totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für totaldiscount.de

Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

Der Ablauf meiner Bestellung und die schnelle Lieferung inklusive Rechnung hat mich voll überzeugt! Zudem hatte ich bei einem Telefonat eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon!
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
Hochwertige Ware zum Discount-Preis. Hier ist der Name tatsächlich Programm. Gut und sicher verpackt und zügig im Versand. Eine Weiterempfehlung ist dies wert.
08.11.2022
Super Preis, schnelle Lieferung, zweckmäßig geringe Verpackung. Werde sicher wieder bei Totaldiscount bestellen wenn ich dort gesuchte Artikel finde.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
09.11.2022
Super schnelle Lieferung. Ein unschlagbares Angebot. Habe den Fenstersauger mit Zubehör von Leifheit. Einfach Klasse. Vielen Dank.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
30.10.2022
Extrem gute Preise. Lieferung aus Tschechien in Max 5 Tagen. Sehr sinnvoll verpackt. Alles gut. Auf jeden Fall wieder.
02.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, versenden wir die Ware aus unserem Auslieferungslager in CZ. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und wir würden uns über einen erneuten Einkauf in unserem E-Shop natürlich sehr freuen. Ihr Totaldiscount-Team.
Beeindruckt haben mich die korrekte Werbung, die korrekte Bestellannahme und die angekündigte pünktliche Lieferung!
01.11.2022
Tolle Firma!Die Produkte sind gut und günstig!Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme!Danke!!
02.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit unserer Leistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
13.11.2022
Es hat alles reibungslos und schnell geklappt, angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
01.11.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung durch Dachser Spedition nach telef. Avis. Alles OK
02.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und dass die Abwicklung durch die Spedition ebenfalls problemlos abgelaufen ist. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
06.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Kommunikation mit der beauftragten Spedition, sehr guter Preis.
08.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
28.10.2022
Lieferung schnell. Ware super. Ich würde jederzeit hier wieder bestellen.
02.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop zu begrüßen. Ihr Totaldiscount-Team
Schnelle Bearbeitung, gute Preise, schnelle Lieferung , zuverlässig
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
06.11.2022
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schneller, sicherer Versand.
08.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung passt genau. Einfach toll
30.10.2022
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, mehr geht nicht.
02.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Ihr Totaldiscount-Team
Rasche Lieferung alles in Ordnung kann man weiter empfehlen.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns natürlich sehr freuen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
von Udo M.
Perfekter Ablauf, sehr gute Kommunikation, vielen Dank!
Schnell und übersichtlich und Preis Leistung passt.....
Antwort von totaldiscount.de
Gut,schnell, günstig, reibungslos. Vielen Dank.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
07.11.2022
Ware ok lieferung sehr schnell und gut