landema.de

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.619 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

Abdeck-Hülle für Grill von Grill Chef / Lidl

Abdeckhaube passt perfekt. Super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Gerne würden wir Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen. Ihr Landema-Team
SF
Sabine F.
Nellingen
17.06.2024
Gute Ware günstig und schnell geliefert - was will man als Kunde mehr.
09.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Preis zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
16.06.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung und Top- Ware. Sind sehr zufrieden!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
31.05.2024

Empfehlenswert

Habe meine Ware in stabiler Verpackung schnell erhalten. Prima!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware in Ordnung bekommen haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
03.06.2024

Alles super

Schnelle Lieferung: alles funktioniert; günstigster Anbieter
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
24.06.2024
Von der Bestellung bis zur hat alles bestens geklappt .
09.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
Michael K.
Karlsruhe
27.05.2024
Alles lief genau wie erwartet. Besser geht es nicht.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
27.05.2024
Schnelle Lieferung Schlauchtrommel wie beschrieben
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt von Gardena zufrieden sind, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
AB
Andre B.
Neuburg an der Donau
05.06.2024
Gute Produkte zu guten Preisen. Klare Empfehlung!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit dem Einkauf in unserem E-Shop zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
14.06.2024
Kundenbetreuung sehr,sehr gut! Sehr zuverlässig!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf sowie mit unserem Kundenservice zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
HB
Helga B.
Kyritz
10.06.2024
Zuverlässigkeit und schneller Versand / perfekt
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
14.06.2024
Sehr gut verpackte Ware, schnelle Lieferung.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
08.06.2024
Super Preis und schnelle Lieferung.Perfekt.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
SB
Sylvia B.
Karlsruhe
10.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und diese Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Unkompliziert, schnell, zuverlässig...
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive 5-Sterne-Bewertung genommen haben. Ihr Landema-Team
KR
KaRi R.
Schönewalde
28.05.2024

Schnelle Lieferung,alles wie erwartet. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn bis jetzt nicht gebraucht habe.

Schnelle Lieferung,alles wie erwartet.
SG
Stephan G.
Saarbrücken
02.06.2024

Zuverlässig + preiswert

Zuverlässig, schnell + preiswert!!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserer Leistung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
01.06.2024
Schnelle Lieferung und super Ware
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit den gekauften Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Schneller Versand alles super 😉
MG
Monika G.
Lissingen
Schnelle und akkurate Lieferung
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und entsprechend Ihren Erwartungen bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team