzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr Totaldiscount-Team
Antwort von totaldiscount.de
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, ein Stern Abzug da der Außenkarton kleiner hätte sein können.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir würden die Ware grundsätzlich gerne kleiner verpacken, nur müssen alle Sachen in eckigen Kartons transportiert werden, wodurch allgemein unnötig sehr viel Luft befördert wird. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserer Leistung ansonsten zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
Alles bestens
von I K.