landema.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.528 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

07.11.2023
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

10.07.2023
Alles bestens immer wieder gern
11.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns natürlich freuen, Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
HA
Heike A.
Schonach
09.07.2023
10.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
09.07.2023
bessere information und schnelleren versand
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Zuerst beschwerten Sie sich, dass wir Sie nicht über die Bestellung informiert hatten, obwohl Ihnen bereits die Nummer vorlag, die mit der Bestellbestätigung kommt. Auf Ihre Anfrage haben wir Ihnen ebenfalls nochmal die bereits automatisch mitgeteilte Sendungsnummer geschickt. Wir möchten uns ständig verbessern, können jedoch in der Abwicklung Ihres Auftrags keine Verfehlung feststellen. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich natürlich jederzeit auch direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
CL
Christel L.
Budenheim
08.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, die Pumpe war problemlos zusammengebaut und hat gut funktioniert
10.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
GM
Guido M.
Kollmar
10.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Alles wie beschrieben!
10.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
RR
Regina R.
Weißenstadt

Ersatzplatte für Leifheit Ergo M

Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder
06.07.2023
Schnelle Lieferung und alles heile.
10.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
05.07.2023

Gerne wieder!

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung!
KK
Kurt K.
Heilbronn
04.07.2023
Habe einen Gartentisch bestellt zu einem für mich akzeptablen Preis. Bestellung ist pünktlich geliefert worden. Zusammenbau war einfach. alles für mich OK
10.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung sowie mit dem gekauften Produkt zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
04.07.2023
03.07.2023
Ihr seid Spitze Mrhr muss man nicht sagen.
10.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
Service
10.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Es wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben mit dem Kommentar "Service", obwohl Sie Kundenservice einzeln mit 5 Sternen Bewerten.. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
KB
Untereisesheim
02.07.2023
Alles gut
03.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
01.07.2023
Schnelle Lieferung
30.06.2023
Ware wurde verzögert geliefert. Es war jedoch stets kommuniziert und die Transparenz war gewährleistet. Die Verpackung der Lieferung war sehr verdreckt (Lagerhaltung?) und die EuroPalette musste ich behalten obwohl es nicht bei der Bestellung vermerkt war. Da jedoch dies in den Versanddokumenten geschrieben stand, lohnte es nicht mit dem Fahrer des Spediteurs (Subunternehmer von Dachser) zu diskutieren.
03.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den durch die verzögerte Lieferung des Produkts an uns verspäteten Versand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Obwohl die Verpackung zum Schutz der Ware dient, ist diese jeweils beim Verlassen unseres Lagers in einem einwandfreien Zustand. Auch versenden wir nicht auf Europaletten, sondern auf Einwegpaletten, die die Spedition auf Anfrage auch meistens wieder mitnimmt. Es tut uns leid, falls es nicht funktioniert hat, wir haben auf die Arbeitsweise der Frachtführer leider wenig Einfluss, hoffen jedoch, dass Sie mit der Ware trotzdem zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
30.06.2023
Bestellung ist nur möglich bei Versand durch Dachser das kostet 30 € pro Lieferung nicht hinnehmbar
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich bei dem gekauften Produkt um Sperrgut handelt, betragen die Versandkosten 29 EUR. Diese werden beim Bestellvorgang transparent angegeben und es liegt nur beim Kunden, ob er sich für den Kauf entscheidet. Da Sie bei uns trotzdem gekauft haben, gehen wir davon aus, dass auch mit den angegebenen Versandkosten der Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer Website zu diesem Zeitpunkt der beste war. Ihr Totaldiscount-Team
MF
Matthias F.
Kaltenkirchen
30.06.2023
Einwandfreie Ware, günstiger Preis, problemlose Lieferung: 1+!
RW
Rainer W.
Rottenburg
Kundenfreundlich
03.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.