totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für totaldiscount.de

Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

31.08.2022
Wir haben den Tank u.a. gekauft, weil er laut Beschreibung der Kunststoff geruchsfrei ist. Leider ist das überhaupt nicht der Fall. Er steht jetzt seit mehreren Tagen in einem Raum, mit weit geöffneten Fenstern und riecht noch genauso extrem wie am ersten Tag. Wir wollen darin Brauchwasser aus der Leitung lagern für den Notfall und hoffen, dass der Geruch noch verschwindet, ansonsten müssen wir noch einen Wasserfilter kaufen. Nur für Regenwasserlagerung und Gießen von Pflanzen geeignet.
03.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen dank für Ihren Hinweis. Es tut uns leid, dass der Kunststoff nicht geruchsfrei ist, diese Information steht jedoch nicht in der Beschreibung des Produkts auf unserer Webseite, vielmehr wird das Produkt als ein "Regenwassertank", also vorwiegend für den Außengebrauch, deklariert. Wir hoffen trotzdem, dass der Regentank seine Funktion erfüllen wird, und stehen Ihnen bei jeglichen weiteren Fragen gerne auch direkt zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team
02.08.2022
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten, Ware kam zu spät an. Kostenfreie Retoure wurde aber zugesagt.
08.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, haben wir Ihre Ware umgehend versendet. Leider passiert es ab und zu, dass bei den Frachtführern durch das hohe Paketaufkommen Verzögerungen entstehen, wie es bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns, dass Ihnen dadurch mindestens keine zusätzlichen Kosten entstanden sind, und würde Sie natürlich gerne erneut in unserem E-Shop begrüßen. Ihr Totaldiscount-Team
15.08.2022
26.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur zwei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar und auch, weil Sie bei den einzelnen Zusatzfragen jeweils fünf bzw. drei Sterne vergeben, können wir nicht nachvollziehen, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
28.04.2022
Eine Preiserhöhung von über 40% innerhalb von einer Woche ist nicht in Ordnung.
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider können wir diese jedoch nicht ganz nachvollziehen. Das von Ihnen vor mehr als einem Monat zum ersten Mal erworbene Produkt wurde leider (wie so vieles in der letzten Zeit) leider teurer. Diese Entwicklung zeigt sich auch bei unseren Mitbewerbern, ansonsten wäre es wahrscheinlich kein Problem, das Produkt anderswo günstiger zu erwerben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die Ware nicht zu niedrigeren Preisen, als die Einkaufspreise sind, verkaufen können. Unsere Ware wird zu dem aktuell im E-Shop veröffentlichten Preis verkauft, und es obliegt einzig und allein dem Kunden, ob er die Ware zu diesem Preis erwirbt oder sich für eine andere Option entscheidet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
09.03.2022
16.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurden von Ihnen lediglich zwei Sterne vergeben, und zwar ohne jeglichen Kommentar, sodass wir nicht nachvollziehen können was schief gelaufen ist. Ich sehe, dass die Ware bei uns umgehend versendet wurde, uns liegt auch keine Reklamation Ihrerseits vor. Wir haben Sie bereits per E-Mail und mehrmals telefonisch kontaktiert, jedoch ohne jegliche Reaktion. Falls es also Probleme mit dem gelieferten Artikel gibt, wenden Sie sich bitte direkt an uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
29.01.2022
24.06.2022
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur zwei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team