totaldiscount.deBewertungen

: 2.568Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.05.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.05.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für totaldiscount.de

852 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.568 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.
Bewertung melden

Bewertungen für totaldiscount.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
 
Ware bisher noch nicht erhalten. Aber E-Mail mit neuem Liefertermin am 18.05.23. Hoffe das klappt.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Lieferung der bestellten Ware ausnahmsweise verzögert und wir hoffen, dass unser Lieferant den neu geplanten Termin einhält, damit wir die Ware weiter an Sie versenden können. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, stehen wir Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Nach Stornierung wurde das Geld sofort gut geschrieben, das war positiv. Auch der Kontakt war schnell herzustellen. Allerdings wurde ich 2x zur Zahlung aufgefordert. Das erste Mal, weil meine Zahlung verspätet kam und nicht zugeordnet werden konnte. Das 2.Mal? Keine Ahnung . Da war meine Zahlung bereits zugeordnet. Dann war ein Teil der Ware nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
02.05.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Zur Zahlung wurden Sie aufgefordert, weil Sie sich für PayPal entschieden haben. Normalerweise erfolgt die Zahlung sofort, die Zahlung von Ihnen kam erst nach mehreren Tagen, weshalb leider keine automatische Zuordnung erfolgte. Diese haben wir dann auch vorgenommen. Leider war inzwischen die Ware vergriffen, sodass wir Ihnen das Geld leider wieder zurückerstatten mussten. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
 
Das bestellte Produkt ist leider noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.04.2023
Sehr geehrte/-r Kundin/Kunde, Sie haben Ihre Ware am Ostersamstag bestellt. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, haben wir sofort am Dienstag versendet. Es ist klar, dass die Speditionen nach vier arbeitsfreien Tagen einen großen Aufwand bewältigen mussten und dass es leider Verzögerungen gab. Wie ich sehe, haben Sie die Ware kurz nach Ihrer Bewertung erhalten. Ich hoffe, dass mit der Ware alles in Ordnung ist. Sie können sich bei jeglichen Anliegen direkt an uns wenden. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
27.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Weil Ihre Zahlung, obwohl Sie sich für PayPal entschieden haben, leider nicht gleich, sondern erst mit einer dreitägigen Verspätung gekommen ist, erfolgte bei uns keine automatische Zuordnung. Sofort nach Ihrem Hinweis haben wir die Zuordnung manuell vorgenommen und die Ware wird kurzfristig versendet. Wir hoffen, dass diese bei Ihnen nun schnell und in Ordnung ankommt. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
13.03.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurde von Ihnen nur ein Stern vergeben. Wir gehen davon aus, dass es daran liegt, dass die gelieferte Ware beschädigt war. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Aus unserem Schriftverkehr geht vor, dass Ihre Reklamation jedoch schnellstens beantwortet und bearbeitet wurde. Sollten Sie dazu noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden, die zuständigen Kollegen helfen Ihnen gerne. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
13.02.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, wurde die Ware von uns unverzüglich versendet. Leider kann es vorkommen, dass sich der Transport verzögert, weil das Paketaufkommen nach wie vor sehr hoch ich. Obwohl wir hier wenig Einfluss haben, möchten wir uns für die Verspätung natürlich entschuldigen und hoffen, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Wir haben den Tank u.a. gekauft, weil er laut Beschreibung der Kunststoff geruchsfrei ist. Leider ist das überhaupt nicht der Fall. Er steht jetzt seit mehreren Tagen in einem Raum, mit weit geöffneten Fenstern und riecht noch genauso extrem wie am ersten Tag. Wir wollen darin Brauchwasser aus der Leitung lagern für den Notfall und hoffen, dass der Geruch noch verschwindet, ansonsten müssen wir noch einen Wasserfilter kaufen. Nur für Regenwasserlagerung und Gießen von Pflanzen geeignet.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
03.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen dank für Ihren Hinweis. Es tut uns leid, dass der Kunststoff nicht geruchsfrei ist, diese Information steht jedoch nicht in der Beschreibung des Produkts auf unserer Webseite, vielmehr wird das Produkt als ein "Regenwassertank", also vorwiegend für den Außengebrauch, deklariert. Wir hoffen trotzdem, dass der Regentank seine Funktion erfüllen wird, und stehen Ihnen bei jeglichen weiteren Fragen gerne auch direkt zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Wäscheständer wurde schnell geliefert, doch leider an 2 Stellen gebrochen und somit nicht brauchbar. Auf schriftliche Reklamation wurde der Eingang der Email bestätigt, seitdem ist nichts mehr geschehen. Telefonisch nicht erreichbar, Rückruf erfolgt auch nicht. Bisjetzt kein Ersatz, noch Geld zurück erhalten. Kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
12.10.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde, ihre Bewertung können wir jedoch nicht nachvollziehen. Nachdem Sie Ihre Reklamation gesendet haben, wurde diese innerhalb einer Stunde beantwortet, was natürlich auch nachgewiesen werden kann. Ich sehe, dass Sie ebenfalls eine E-Mail erhalten haben, in der wir uns nach einem möglichen Abholungstermin erkundigen. Darauf liegt uns noch keine Antwort vor, sodass wir nun auf eine Reaktion Ihrerseits warten, um die Sache weiter abwickeln zu können. Des Weiteren möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass unsere Telefone während der Geschäftszeiten durchgehend besetzt sind. Sofern wir uns in einem Gespräch mit einem anderen Kunden befinden, haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen, diese wird umgehend beantwortet. Ich kann jedoch auch keine Nachricht von Ihnen finden. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Der von Ihnen verkaufte Artikel entsprach weder in der Standfestigkeit noch der Leinenstärke unseren Vorstellungen . Ich sende zum Vergleich ein Foto mit dem Leifheittrockner den wir uns unter dem Artikel erhoft hatten Schade . Diesen Trockner bekomme ich in der Qualität in jedem Diskouter für den halben Preis . Schade
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben von uns ein Leifheit-Originalprodukt erhalten und es tut uns leid, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Diese Produkte sind sehr hochwertig und unserer Meinung nach nicht zu einem viel niedrigeren Preis zu erhalten. Ebenso tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice mit nur zwei Sternen bewerten, da wir Ihren Widerruf sofort bearbeitet haben und ich persönlich mit Ihnen die Sache zu Ihrer Zufriedenheit (dachte ich zumindest) klären konnte. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
 
Habe leider meine versprochene Ware nicht erhalten. Lieferzeitangaben stimmen nicht überein. Warte jetzt auf meine Rückerstattung per Paypal. Sehr ärgerlich, da ich die bestellte Ware sehr kurzfristig woanders kaufen musste und ca.45 % mehr für die gleiche Ware bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
03.10.2022
Sehr geehrter Kunde, leider kann ich Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wie Sie der Sendungsnummer entnehmen konnten, haben wir die Ware kurzfristig versendet. Leider hing diese längere Zeit beim Frachtführer (worauf wir, obwohl es häufiger passiert, leider wenig Einfluss haben). Wir haben uns jedoch um die Sache sofort gekümmert und das Paket wurde auf Ihren Wunsch gestoppt. Ich habe Sie ebenfalls persönlich (in mehreren Telefonanrufen) auf dem Laufenden gehalten und wir haben vereinbart, dass das Geld sofort bezahlt wird, wenn die umgeleitete Ware bei uns ist. Es tut mir also leid, dass Sie, obwohl nicht durch uns verursacht, auch unseren Kundenservice negativ bewerten. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten sollte ja es am 23 . 7 erhalten sollten war den ganzen Tag zu Hause und im Briefkasten habe ich auch keine Post erhalten und wo ist meine Ware ?
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
01.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, wurde die Ware von uns unverzüglich versendet. Leider kann es vorkommen, dass sich der Transport verzögert, weil das Paketaufkommen nach wie vor sehr hoch ich. Obwohl wir hier wenig Einfluss haben, möchten wir uns für die Verspätung natürlich entschuldigen und hoffen, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind (weil Sie es, obwohl Sie noch keine Ware hatten, auch als mangelhaft bewertet haben, was für uns leider nicht nachvollziehbar ist). Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
 
Leider ist die Ware bis heute nicht gekommen, ich warte jetzt schon eine Woche länger, als das versprochene Lieferdatum!
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
01.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, wurde die Ware von uns unverzüglich versendet. Leider kommt es aufgrund des hohen Paketaufkommens immer wieder zu Verzögerungen bei der Zustellung. Ich sehe jedoch in unserem E-Mail-Verlauf, dass dann die Ware doch in Ordnung zugestellt wurde und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, das freut uns sehr und wir würden uns natürlich gerne erneut in unserem E-Shop begrüßen. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
 
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten, Ware kam zu spät an. Kostenfreie Retoure wurde aber zugesagt.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
08.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, haben wir Ihre Ware umgehend versendet. Leider passiert es ab und zu, dass bei den Frachtführern durch das hohe Paketaufkommen Verzögerungen entstehen, wie es bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns, dass Ihnen dadurch mindestens keine zusätzlichen Kosten entstanden sind, und würde Sie natürlich gerne erneut in unserem E-Shop begrüßen. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
 
Liefertermin leider nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
26.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Ware sofort nach Eingang Ihrer Bestellung versendet. Es kam jedoch zu einer Verzögerung bei der Zustellung, was ab und zu passiert und von uns leider nicht beeinflusst werden kann. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
30.11.2022
Sehr geehrte Kundin, wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, haben wir die Ware sofort versendet. Leider scheint es so, dass der Frachtführer die Ware fehlgeleitet oder verloren hat. Nachdem Sie uns informiert hatten, haben wir uns unverzüglich der Sache angenommen und hoffen nun, dass Sie die Ware schnellstens erhalten. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für diese Verzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Der Paketdienst des Shops ist unglaublich schlecht…
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
28.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht genau nachvollziehen. Wir verfügen über keinen eigenen Paketdienst. Wir haben Ihre Ware sofort nach Bestellung versendet, leider gab es anscheinend bei dem Transportweg Verkehrsprobleme, wie der Paketdienstleister in der Sendungsverfolgung schreibt, sodass sich die Zustellung ein wenig verzögert hat. Es tut uns leid, wir haben jedoch in dieser Richtung wenig Einfluss und es kann passieren, vor allem bei dem aktuellen Paketaufkommen. Sie bewerten ebenfalls schlecht den Kundenservice und die Ware. Falls wir in dieser Richtung etwas machen können, bitte wenden Sie sich direkt an uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne, ohne genaue Angaben wissen wir jedoch nicht, was ggf. nicht in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Bisher keine Ware eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
28.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es diesmal eine Verzögerung bei der Lieferung gab. Wie wir Sie bereits im Vorab informiert hatten, wurde die Ware an uns nicht rechtzeitig geliefert, sodass wir erst später versenden konnten. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie die Ware nun erhalten und wir hoffen, dass damit alles in Ordnung ist und Sie zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können, dass diese Verzögerung (wie auch die anderen Bewertungen zeigen) nur eine Ausnahme war. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
20.02.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nur einen Stern ohne jeglichen Kommentar vergeben haben. Wir haben den Verlauf der Bestellung überprüft, konnten jedoch keine Verzögerung, Reklamation u. ä. dazu feststellen. Auf unsere Anrufe und E-Mails reagieren Sie leider nicht, sodass wir nicht in der Lage sind, zu eruieren, was ggf. nicht richtig gelaufen ist bzw. Ihnen zu helfen. Falls wir Sie auf irgendeine Weise unterstützen können, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden. Vielen Dank. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur ein Stern vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten, zumal der Trackingnummer nach die Ware ordnungsgemäß und schnell geliefert wurde und uns Ihrerseits keine Beanstandung vorliegt. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur ein Stern vergeben, und zwar bevor von Ihnen die Ware überhaupt bezahlt wurde, sodass noch keine Lieferung unsererseits erfolgen konnte. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass die Bewertungen bitte erst nach Erhalt der Ware abgegeben werden sollten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Totaldiscount-Team