Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la…
Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt.
Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für totaldiscount.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(84)
(23)
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Lieferung und gesamte Abwicklung hat super geklappt. 1 Stern Abzug wegen der extrem umweltbelastenden und im Übermaß benutzten Folienverpackung. Ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß! Bitte darüber nachdenken!!
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotzdem nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
09.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Der von Ihnen verkaufte Artikel entsprach weder in der Standfestigkeit noch der Leinenstärke unseren Vorstellungen . Ich sende zum Vergleich ein Foto mit dem Leifheittrockner den wir uns unter dem Artikel erhoft hatten Schade . Diesen Trockner bekomme ich in der Qualität in jedem Diskouter für den halben Preis .
Schade
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben von uns ein Leifheit-Originalprodukt erhalten und es tut uns leid, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Diese Produkte sind sehr hochwertig und unserer Meinung nach nicht zu einem viel niedrigeren Preis zu erhalten. Ebenso tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice mit nur zwei Sternen bewerten, da wir Ihren Widerruf sofort bearbeitet haben und ich persönlich mit Ihnen die Sache zu Ihrer Zufriedenheit (dachte ich zumindest) klären konnte. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur ein Stern vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten, zumal der Trackingnummer nach die Ware ordnungsgemäß und schnell geliefert wurde und uns Ihrerseits keine Beanstandung vorliegt. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Die Zustellung verlief Problem behaftet über DHL. Keine Zustellung trotz Anwesenheit und defekte Verpackung bei Abholung. Ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
19.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen - die Ware wurde von uns schnell versendet und laut der DHL auch ordnungsgemäß zugestellt. Falls nicht nur die Verpackung (die zum Schutz der Ware dient), sondern auch das Gerät defekt sein sollte, können Sie sich jederzeit bei uns melden, wir helfen Ihnen natürlich gerne bei der Abwicklung. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Da die Ware falsch geliefert war ,war die Kommunikation um es zu beheben schnell und gut.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
13.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir einen Fehler gemacht und Ihnen die falsche Axt geliefert hatten. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Abwicklung der Reklamation und der Auszahlung der Preisdifferenz zufrieden waren, und hoffen, dass Sie die nun behaltene Axt gut nutzen können. Ihr Totaldiscount-Team
Die lieferung war etwas lange aber ansonsten war alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
28.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Lieferung ein wenig länger als üblich gedauert hat, durch das hohe Paketaufkommen vor den Feiertagen nahmen die Transportwege manchmal mehr Zeit als üblich in Anspruch. Wir hoffen jedoch, dass die Ware in Ordnung ankam und Sie damit zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
28.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
19.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.