Ich war wirklich erst skeptisch, aber es hat alles ganz wunderbar funktioniert.
Eine Bestellbestätigung kam direkt nach der Bestellung, ich konnte per PayPal bezahlen, nach dem Versand aus dem Ausland / Polen (?) erhielt ich Trackinglinks zur Sendungsverfolgung und die Ware war wirklich flott bei mir.
Die Zustellung erfolgte per DHL.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, zumal der Preis günstig und der von mir bestellte Artikel bei anderen Händlern gar nicht mehr lieferbar war.
👍😊👍
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat.
Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
ich habe schon eure Bewertungsmail bekommen, aber ich habe immer noch nicht die bestellte Ware bekommen!!
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Antwort von landema.de
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, nochmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde die Ware bei uns sofort versendet. Leider hat die DHL nicht die üblichen zwei Tage, sondern viel länger für die Zustellung benötigt. Daher hat sich die Bewertungsaufforderung mit der Zustellung überschnitten. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für die verspätete Lieferung entschuldigen und hoffen, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Ihr Landema-Team
Lieferzeit viel zu lang. Verpackung sehr mangelhaft (offener Pappverkleidung).
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Antwort von landema.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie bereits bei uns diese Verpackung reklamiert hatten, habe ich Sie informiert, dass solche Verpackung nicht von uns stammt und das Paket anscheinend unterwegs nachverpackt wurde. Es tut uns leid, dass Sie hier ebenfalls die Ware schlecht bewerten, obwohl Sie mir per E-Mail zugesichert haben, dass diese in Ordnung war. Sollte damit etwas nicht in Ordnung sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Ihr Landema-Team
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine persönliche Note,da alles…mangelhaft abgelaufen ist
Keine persönliche Note,da alles mangelhaft Gelaufen ist,nie wieder
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17.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
22.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Auch in der E-Mail-Kommunikation finden wir keine Beanstandungen Ihrerseits. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Da der Zahlungsvorgang zweimal abgebrochen wurde, war ich nicht ganz zufrieden.
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Antwort von landema.de
10.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, die Zahlung funktioniert bei uns einwandfrei und wir haben in der letzten Zeit auch keine Störungen in unserem System gehabt. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss darauf, wenn die Zahlung beim jeweiligen Kreditinstitut des Kunden nicht gleich "durchgeht". Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Probleme gab und dass wir deshalb eine schlechte Bewertung bekommen haben, zumal Sie unseren Kundenservice positiv bewerten. Ihr Landema-Team
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die Wahre nicht erhalten und warte nach wie vor auf eine Versandbestätigung.
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Antwort von landema.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung ausnahmsweise entgegen unserem angezeigten Termin verzögert hatte. Wie Sie aus den anderen Bewertungen sehen können, versenden wir jeweils umgehend, bei der von Ihnen bestellten Ware gab es jedoch bereits Verzögerung der Lieferung an uns. Nun ist Ihr Paket jedoch unterwegs und wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden.
Ihr Totaldiscount-Team
Preis super, Produkt okay, aber ohnehin längere Lieferzeit noch überschritten
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Antwort von landema.de
10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung beim Versand möchten wir uns entschuldigen, diese entstand durch eine Verspätung der Lieferung an uns. Es freut uns jedoch, dass Sie nun mit dem gekauften Produkt zufrieden sind und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, Rückgabe extrem umständlich
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Antwort von landema.de
10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die Lieferung des falschen Produkts möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Auf die Abholung der Ware weisen wir bereits in unseren gesetzeskonformen Geschäftsbedingungen hin und diese Retouremethode wird von den Kunden durchaus begrüßt, da Sie damit absolut keinen Aufwand haben und die Ware direkt zu Hause abgeben können. Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer ordnungsgemäßen Leistung, wie die anderen Bewertungen hier nachweisen, überzeugen können. Ihr Totaldiscount-Team
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht eingetroffen!!!
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Antwort von landema.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung ausnahmsweise entgegen unserem angezeigten Termin verzögert hatte. Wie Sie aus den anderen Bewertungen sehen können, versenden wir jeweils umgehend, bei der von Ihnen bestellten Ware gab es jedoch bereits Verzögerung der Lieferung an uns. Nun ist Ihr Paket jedoch unterwegs und wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden. Ihr Totaldiscount-Team
Der Artikel wurde zurück geschickt. Es gab Probleme mit der Wäscheleine
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Antwort von landema.de
21.08.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut unsleid, dass die Ware nicht hundertprozentig in Ordnung war, hoffen aber, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation samt kostenloser Abholung zufrieden waren. Natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
13.01.2023
Verifizierte Bewertung
Der von Ihnen verkaufte Artikel ist keine Qualität
Der von Ihnen verkaufte Artikel entsprach weder in der Standfestigkeit noch der Leinenstärke unseren Vorstellungen . Ich sende zum Vergleich ein Foto mit dem Leifheittrockner den wir uns unter dem Artikel erhoft hatten Schade . Diesen Trockner bekomme ich in der Qualität in jedem Diskouter für den halben Preis .
Schade
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Antwort von landema.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben von uns ein Leifheit-Originalprodukt erhalten und es tut uns leid, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Diese Produkte sind sehr hochwertig und unserer Meinung nach nicht zu einem viel niedrigeren Preis zu erhalten. Ebenso tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice mit nur zwei Sternen bewerten, da wir Ihren Widerruf sofort bearbeitet haben und ich persönlich mit Ihnen die Sache zu Ihrer Zufriedenheit (dachte ich zumindest) klären konnte. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bearbeitungszustand der Bestellung als NICHT angemeldeter Kunde anhand nur der Bestellnr. gestaltet sich als schwierig bis garnicht! Man bekommt zwar eine E-Mail aber trotzdem wäre es charmanter persönlich anhand der Bestellnr. einen Überblick zu haben. Deswegen nur drei von fünf Sternen. Ansonsten TOP!
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Antwort von landema.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht nachvollziehen - wenn Sie sich nicht anmelden, ist ein Zugriff auf unser System natürlich nicht möglich und auch technisch nicht umsetzbar. Dafür ist die Registrierung vorgesehen und so funktioniert es bei jedem E-Shop. Wir haben Sie über den Eingang der Bestellung sowie über den Versand der Ware informiert, was Sie selbst bestätigen, der Versand weiterer Informationen etc. an den Kunden ist nicht vorgesehen und auch nicht abmahnsicher, weil die Kunden in den meisten Fällen mit keinen weiteren (weder persönlichen noch anderen) E-Mails belästigt werden möchten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Totaldiscount-Team
Ich warte schon eine Ewigkeit auf meine Ware, das ist nicht akzeptabel, bezahlen muss man auch sofort, aber mit der Lieferung dauert es ewig, das ist schlichtweg ein Nogo. Mehr gibt es zu diesem Verhalten nicht zu sagen.
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Antwort von landema.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf die Ware warten müssen - wie Sie jedoch der Trackingnummer entnehmen können, haben wir nach Ihrer Bestellung am 05.06. die Ware gleich am 06.06. versendet. Leider können wir nicht jedes einzelne Paket nachverfolgen, hätten Sie uns gleich informiert, dass das Paket "hängt", hätten wir uns auch sofort gekümmert. Nachdem Sie an uns geschrieben hatten, haben wir den Frachtführer auch sofort kontaktiert und meine Kollegin hat Ihre Nachfrage nachweislich innerhalb von 30 Minuten beantwortet. Nun hoffen wir, dass das Paket zeitnah bei Ihnen ankommt. Ihr Totaldiscount-Team
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Könnte noch besser werden
Lieferung wie angegeben, leider keine Lieferung an Packstation. Warum? Vielleicht weil die Sendung aus Tschechien kam? Paket ziemlich nachlässig verpackt, Klebeband lose. Ware in Ordnung, Rechnung war beigefügt.
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Antwort von landema.de
23.01.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, versenden wir (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten) aus unserem Lager in CZ. Diese Ware ist jeweils auch sorgfältig verpackt, es kann natürlich passieren, dass die Verpackung unterwegs beschädigt wird, sie ist auch dazu da, die Ware zu schützen, Es freut uns, dass Sie diese in Ordnung bekommen haben. Egal, aus welchem Land die Ware kommt, falls sie mit DHL geht, wäre Versand an Packstationen möglich. Da wir jedoch Probleme und Verluste in dieser Hinsicht hatten, bieten wir diese Möglichkeit nicht mehr an. Ihr Totaldiscout-Team
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei den Gartenstühlen eine Reklamation für einen Stuhl. Der wurde vergangenen Freitag von GLS abgeholt und am 07.06.23 bei der Firma zugestellt.
Habe noch keine Information wann Ersatz geliefert wird.
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Antwort von landema.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid, dass einer der gelieferten Gartenstühle beim Transport beschädigt wurde. Wir können jedoch Ihre Feststellung bzgl. der Information nicht nachvollziehen - unsere Kollegin steht mit Ihnen per E-Mail in Kontakt und Sie wurden nachweislich über die weiteren Schritte informiert. Nun hoffen wir, dass Sie die neue Ware schnell erhalten. Ihr Totaldiscount-Team
15.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung wirkte abgenutzt - Ware war nicht mehr originalverpackt. Eine der 3 Stangen flog in der Umverpackung
herum, was man vor dem Auspacken schon hörte - daher leider
keine vollen 5 Sterne!
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Antwort von landema.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden nur originalverpackte Neuware. Leider können wir die Sache nicht beurteilen, zumal uns keine Beanstandung von Ihnen vorliegt. Falls mit der Verpackung bzw. Ware etwas nicht in Ordnung ist, wenden Sie sich an uns bitte direkt per E-Mail und senden uns entsprechende Bilder, damit wir den Vorgang prüfen und Ihnen helfen können. Ihr Totaldiscount-Team
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Obwohl extra im Vermerk eine ordentliche Verpackung gewünscht war, war die Verpackung unzureichend, die Ware war zerkratzt. Wenigstens wurde immer schnell geantwortet und reagiert.
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Antwort von landema.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Ware immer ausreichend verpacken. Bei den von Ihnen bestellten Gartengerätschaften (Schaufel, Spaten etc.) geht bereits der Hersteller von der bestimmungsgemäßen Anwendung aus, sodass diese nicht einzeln verpackt versendet werden und natürlich einzelne Kratzer vorkommen können. Es freut uns jedoch, dass Sie bereits weitere Ware angefragt haben, und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Totaldiscount-Team
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war bei Eintreffen beschädigt. Der Karton wies keinerlei Beschädigungen auf, das bedeutet, dass diese Beschädigung nicht wärend des Transports passiert ist.
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Antwort von landema.de
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware beschädigt angekommen ist. Wir versenden die Kirschentkerner in der gleichen Verpackung, in der wir sie von Hersteller bekommen. Leider passiert es manchmal, dass die Ware beim Transport beschädigt wird. Nach Ihrer Reklamation haben wir Ihnen jedoch gleich einen neuen Behälter gesendet. Wir hoffen, dass dieser nun heil angekommen ist und Sie das Gerät einwandfrei nutzen können. Bei jeglichen weiteren Anliegen können Sie sich direkt an uns wenden. Ihr Totaldiscount-Team
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist beschädigt.
mit dem Aufkleber „Nachverpackt“ Versehen.
Erbitte umgehende Abholung der Ware und Rückerstattung der Kosten.
Mit Dank und Grüßen
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Antwort von landema.de
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus dem Umstand, dass die Ware "Nachverpackt" wurde, geht eindeutig hervor, dass es sich um einen Transportschaden handelt, was uns natürlich leid tut, wir jedoch nicht immer vermeiden können. Gerne möchte ich hier der Vollständigkeit halber ergänzen, dass Sie den Mangel bereits vor der Bewertung bei uns beanstanden haben und wir sofort mit der Abwicklung begonnen haben. Ihr Totaldiscount-Team
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben drei Werkzeugkisten bestellt, jedoch nur eine geliefert bekommen. Wann die restlichen zwei Werkzeugkisten kommen, steht in den Sternen.
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Antwort von landema.de
07.06.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie Sie den Trackingnummern entnehmen konnten, wurde alle Produkte unverzüglich und an einem Tag gesendet. Ein Paket wurde zugestellt, das andere hatte leider einige Tage Verspätung, was nicht durch uns verursacht wurde. Wir gehen davon aus, dass diese Verzögerung bei der DHL einfach durch den dazwischenliegenden Feiertag entstand. Ihr Totaldiscount-Team
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