landema.de

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.619 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team
12.07.2024
HD
Heike D.
BRANDENBURG
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Leiter ist sehr gut verarbeitet. Dabei stimmt das Preis - Leistungs-Verhältnis.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
23.06.2024
TOP - Auch bei der 2. Bestellung lief alles PERFEKT. Sonntag bestellt und Donnerstag via Spedition geliefert. Ware ist TOP und kommt heile an. Bei anderen Anbieter ist dies nicht der Fall. Ich kann hier volle Punktzahl und einen perfekten Ablauf der Bestellung äußern. Immer wieder gern.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Landema-Team

Gute Abwicklung, schnelle Liederung

Der Mix aus deutsch und tschechisch hat mich zunächst etwas stutzig gemacht. Es war mir nicht ganz klar, wo ich jetzt tatsächlich bestelle. Die gesamte Abwicklung erfolgte allerdings reibungslos und die Lieferung total fix. Insofern genau das, was ich von einem Internetshop erwarte.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Aufgrund der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, und weil wir in mehreren Ländern tätig sind, versenden wir aus unserem Zentrallager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten). Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Landema-Team.
HD
Helga D.
Nabburg
08.06.2024
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Einen Nachteil gab es, ich hätte das Bügelbrett gerne in Gr. L gehabt, gab es leider nicht
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren, und wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit dem gekauften Produkt. Ihr Landema-Team.
HB
Heinz B.
Schmallenberg
19.06.2024
Das Zusammenbauen ging ohne große Probleme. Ich bin sehr zufrieden und hoffe die Box noch lange gebrauchen zu können.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Ihr Landema-Team
10.06.2024
Dieser Dampfreiniger ist sehr gut durchdacht ,Handhabung sehr gut und das Ergebnis auch sehr gut , danke !
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt von Leifheit zufrieden sind, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
DT
Doren T.
Brandenburg
29.05.2024
Es lief alles reibungslos. Wie die Ware letztendlich aussieht, erfahren wir erst in 2 Wochen.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und hoffen, dass Ihnen auch das gekaufte Produkt gefällt. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
02.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Ware wie beschrieben. Empfehlenswert!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung sowie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Landema-Team
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr freundlicher Kurierfahrer gerne wieder
09.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es ist schön, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team