Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la…
Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….
Nach Stornierung wurde das Geld sofort gut geschrieben, das war positiv.
Auch der Kontakt war schnell herzustellen.
Allerdings wurde ich 2x zur Zahlung aufgefordert. Das erste Mal, weil meine Zahlung verspätet kam und nicht zugeordnet werden konnte.
Das 2.Mal?
Keine Ahnung . Da war meine Zahlung bereits zugeordnet.
Dann war ein Teil der Ware nicht mehr lieferbar.
Hätte ich gedacht, das das Produkt aus dem Ausland kommt, hätte ich nicht dort bestellt.
Antwort von totaldiscount.de
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware trotz des Umstandes, dass wir aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, aus unserem Lager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten) ausliefern, zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Totaldiscount-Team.
Der Artikel wurde zurück geschickt. Es gab Probleme mit der Wäscheleine
Antwort von totaldiscount.de
21.08.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut unsleid, dass die Ware nicht hundertprozentig in Ordnung war, hoffen aber, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation samt kostenloser Abholung zufrieden waren. Natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
totaldiscount.de Kunde
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bearbeitungszustand der Bestellung als NICHT angemeldeter Kunde anhand nur der Bestellnr. gestaltet sich als schwierig bis garnicht! Man bekommt zwar eine E-Mail aber trotzdem wäre es charmanter persönlich anhand der Bestellnr. einen Überblick zu haben. Deswegen nur drei von fünf Sternen. Ansonsten TOP!
Antwort von totaldiscount.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht nachvollziehen - wenn Sie sich nicht anmelden, ist ein Zugriff auf unser System natürlich nicht möglich und auch technisch nicht umsetzbar. Dafür ist die Registrierung vorgesehen und so funktioniert es bei jedem E-Shop. Wir haben Sie über den Eingang der Bestellung sowie über den Versand der Ware informiert, was Sie selbst bestätigen, der Versand weiterer Informationen etc. an den Kunden ist nicht vorgesehen und auch nicht abmahnsicher, weil die Kunden in den meisten Fällen mit keinen weiteren (weder persönlichen noch anderen) E-Mails belästigt werden möchten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Totaldiscount-Team
totaldiscount.de Kunde
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von totaldiscount.de
24.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar und weil uns keine Beanstandung Ihrerseits vorliegt, wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
totaldiscount.de Kunde
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei den Gartenstühlen eine Reklamation für einen Stuhl. Der wurde vergangenen Freitag von GLS abgeholt und am 07.06.23 bei der Firma zugestellt.
Habe noch keine Information wann Ersatz geliefert wird.
Antwort von totaldiscount.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid, dass einer der gelieferten Gartenstühle beim Transport beschädigt wurde. Wir können jedoch Ihre Feststellung bzgl. der Information nicht nachvollziehen - unsere Kollegin steht mit Ihnen per E-Mail in Kontakt und Sie wurden nachweislich über die weiteren Schritte informiert. Nun hoffen wir, dass Sie die neue Ware schnell erhalten. Ihr Totaldiscount-Team
totaldiscount.de Kunde
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nur möglich bei Versand durch Dachser das kostet 30 € pro Lieferung nicht hinnehmbar
Antwort von totaldiscount.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich bei dem gekauften Produkt um Sperrgut handelt, betragen die Versandkosten 29 EUR. Diese werden beim Bestellvorgang transparent angegeben und es liegt nur beim Kunden, ob er sich für den Kauf entscheidet. Da Sie bei uns trotzdem gekauft haben, gehen wir davon aus, dass auch mit den angegebenen Versandkosten der Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer Website zu diesem Zeitpunkt der beste war. Ihr Totaldiscount-Team
totaldiscount.de Kunde
Bewertung melden
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Könnte noch besser werden
Lieferung wie angegeben, leider keine Lieferung an Packstation. Warum? Vielleicht weil die Sendung aus Tschechien kam? Paket ziemlich nachlässig verpackt, Klebeband lose. Ware in Ordnung, Rechnung war beigefügt.
Antwort von totaldiscount.de
23.01.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, versenden wir (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten) aus unserem Lager in CZ. Diese Ware ist jeweils auch sorgfältig verpackt, es kann natürlich passieren, dass die Verpackung unterwegs beschädigt wird, sie ist auch dazu da, die Ware zu schützen, Es freut uns, dass Sie diese in Ordnung bekommen haben. Egal, aus welchem Land die Ware kommt, falls sie mit DHL geht, wäre Versand an Packstationen möglich. Da wir jedoch Probleme und Verluste in dieser Hinsicht hatten, bieten wir diese Möglichkeit nicht mehr an. Ihr Totaldiscout-Team
totaldiscount.de Kunde
Bewertung melden
26.10.2022
Verifizierte Bewertung
Aktionsartikel fehlten bei der Lieferung
Die versprochenen Gratisartikel (Kerzen und ein Paar Handschuhe) waren bei der Lieferung nicht dabei. Es gab auch keine Information dazu, ob und wenn ja wann diese Artikel eventuell noch geliefert werden.
Antwort von totaldiscount.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Da Sie uns aufgrund unserer Prüfung per E-Mail bestätigt haben, dass die versprochenen Gratisartikel von uns versendet, jedoch von Ihnen noch nicht ausgepackt wurden, wäre es nett, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend korrigieren würden, da wir den Auftrag wie versprochen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Totaldiscount-Team
totaldiscount.de Kunde
Bewertung melden
15.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung wirkte abgenutzt - Ware war nicht mehr originalverpackt. Eine der 3 Stangen flog in der Umverpackung
herum, was man vor dem Auspacken schon hörte - daher leider
keine vollen 5 Sterne!
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden nur originalverpackte Neuware. Leider können wir die Sache nicht beurteilen, zumal uns keine Beanstandung von Ihnen vorliegt. Falls mit der Verpackung bzw. Ware etwas nicht in Ordnung ist, wenden Sie sich an uns bitte direkt per E-Mail und senden uns entsprechende Bilder, damit wir den Vorgang prüfen und Ihnen helfen können. Ihr Totaldiscount-Team
totaldiscount.de Kunde
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Obwohl extra im Vermerk eine ordentliche Verpackung gewünscht war, war die Verpackung unzureichend, die Ware war zerkratzt. Wenigstens wurde immer schnell geantwortet und reagiert.
Antwort von totaldiscount.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Ware immer ausreichend verpacken. Bei den von Ihnen bestellten Gartengerätschaften (Schaufel, Spaten etc.) geht bereits der Hersteller von der bestimmungsgemäßen Anwendung aus, sodass diese nicht einzeln verpackt versendet werden und natürlich einzelne Kratzer vorkommen können. Es freut uns jedoch, dass Sie bereits weitere Ware angefragt haben, und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Totaldiscount-Team
Schreibtischstuhl ist mit leichtem Transportschaden angekommen.
Schnelle Lieferung, sonst OK.
Antwort von totaldiscount.de
13.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt war, uns liegt von Ihnen jedoch keine Reklamation vor, sonst hätten wir uns um die Abwicklung gekümmert, da wir nur einwandfreie Ware versenden und wie Sie selbst schreiben, diese während des Transports beschädigt wurde. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir unterstützen Sie natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
totaldiscount.de Kunde
Bewertung melden
10.11.2022
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellung ist von letzter Woche.
Antwort von totaldiscount.de
20.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, wurde die Ware von uns unverzüglich versendet. Leider kann es vorkommen, dass sich der Transport verzögert, weil das Paketaufkommen nach wie vor sehr hoch ich. Obwohl wir hier wenig Einfluss haben, möchten wir uns für die Verspätung natürlich entschuldigen. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren entsprechenden Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
totaldiscount.de Kunde
Bewertung melden
17.12.2022
Verifizierte Bewertung
3
Antwort von totaldiscount.de
19.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
totaldiscount.de Kunde
Bewertung melden
10.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von totaldiscount.de
13.03.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Sie uns schreiben, die Gartenbox wäre nicht wasserdicht. Wie bereits durch unsere Kollegin mitgeteilt, wird die Ware in Serienproduktion hergestellt, daher sind alle Produkte identisch und bei richtiger Montage natürlich auch wasserdicht, da für den Außenbereich bestimmt. Wir möchten Sie also auch auf diesem Weg ersuchen, den richtigen Aufbau zu überprüfen. Ihr Totaldiscount-Team
totaldiscount.de Kunde
Bewertung melden
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von totaldiscount.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die an Sie gelieferte Ware einen Mangel aufwies. Wir hoffen jedoch, dass die Rückabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit ablief, und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Auf unsere Anfrage, ob wir Ihnen irgendwie helfen können, haben Sie nur geantwortet, "wir sollten unsere Kommunikation verbessern". Da wir davor überhaupt nicht kommuniziert hatten (es war nicht erforderlich, da wir sofort versendet und Sie die Ware auch erhalten haben), können wir diese Aussage leider nicht nachvollziehen und möchten Ihnen auch auf diesem Wege erneut anbieten, sich mit allfälligen Anliegen an uns zu wenden. Ihr Totaldiscount-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.