landema.de
Bewertungen:

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.306 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
landema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war ein Wisch-Sauger einer bekannten, urdeutschen Marke. Der Shop liegt sehr grenznah zur Tschechischen Republik, was einige der günstigen Preise erklärt. Die Lieferung erfolgte auch aus einem Lager dort, was problemlos und binnen kurzer Zeit vonstatten ging - nicht anders als beim Versand aus D. Der Originalkarton war dick mit Luftpolsterfolie verpackt im Versand. War kein Problem und kam beschädigungsfrei an. Leider stelle sich beim Betrieb heraus, dass sich ein elementares Zubehörteil nicht korrekt am Wisch-Sauger befestigen ließ und sich ein Befestigungsclip laufend ablöste. Der Kundensupport von Landema hat, nach Prüfung anhand von Beschreibung und Fotos, ohne großes Aufheben entsprechendes Zubehörteil kostenlos ersetzt. Das klingt nach einer Lappalie. Leider zeigt die Erfahrung jedoch, dass viele Hersteller und Shops aus so etwas einen riesen Prozess machen, inkl. Rückbau/Rückversand des kompletten Geräts zur wochenlangen Prüfung an irgendwelche Servicepartner. Nicht so in diesem Fall: Von Landema kulant und kundenfreundlich gelöst. So geht Kundenservice und das bleibt auch in positiver Erinnerung!

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen
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Bewertungen für landema.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KG
Klaus G.
Baldham
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Abwicklung,am 6.4. bestellt,immer noch nicht eingetroffen znd keine exakte Begründung.Höchst unbefriedigend
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26.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Artikelnummer leider nicht so erklärt wie er angekommen ist.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt besser verpacken
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Antwort von landema.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde. Leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet, natürlich hätten wir Ihnen gerne geholfen bzw. die Ware auch umgetauscht. Wir verpacken die Ware bestens, leider können immer wieder Transportschäden vorkommen. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns natürlich für diesen Mangel entschuldigen. Ihr Landema-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht da!!!
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Antwort von landema.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, haben wir das Paket noch am Tag der Bestellung (Gründonnerstag) versendet. Danach hat der Frachtführer länger gebraucht, weil 4 freie Ostertage waren, an denen keine Zustellung erfolgte. Aus der Sendungsverfolgung war auch ersichtlich, dass die Ware am 05.04. zugestellt wird, was auch drei Stunden nach Ihrer Bewertung geschah. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen, leider haben wir wenig Einfluss, wenn Feiertage und somit die Frachtführer überlastet sind. Ihr Landema-Team
EB
Ellen B.
Neukirchen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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HS
Heinz S.
Wietze
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Landema bestellt! Ware ist noch nicht da! Bei TOPNET TRADING Gmbh bezahlt am 8. März. Was ist davon zu halten?
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Antwort von landema.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Firma Topnet Trading betreibt die Website Landema, was in unserem Impressum ordnungsgemäß veröffentlicht ist. Daher ist die Zahlung richtig erfolgt. Leider gab es jedoch eine Verzögerung bei der Lieferung der von Ihnen bestellten Ware an uns, sodass wir erst heute versenden können. Darüber haben wir Sie auch entsprechend informiert. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, versenden wir jeweils umgehend, und möchten uns bei Ihnen daher für diese Ausnahme entschuldigen. Ihr Landema-Team
JV
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Weitere Lieferverzögerung

Sehr enttäuscht habe ich die nochmalige Lieferverzögerung der Bestellung zur Kenntnis genommen.Da ich den bestellten Artikel aber JETZT benötige und nicht erst Ende Februar Anfang März storniere ich die Bestellung
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Antwort von landema.de
09.01.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben Sie bei uns einen Artikel (Wasserpumpe) bestellt, dass im Moment praktisch in ganz Deutschland nicht verfügbar ist, worüber wir Sie auch informiert und Ihnen für die Lieferzeit eine Ermäßigung angeboten haben. Auf Ihr Ersuchen wurde die Bestellung sofort storniert und das Geld zurückerstattet. Es tut uns leid, dass wir die Ware diesmal nicht liefern konnten, und wurden uns freuen, Sie trotzdem erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
KS
Kai S.
Bremen
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wäre bei DHL verloren gegangen

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
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Antwort von landema.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie so lange auf die Ware warten mussten. Wie Sie selbst sehen konnten, haben wir die Ware sofort an die DHL zum Versand übergeben. Die Sendungsnummer war unbekannt, weil die DHL behauptete, das Paket nicht erhalten zu haben. Nach Ihrem Hinweis haben wir uns um die Suche bzw. Versand neuer Ware gekümmert. Leider müssen wir immer auf die Stellungnahme des Frachtführers warten, was natürlich einige Tage in Anspruch nehmen kann. Daher entstand diese Verzögerung, die, wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, auf keinen Fall üblich ist. Jedoch kann ich Ihre Aussage, Sie könnten niemand bei unserem Unternehmen erreichen, nicht nachvollziehen. Unser Telefon ist während der angegebenen Zeiten immer besetzt und wir rufen unsere Kunden auch jeweils zurück. Auch E-Mails werden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Ihr Landema-Team
HH
Harald H.
Rotthalmünster
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon eine Ewigkeit auf meine Ware, das ist nicht akzeptabel, bezahlen muss man auch sofort, aber mit der Lieferung dauert es ewig, das ist schlichtweg ein Nogo. Mehr gibt es zu diesem Verhalten nicht zu sagen.
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Antwort von landema.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf die Ware warten müssen - wie Sie jedoch der Trackingnummer entnehmen können, haben wir nach Ihrer Bestellung am 05.06. die Ware gleich am 06.06. versendet. Leider können wir nicht jedes einzelne Paket nachverfolgen, hätten Sie uns gleich informiert, dass das Paket "hängt", hätten wir uns auch sofort gekümmert. Nachdem Sie an uns geschrieben hatten, haben wir den Frachtführer auch sofort kontaktiert und meine Kollegin hat Ihre Nachfrage nachweislich innerhalb von 30 Minuten beantwortet. Nun hoffen wir, dass das Paket zeitnah bei Ihnen ankommt. Ihr Totaldiscount-Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war bei Eintreffen beschädigt. Der Karton wies keinerlei Beschädigungen auf, das bedeutet, dass diese Beschädigung nicht wärend des Transports passiert ist.
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Antwort von landema.de
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware beschädigt angekommen ist. Wir versenden die Kirschentkerner in der gleichen Verpackung, in der wir sie von Hersteller bekommen. Leider passiert es manchmal, dass die Ware beim Transport beschädigt wird. Nach Ihrer Reklamation haben wir Ihnen jedoch gleich einen neuen Behälter gesendet. Wir hoffen, dass dieser nun heil angekommen ist und Sie das Gerät einwandfrei nutzen können. Bei jeglichen weiteren Anliegen können Sie sich direkt an uns wenden. Ihr Totaldiscount-Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist beschädigt. mit dem Aufkleber „Nachverpackt“ Versehen. Erbitte umgehende Abholung der Ware und Rückerstattung der Kosten. Mit Dank und Grüßen
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Antwort von landema.de
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus dem Umstand, dass die Ware "Nachverpackt" wurde, geht eindeutig hervor, dass es sich um einen Transportschaden handelt, was uns natürlich leid tut, wir jedoch nicht immer vermeiden können. Gerne möchte ich hier der Vollständigkeit halber ergänzen, dass Sie den Mangel bereits vor der Bewertung bei uns beanstanden haben und wir sofort mit der Abwicklung begonnen haben. Ihr Totaldiscount-Team
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben drei Werkzeugkisten bestellt, jedoch nur eine geliefert bekommen. Wann die restlichen zwei Werkzeugkisten kommen, steht in den Sternen.
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Antwort von landema.de
07.06.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie Sie den Trackingnummern entnehmen konnten, wurde alle Produkte unverzüglich und an einem Tag gesendet. Ein Paket wurde zugestellt, das andere hatte leider einige Tage Verspätung, was nicht durch uns verursacht wurde. Wir gehen davon aus, dass diese Verzögerung bei der DHL einfach durch den dazwischenliegenden Feiertag entstand. Ihr Totaldiscount-Team
RM
Ralf M.
Siegbach
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe schon eure Bewertungsmail bekommen, aber ich habe immer noch nicht die bestellte Ware bekommen!!
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Antwort von landema.de
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, nochmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde die Ware bei uns sofort versendet. Leider hat die DHL nicht die üblichen zwei Tage, sondern viel länger für die Zustellung benötigt. Daher hat sich die Bewertungsaufforderung mit der Zustellung überschnitten. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für die verspätete Lieferung entschuldigen und hoffen, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Ihr Landema-Team
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher noch nicht erhalten. Aber E-Mail mit neuem Liefertermin am 18.05.23. Hoffe das klappt.
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Antwort von landema.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Lieferung der bestellten Ware ausnahmsweise verzögert und wir hoffen, dass unser Lieferant den neu geplanten Termin einhält, damit wir die Ware weiter an Sie versenden können. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, stehen wir Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die Wahre nicht erhalten und warte nach wie vor auf eine Versandbestätigung.
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Antwort von landema.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung ausnahmsweise entgegen unserem angezeigten Termin verzögert hatte. Wie Sie aus den anderen Bewertungen sehen können, versenden wir jeweils umgehend, bei der von Ihnen bestellten Ware gab es jedoch bereits Verzögerung der Lieferung an uns. Nun ist Ihr Paket jedoch unterwegs und wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden. Ihr Totaldiscount-Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lang. Verpackung sehr mangelhaft (offener Pappverkleidung).
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Antwort von landema.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie bereits bei uns diese Verpackung reklamiert hatten, habe ich Sie informiert, dass solche Verpackung nicht von uns stammt und das Paket anscheinend unterwegs nachverpackt wurde. Es tut uns leid, dass Sie hier ebenfalls die Ware schlecht bewerten, obwohl Sie mir per E-Mail zugesichert haben, dass diese in Ordnung war. Sollte damit etwas nicht in Ordnung sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Ihr Landema-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche noch immer nicht geliefert!!!!
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Antwort von landema.de
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da von Ihnen diese Bestellung nachweislich storniert wurde, erfolgte natürlich keine Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, Rückgabe extrem umständlich
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Antwort von landema.de
10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die Lieferung des falschen Produkts möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Auf die Abholung der Ware weisen wir bereits in unseren gesetzeskonformen Geschäftsbedingungen hin und diese Retouremethode wird von den Kunden durchaus begrüßt, da Sie damit absolut keinen Aufwand haben und die Ware direkt zu Hause abgeben können. Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer ordnungsgemäßen Leistung, wie die anderen Bewertungen hier nachweisen, überzeugen können. Ihr Totaldiscount-Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht auf Lager , Ware noch nicht erhalten
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Antwort von landema.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Lieferung verspätet. Sie haben Ihre Bestellung am 05.06. ausgelöst. Am 06.06. erhielten wir vom Lieferanten die Nachricht, dass sich die Lieferung an uns verzögert, und haben Sie darüber nachweislich sofort informiert. Da wir von Ihnen keinerlei Reaktion bekommen haben, gehen wir davon aus, dass Sie die Verzögerung in Kauf nehmen und warten möchten. Falls nicht, geben Sie uns bitte direkt Bescheid. Ansonsten wird das Paket in dem angekündigten Termin versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Totaldiscount-Team