landema.de
Bewertungen:

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.835 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen
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Bewertungen für landema.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GH
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen gebrauchten Artikel erhalten, dem auch noch Teile fehlten. Bestellt wurde ein Saugwischer von Rowenta. Habe ihn ausgepackt und erst bemerkt das etwas fehlte, weil keine Bedienungsanleitung Beilage. Das Gerät wurde benutzt und es fehlten Teile, z.B. der Frischwassertank. Drei Sterne, weil die Fa schnell reagiert und das Problem lösen wil.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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AH
Arne H.
Jüchen
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam defekt an, Ersatzlieferung verzögert sich.
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Antwort von landema.de
13.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung während des Transports beschädigt wurde. Die Verzögerung entstand dadurch, dass wir zum Beanstandungszeitpunkt kein Produkt mehr vorhanden hatten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen nochmal entschuldigen. Ihr Landema-Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
11.10.2024
Sehr geehrte Kundin, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Diese wurde bereits vor der Lieferung abgegeben, die Zustellung hat sich jedoch aufgrund fehlerhafter Adressangaben Ihrerseits verzögert. Telefonisch erreichen können wir Sie auch nicht, da auch die angegebene Telefonnummer falsch ist. Sollte mit der LIeferung etwas nicht in Ordnung sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden, anderenfalls würden wir Sie ersuchen, Ihre Bewertung ggf. noch zu überdenken bzw. zu begründen, da wir uns keiner Verfehlung unsererseits in diesem Vorgang bewusst sind. Vielen Dank. Ihr Landema-Team
MF
Manuela F.
Bielefeld
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware auch lieferbar und Reklamationen Beachten ! Habe Ware bezahlt und nicht erhalten ! Keine Reaktion mehr auf Email
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Antwort von landema.de
13.09.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass angeblich einige Produkte in Ihrem Paket gefehlt hatten. Jedoch können wir nicht Ihre Aussage nachvollziehen, dass wir auf Ihre E-Mail nicht reagiert haben. Ihre Anfrage wurde beantwortet, bearbeitet und geklärt, was wir auch ggf. nachweisen können. Wir hoffen, dass Sie die nachträglich erneut gesendeten Produkte erhalten haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihr Landema-Team
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann man weiter Empfehlen

Bis jetzt kann ich mich nicht Beschweren
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Antwort von landema.de
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, Sie könnten uns weiter empfehlen und sich nicht beschweren. Daher können wir die durchschnittliche Sternezahl nicht nachvollziehen. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
13.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben. Wie wir schriftlich geklärt hatten, wurde die Ware vollständig versendet, jedoch dann unterwegs durch die DHL beschädigt und neu verpackt, wobei ein Produkt verloren gegangen ist. Die fehlende Axt haben wir Ihnen auch nachträglich gesendet. Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, können Sie sich natürlich jederzeit direkt an uns wenden. Ihr Landema-Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Pfanne ohne Boden erhalten.
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Antwort von landema.de
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wie aus dem Bild ersichtlich, hat die Pfanne durchaus einen Boden, jedoch nicht solchen, wie Sie sich laut Ihrer E-Mail vorgestellt haben. Das tut uns natürlich leid und wir haben das Produkt auch im Rahmen Ihrer Beanstandung bzw. Ihres Widerrufs zurückgenommen. Über eine erneute Bestellung in unserem E-Shop würden wir uns natürlich freuen. Ihr Landema-Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
09.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl Sie uns sogar per E-Mail bestätigt haben, dass die Ware in Ordnung angekommen ist. Für die beschädigte Verpackung möchten wir uns entschuldigen, diese ist jedoch zum Schutz der Ware da und wir haben wenig Einfluss auf die Arbeitsweise der Frachtführer. Sollten Sie noch andere Anliegen haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
PE
Peter E.
Heidelberg
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung nicht vollständig. Auf die Reklamation wurde bisher nicht reagiert. Das hat mich verärgert. Daher nur 3 Sterne.
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Antwort von landema.de
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut mir leid, dass ein Produkt im Paket gefehlt hat. Wir Sie jedoch selbst aufgrund der Kameraaufzeichnungen sehen konnten und wie wir auch nachher telefonisch erörtert haben, wurde die Ware komplett versendet, jedoch unterwegs wahrscheinlich entwendet worden oder herausgefallen. Wir hoffen, dass Sie das neu gesendete Produkt bereits erhalten haben und mit der gekauften Ware zufrieden sind. Ihr Landema-Team
KG
Klaus G.
Baldham
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte Abwicklung,am 6.4. bestellt,immer noch nicht eingetroffen znd keine exakte Begründung.Höchst unbefriedigend
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Antwort von landema.de
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Sie jedoch sofort nach Bestelleingang auf die Verschiebung des Liefertermins hingewiesen, woraufhin von Ihnen die Bestellung storniert wurde. Daher konnte auch keine Lieferung erfolgen. Ihr Landema-Team
HS
Heinz S.
Wietze
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Landema bestellt! Ware ist noch nicht da! Bei TOPNET TRADING Gmbh bezahlt am 8. März. Was ist davon zu halten?
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Antwort von landema.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Firma Topnet Trading betreibt die Website Landema, was in unserem Impressum ordnungsgemäß veröffentlicht ist. Daher ist die Zahlung richtig erfolgt. Leider gab es jedoch eine Verzögerung bei der Lieferung der von Ihnen bestellten Ware an uns, sodass wir erst heute versenden können. Darüber haben wir Sie auch entsprechend informiert. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, versenden wir jeweils umgehend, und möchten uns bei Ihnen daher für diese Ausnahme entschuldigen. Ihr Landema-Team
HK
Heinrich K.
Kümmersbruck
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Grill war beschädigt und mir wurde 15 Euro angeboten. Ich werde ihn zurück senden. Und möchte mein Geld zurück.
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Antwort von landema.de
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Beschädigung der Ware möchten wir uns bei Ihnen natürlich entschuldigen. Wir haben Ihnen die Ermäßigung angeboten, da Sie diese ausdrücklich telefonisch verlangt haben. Da Sie sich nun umentschieden haben, werden wir Ihnen natürlich, wie per E-Mail bereits erörtert, nach Eingang der Ware das Geld zurückerstatten. Es tut uns leid, dass die Abwicklung diesmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist, und wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Leistung überzeugen zu können. Ihr Landema-Team
RM
Ralf M.
Siegbach
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe schon eure Bewertungsmail bekommen, aber ich habe immer noch nicht die bestellte Ware bekommen!!
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Antwort von landema.de
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, nochmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde die Ware bei uns sofort versendet. Leider hat die DHL nicht die üblichen zwei Tage, sondern viel länger für die Zustellung benötigt. Daher hat sich die Bewertungsaufforderung mit der Zustellung überschnitten. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für die verspätete Lieferung entschuldigen und hoffen, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Ihr Landema-Team
BK
Brenda K.
Glocksin
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da der Zahlungsvorgang zweimal abgebrochen wurde, war ich nicht ganz zufrieden.
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Antwort von landema.de
10.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, die Zahlung funktioniert bei uns einwandfrei und wir haben in der letzten Zeit auch keine Störungen in unserem System gehabt. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss darauf, wenn die Zahlung beim jeweiligen Kreditinstitut des Kunden nicht gleich "durchgeht". Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Probleme gab und dass wir deshalb eine schlechte Bewertung bekommen haben, zumal Sie unseren Kundenservice positiv bewerten. Ihr Landema-Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lang. Verpackung sehr mangelhaft (offener Pappverkleidung).
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Antwort von landema.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie bereits bei uns diese Verpackung reklamiert hatten, habe ich Sie informiert, dass solche Verpackung nicht von uns stammt und das Paket anscheinend unterwegs nachverpackt wurde. Es tut uns leid, dass Sie hier ebenfalls die Ware schlecht bewerten, obwohl Sie mir per E-Mail zugesichert haben, dass diese in Ordnung war. Sollte damit etwas nicht in Ordnung sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Ihr Landema-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikelnummer leider nicht so erklärt wie er angekommen ist.
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Antwort von landema.de
25.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie haben bei uns einen Wäscheschirm bestellt, der auf- und zugemacht wird. Leider ist uns daher nicht klar, in wie weit die Erklärung bzw. nicht dem gesendeten Produkt entsprochen hat, zumal uns von Ihnen in dieser Richtung keine Anfrage vorliegt. Ihr Landema-Team
AL
Alexander L.
Bielefeld
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist seit dem 16.05.2024 nicht angekommen
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Antwort von landema.de
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware verloren ging. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde das Paket umgehend versendet. Sobald Sie uns kontaktiert haben, wurde ein Suchantrag beim Frachtführer gestellt, und nach Absprache wird Ihnen das Geld zurückerstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen nochmal entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt besser verpacken
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Antwort von landema.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde. Leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet, natürlich hätten wir Ihnen gerne geholfen bzw. die Ware auch umgetauscht. Wir verpacken die Ware bestens, leider können immer wieder Transportschäden vorkommen. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns natürlich für diesen Mangel entschuldigen. Ihr Landema-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht da!!!
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Antwort von landema.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, haben wir das Paket noch am Tag der Bestellung (Gründonnerstag) versendet. Danach hat der Frachtführer länger gebraucht, weil 4 freie Ostertage waren, an denen keine Zustellung erfolgte. Aus der Sendungsverfolgung war auch ersichtlich, dass die Ware am 05.04. zugestellt wird, was auch drei Stunden nach Ihrer Bewertung geschah. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen, leider haben wir wenig Einfluss, wenn Feiertage und somit die Frachtführer überlastet sind. Ihr Landema-Team