totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team

sehr schnelle Lieferung
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Totaldiscount-Team

Alles in Ordnung
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
17.01.2023
Lieferung wie angegeben, leider keine Lieferung an Packstation. Warum? Vielleicht weil die Sendung aus Tschechien kam? Paket ziemlich nachlässig verpackt, Klebeband lose. Ware in Ordnung, Rechnung war beigefügt.
Antwort von totaldiscount.de
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, versenden wir (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten) aus unserem Lager in CZ. Diese Ware ist jeweils auch sorgfältig verpackt, es kann natürlich passieren, dass die Verpackung unterwegs beschädigt wird, sie ist auch dazu da, die Ware zu schützen, Es freut uns, dass Sie diese in Ordnung bekommen haben. Egal, aus welchem Land die Ware kommt, falls sie mit DHL geht, wäre Versand an Packstationen möglich. Da wir jedoch Probleme und Verluste in dieser Hinsicht hatten, bieten wir diese Möglichkeit nicht mehr an. Ihr Totaldiscout-Team

schnelle Lieferung und Ankündigung
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
15.01.2023
Die Verpackung wirkte abgenutzt - Ware war nicht mehr originalverpackt. Eine der 3 Stangen flog in der Umverpackung herum, was man vor dem Auspacken schon hörte - daher leider keine vollen 5 Sterne!
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden nur originalverpackte Neuware. Leider können wir die Sache nicht beurteilen, zumal uns keine Beanstandung von Ihnen vorliegt. Falls mit der Verpackung bzw. Ware etwas nicht in Ordnung ist, wenden Sie sich an uns bitte direkt per E-Mail und senden uns entsprechende Bilder, damit wir den Vorgang prüfen und Ihnen helfen können. Ihr Totaldiscount-Team
14.01.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung.
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team

Guter Preis, schnelle Lieferung
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und mit der Abwicklung des Vorgangs bzw. mit den Preiskonditionen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
13.01.2023
Lieferung desLeifheit Fenstersaugers im angegebenen Zeitraum.Auch der Artickel entspricht meinen Anforderungen.Meine Empfehlung!
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Leifheit-Fenstersauger zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
13.01.2023
Der von Ihnen verkaufte Artikel entsprach weder in der Standfestigkeit noch der Leinenstärke unseren Vorstellungen . Ich sende zum Vergleich ein Foto mit dem Leifheittrockner den wir uns unter dem Artikel erhoft hatten Schade . Diesen Trockner bekomme ich in der Qualität in jedem Diskouter für den halben Preis . Schade
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben von uns ein Leifheit-Originalprodukt erhalten und es tut uns leid, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Diese Produkte sind sehr hochwertig und unserer Meinung nach nicht zu einem viel niedrigeren Preis zu erhalten. Ebenso tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice mit nur zwei Sternen bewerten, da wir Ihren Widerruf sofort bearbeitet haben und ich persönlich mit Ihnen die Sache zu Ihrer Zufriedenheit (dachte ich zumindest) klären konnte. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team