totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

26.09.2022
Bestellung (Preiswürdigkeit), Ablauf, Zustellung = alle Erwartungen erfüllt.
28.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
01.05.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel war genauso wie beschrieben
02.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie die Lieferung als schnell und zuverlässig bewerten. Sollte mit Ihrem Produkt etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
25.08.2022
Anlieferung sehr pünktlich und freundlich,Beschreibung schwierig
26.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Anlieferung des Kunststoffgerätehauses Duramax Apex zufrieden waren. Leider können wir Ihre Anmerkung betreffend die Beschreibung nicht nachvollziehen - diese haben wir auf der Website kontrolliert und sie ist vollständig. Falls Sie also Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir ergänzen die Beschreibung gerne, um den weiteren Interessenten bei der Auswahl behilflich zu sein. Ihr Totaldiscount-Team.
09.06.2022
Alles lief problemlos und schnell. Ich bin sehr zufrieden.
10.06.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotzdem nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
11.03.2022
Ich fühle mich sicher mit den Bestellungen
14.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne bei Lieferung, Ware sowie Kundenservice vergeben. Sie schreiben, Sie fühlen sich sicher, jedoch nicht, was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
11.04.2022
Ich dachte Leifheit kommt aus Deutschland
21.04.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir den Hinweis nicht ganz nachvollziehen. Wir versenden nur Original-Produkte laut der Beschreibung in unserem E-Shop. Sollte mit der von Ihnen bestellten Ware etwas nicht in Ordnung sein, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team
10.08.2022
Gute Lieferung, gute Preise. Gerne wieder
26.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Ihr Kommentar positiv ist, daher wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
09.04.2022
Schnelle Rückmeldung auf Nachfrage.
21.04.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die kurze Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen natürlich entschuldigen. Ihr Totaldiscount-Team
17.07.2022
Alles ok Verpackung etwas seltsam
18.07.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bemühen uns, die Ware richtig gut zu verpacken, um die häufigen Transportschäden möglichst zu vermeiden. War etwas mit Ihrem Produkt nicht in Ordnung? Falls ja oder bei jeglichen anderen Einwänden können Sie sich natürlich jederzeit direkt an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne. Ihr Totaldiscount-Team
11.04.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis
21.04.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl die Ware anscheinend schnell und in Ordnung geliefert wurde. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
24.05.2022
Preis sehr gut und Lieferung OK
26.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
24.03.2022
von Ma F.
Schnelle Lieferung, gute Ware!
29.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
24.05.2022
Hat alles sehr gut geklappt
26.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten, zumal Sie schreiben, dass alles sehr gut geklappt hat. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Hat alles gut geklappt. 👍
03.10.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotzdem nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie auch die Lieferung und Ware als sehr gut bewerten. Ohne Ihren Hinweis wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
04.03.2022
Alles prima. Gern wieder.
07.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Vor Ihnen wurden jedoch lediglich 4 Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
18.05.2022
Schnelle Lieferung
26.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrem Produkt etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
17.07.2022
alles ok!!!
18.07.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie die einzelnen Leistungen alle mit fünf Sternen bewerten. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
01.07.2022
von M B.
Alles gut
05.07.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass alles gut war. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
24.09.2022
28.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
22.09.2022
12.10.2022