landema.de

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

10.07.2024
Alles gut geklappt nichts zu verbessern
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
CS
Christian S.
Merzig-Menningen
einfache und unkompliziertes abwickeln!
13.07.2024
Einfache Bestellung Schnelle Lieferung
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Bestellvorgang zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
06.07.2024
Gute Ware und schnell geliefert. Super.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
13.07.2024
Express Versand, alles super geklappt!
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
CH
11.07.2024
prompte Lieferung wie angeboten

Alles "OK"

Top Ware, schnelle Lieferung
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und mit dem gekauften Wäscheschirm Linomatic zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Alles gut gelaufen! Danke
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
28.06.2024
Hat alles gut geklappt.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
04.07.2024
Ist alles gut gelaufen
Schnelle Lieferung
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
War alles bestens
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Ihr Landema-Team

Fiskars Säge

Alles bestens 👍
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt von der Firma Fiskars zufrieden sind, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
27.06.2024
Alles bestens
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Landema-Team
ML
Alles tutti👍
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Landema-Team

Alles top

Alles 👍
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem gesamten Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team