Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat.
Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
Bestellte Ware auch lieferbar und Reklamationen Beachten ! Habe Ware bezahlt und nicht erhalten ! Keine Reaktion mehr auf Email
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Antwort von landema.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass angeblich einige Produkte in Ihrem Paket gefehlt hatten. Jedoch können wir nicht Ihre Aussage nachvollziehen, dass wir auf Ihre E-Mail nicht reagiert haben. Ihre Anfrage wurde beantwortet, bearbeitet und geklärt, was wir auch ggf. nachweisen können. Wir hoffen, dass Sie die nachträglich erneut gesendeten Produkte erhalten haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihr Landema-Team
Artikel kam defekt an, Ersatzlieferung verzögert sich.
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Antwort von landema.de
vor 8 Stunden
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung während des Transports beschädigt wurde. Die Verzögerung entstand dadurch, dass wir zum Beanstandungszeitpunkt kein Produkt mehr vorhanden hatten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen nochmal entschuldigen. Ihr Landema-Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kann man weiter Empfehlen
Bis jetzt kann ich mich nicht Beschweren
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Antwort von landema.de
vor 8 Stunden
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, Sie könnten uns weiter empfehlen und sich nicht beschweren. Daher können wir die durchschnittliche Sternezahl nicht nachvollziehen. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
09.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl Sie uns sogar per E-Mail bestätigt haben, dass die Ware in Ordnung angekommen ist. Für die beschädigte Verpackung möchten wir uns entschuldigen, diese ist jedoch zum Schutz der Ware da und wir haben wenig Einfluss auf die Arbeitsweise der Frachtführer. Sollten Sie noch andere Anliegen haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl wir keine Schwierigkeiten bei dem Bestellvorgang erfassen. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Leider war die Lieferung nicht vollständig. Auf die Reklamation wurde bisher nicht reagiert. Das hat mich verärgert. Daher nur 3 Sterne.
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Antwort von landema.de
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut mir leid, dass ein Produkt im Paket gefehlt hat. Wir Sie jedoch selbst aufgrund der Kameraaufzeichnungen sehen konnten und wie wir auch nachher telefonisch erörtert haben, wurde die Ware komplett versendet, jedoch unterwegs wahrscheinlich entwendet worden oder herausgefallen. Wir hoffen, dass Sie das neu gesendete Produkt bereits erhalten haben und mit der gekauften Ware zufrieden sind. Ihr Landema-Team
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
23.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Sie haben Ihr Vertrag mit der Begründung widerrufen, dass Sie das falsche Modell bestellt haben. Daraufhin haben wir Ihnen gleich eine Abholung angeboten. Ohne Ihren Kommentar bei der Bewertung wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Falls etwas schief gelaufen ist, können Sie sich bei uns natürlich gerne auch direkt melden. Ihr Landema-Team
Da der Zahlungsvorgang zweimal abgebrochen wurde, war ich nicht ganz zufrieden.
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Antwort von landema.de
10.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, die Zahlung funktioniert bei uns einwandfrei und wir haben in der letzten Zeit auch keine Störungen in unserem System gehabt. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss darauf, wenn die Zahlung beim jeweiligen Kreditinstitut des Kunden nicht gleich "durchgeht". Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Probleme gab und dass wir deshalb eine schlechte Bewertung bekommen haben, zumal Sie unseren Kundenservice positiv bewerten. Ihr Landema-Team
Preis super, Produkt okay, aber ohnehin längere Lieferzeit noch überschritten
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10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung beim Versand möchten wir uns entschuldigen, diese entstand durch eine Verspätung der Lieferung an uns. Es freut uns jedoch, dass Sie nun mit dem gekauften Produkt zufrieden sind und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Ware kurz nach der Anlieferung einen Mangel aufwies. Nachdem die Abholung bei Ihnen erfolgt, werden wir natürlich, wie vereinbart, ein neues Produkt an Sie senden. Ihr Landema-Team
08.01.2024
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Antwort von landema.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass wir die von Ihnen bestellte Pumpe nicht liefern konnten, Diese ist in ganz Deutschland ausverkauft, daher erhielten wir nicht die zugesagte Ware vom Hersteller. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotzdem erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
22.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Auch in der E-Mail-Kommunikation finden wir keine Beanstandungen Ihrerseits. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team