totaldiscount.deBewertungen

: 2.298Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für totaldiscount.de

865 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.298 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für totaldiscount.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(23)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Der von Ihnen verkaufte Artikel entsprach weder in der Standfestigkeit noch der Leinenstärke unseren Vorstellungen . Ich sende zum Vergleich ein Foto mit dem Leifheittrockner den wir uns unter dem Artikel erhoft hatten Schade . Diesen Trockner bekomme ich in der Qualität in jedem Diskouter für den halben Preis . Schade
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben von uns ein Leifheit-Originalprodukt erhalten und es tut uns leid, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Diese Produkte sind sehr hochwertig und unserer Meinung nach nicht zu einem viel niedrigeren Preis zu erhalten. Ebenso tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice mit nur zwei Sternen bewerten, da wir Ihren Widerruf sofort bearbeitet haben und ich persönlich mit Ihnen die Sache zu Ihrer Zufriedenheit (dachte ich zumindest) klären konnte. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur ein Stern vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten, zumal der Trackingnummer nach die Ware ordnungsgemäß und schnell geliefert wurde und uns Ihrerseits keine Beanstandung vorliegt. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur ein Stern vergeben, und zwar bevor von Ihnen die Ware überhaupt bezahlt wurde, sodass noch keine Lieferung unsererseits erfolgen konnte. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass die Bewertungen bitte erst nach Erhalt der Ware abgegeben werden sollten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
13.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurde von Ihnen nur ein Stern vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir bzw. die anderen Kunden nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
30.11.2022
Sehr geehrte Kundin, wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, haben wir die Ware sofort versendet. Leider scheint es so, dass der Frachtführer die Ware fehlgeleitet oder verloren hat. Nachdem Sie uns informiert hatten, haben wir uns unverzüglich der Sache angenommen und hoffen nun, dass Sie die Ware schnellstens erhalten. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für diese Verzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Wäscheständer wurde schnell geliefert, doch leider an 2 Stellen gebrochen und somit nicht brauchbar. Auf schriftliche Reklamation wurde der Eingang der Email bestätigt, seitdem ist nichts mehr geschehen. Telefonisch nicht erreichbar, Rückruf erfolgt auch nicht. Bisjetzt kein Ersatz, noch Geld zurück erhalten. Kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
12.10.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde, ihre Bewertung können wir jedoch nicht nachvollziehen. Nachdem Sie Ihre Reklamation gesendet haben, wurde diese innerhalb einer Stunde beantwortet, was natürlich auch nachgewiesen werden kann. Ich sehe, dass Sie ebenfalls eine E-Mail erhalten haben, in der wir uns nach einem möglichen Abholungstermin erkundigen. Darauf liegt uns noch keine Antwort vor, sodass wir nun auf eine Reaktion Ihrerseits warten, um die Sache weiter abwickeln zu können. Des Weiteren möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass unsere Telefone während der Geschäftszeiten durchgehend besetzt sind. Sofern wir uns in einem Gespräch mit einem anderen Kunden befinden, haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen, diese wird umgehend beantwortet. Ich kann jedoch auch keine Nachricht von Ihnen finden. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
 
Habe leider meine versprochene Ware nicht erhalten. Lieferzeitangaben stimmen nicht überein. Warte jetzt auf meine Rückerstattung per Paypal. Sehr ärgerlich, da ich die bestellte Ware sehr kurzfristig woanders kaufen musste und ca.45 % mehr für die gleiche Ware bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
03.10.2022
Sehr geehrter Kunde, leider kann ich Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wie Sie der Sendungsnummer entnehmen konnten, haben wir die Ware kurzfristig versendet. Leider hing diese längere Zeit beim Frachtführer (worauf wir, obwohl es häufiger passiert, leider wenig Einfluss haben). Wir haben uns jedoch um die Sache sofort gekümmert und das Paket wurde auf Ihren Wunsch gestoppt. Ich habe Sie ebenfalls persönlich (in mehreren Telefonanrufen) auf dem Laufenden gehalten und wir haben vereinbart, dass das Geld sofort bezahlt wird, wenn die umgeleitete Ware bei uns ist. Es tut mir also leid, dass Sie, obwohl nicht durch uns verursacht, auch unseren Kundenservice negativ bewerten. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Bisher keine Ware eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
28.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es diesmal eine Verzögerung bei der Lieferung gab. Wie wir Sie bereits im Vorab informiert hatten, wurde die Ware an uns nicht rechtzeitig geliefert, sodass wir erst später versenden konnten. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie die Ware nun erhalten und wir hoffen, dass damit alles in Ordnung ist und Sie zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können, dass diese Verzögerung (wie auch die anderen Bewertungen zeigen) nur eine Ausnahme war. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
 
Liefertermin leider nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
26.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Ware sofort nach Eingang Ihrer Bestellung versendet. Es kam jedoch zu einer Verzögerung bei der Zustellung, was ab und zu passiert und von uns leider nicht beeinflusst werden kann. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
01.08.2022
Sehr geehrte/-r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Sie bewerten die Ware als mangelhaft, obwohl da Paket nachweislich noch nicht zugestellt wurde. Auch unser Kundenservice sowie die Lieferung werden als mangelhalf bewertet. Ohne Ihre ausführliche Information können wir jedoch nicht überprüfen, was nicht richtig gelaufen ist. Falls wir Ihnen helfen können, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Vielen Dank. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten sollte ja es am 23 . 7 erhalten sollten war den ganzen Tag zu Hause und im Briefkasten habe ich auch keine Post erhalten und wo ist meine Ware ?
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
01.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, wurde die Ware von uns unverzüglich versendet. Leider kann es vorkommen, dass sich der Transport verzögert, weil das Paketaufkommen nach wie vor sehr hoch ich. Obwohl wir hier wenig Einfluss haben, möchten wir uns für die Verspätung natürlich entschuldigen und hoffen, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind (weil Sie es, obwohl Sie noch keine Ware hatten, auch als mangelhaft bewertet haben, was für uns leider nicht nachvollziehbar ist). Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
 
Leider ist die Ware bis heute nicht gekommen, ich warte jetzt schon eine Woche länger, als das versprochene Lieferdatum!
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
01.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, wurde die Ware von uns unverzüglich versendet. Leider kommt es aufgrund des hohen Paketaufkommens immer wieder zu Verzögerungen bei der Zustellung. Ich sehe jedoch in unserem E-Mail-Verlauf, dass dann die Ware doch in Ordnung zugestellt wurde und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, das freut uns sehr und wir würden uns natürlich gerne erneut in unserem E-Shop begrüßen. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Der Paketdienst des Shops ist unglaublich schlecht…
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
28.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht genau nachvollziehen. Wir verfügen über keinen eigenen Paketdienst. Wir haben Ihre Ware sofort nach Bestellung versendet, leider gab es anscheinend bei dem Transportweg Verkehrsprobleme, wie der Paketdienstleister in der Sendungsverfolgung schreibt, sodass sich die Zustellung ein wenig verzögert hat. Es tut uns leid, wir haben jedoch in dieser Richtung wenig Einfluss und es kann passieren, vor allem bei dem aktuellen Paketaufkommen. Sie bewerten ebenfalls schlecht den Kundenservice und die Ware. Falls wir in dieser Richtung etwas machen können, bitte wenden Sie sich direkt an uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne, ohne genaue Angaben wissen wir jedoch nicht, was ggf. nicht in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
14.05.2022
Seit eine Woche warte ich auf meine Bestellung und immer noch nicht angekommen weil keine weißt wo ist meine Bestellung gelandet 🤔😡
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Information auf diesem Wege. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Wir haben die Sache geprüft und festgestellt, dass Ihr Auftrag sofort nach Bestellung bearbeitet wurde (Bestellung Samstag spät Abend, Versand Montag), leider scheint es so, dass der Frachtführer länger als die normalerweise benötigten zwei bis drei Werktage gebraucht hat. Obwohl nicht durch uns verursacht, tut uns diese Verzögerung natürlich leid, und wir hoffen, dass mit der zugestellten Ware alles in Ordnung sein wird. Sollte es ggf. bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem E-Shop jegliche Probleme geben, ist es immer besser, sich sofort an uns zu wenden, damit wir uns Ihrer Sache schnell annehmen und Ihnen helfen können. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Das bestellte Teil war nicht mehr in der Ladenverpackung. Sie lag beschädigt dabei. Ich vermute, dass das Teil schon einmal verkauft, aber vom Kunden zurück geschickt wurde also nicht mehr ladenneu war. Das Teil an sich war in Ordnung. Im Sinne von Nachhaltigkeit war diese Situation ok, aber man hätte mir das mitteilen und evtl. im Preis nachlassen müssen.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
09.05.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass wir nur unbenutzte Originalprodukte verkaufen. Leider konnten Sie uns auf unsere diesbezügliche E-Mail-Anfrage kein Bild mehr schicken, da Sie laut Ihrer eigenen Information das Produkt bereits verschenkt hatten. Sonst hätten wir Ihre Beanstandung geprüft und ggf. selbstverständlich für Abhilfe gesorgt. Nun gehen wir jedoch davon aus, dass das Produkt doch in einem einwandfreien Zustand war und hoffen, dass der Beschenkte damit viel Freude haben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Habe leider keine Ware bekommen! War im Bestellvorgang nicht ersichtlich das nach Österreich nicht geliefert wird! Positiv das die Bezahlung sehr schnell wieder rückerstattet wurde!
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
07.04.2022
Sehr geehrter Herr Kunde, in unserem Bestellvorgang sind die Länder, wohin die jeweilige Ware versendet wird, jeweils genaue aufgelistet. Leider haben Sie eine österreichische Adresse angegeben und als Land Deutschland. Nachdem wir das festgestellt haben, wurden Sie informiert und das Geld sofort zurückerstattet. Wir bemühen uns ständig, im Sinne unserer Kunden zu handeln, was aus den anderen Bewertung auch ersichtlich ist, und es tut uns leid, dass Sie uns negativ bewerten, obwohl wir natürlich auf den Wohnort keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
26.03.2022
auf Rückruf zwei Wochen gewartet: erfolglos, auf E-Mail-Anfrage über eine Woche auf Antwort gewartet: nicht einmal eine Kurzantwort.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, obwohl Sie mir am Telefon versichert haben, dass diese Bewertung nicht für uns bestimmt war, da Sie unsere Ware (Schneidgiraffe von Fiskars) schnell erhalten haben und zufrieden sind, steht die Bewertung leider immer noch hier. Ich möchte Sie auf diesem Wege nochmals bitten, sich mit Trusted Shop in Verbindung zu setzen, um zu bestätigen, dass es sich um einen Fehler handelt, damit diese schlechte Bewertung gelöscht werden kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
25.03.2022
Terminverschiebung bei GLS hatte nicht funktioniert. Gut dass ich zufällig doch da war...
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
29.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben das Paket umgehend versendet, damit Sie es schnellstens bekommen (was auch dem Wunsch der meisten Kunden entspricht). Falls Sie mit der GLS eine Verzögerung der Zustellung vereinbart haben, die Lieferung jedoch trotzdem pünktlich erfolgte, tut es uns leid, wir haben jedoch sehr wenig Einfluss auf solche Vereinbarungen. Bei sämtlichen Kundenanliegen, die wir beeinflussen können, bemühen wir uns jedoch immer, dem Kunden entgegenzukommen. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
20.03.2022
Ich habe noch keine Ware erhalten?
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
21.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie Sie der Trackingnummer, die wir Ihnen gesendet haben, entnehmen können, wurde die Ware unmittelbar nach Bestellung versendet. Leider scheint der Frachtführer ein wenig länger zu benötigen, ich sehe jedoch, dass das Paket heute in der Zustellung ist. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für diese Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sein werden. Bei jeglichen Fragen stehen wir Ihnen gerne direkt zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team