landema.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
landema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Die Bestellung war ein Wisch-Sauger einer bekannten, urdeutschen Marke. Der Shop liegt sehr grenznah zur Tschechischen Republik, was einige der günstigen Preise erklärt. Die Lieferung erfolgte auch aus einem Lager dort, was problemlos und binnen kurzer Zeit vonstatten ging - nicht anders als beim Versand aus D. Der Originalkarton war dick mit Luftpolsterfolie verpackt im Versand. War kein Problem und kam beschädigungsfrei an. Leider stelle sich beim Betrieb heraus, dass sich ein elementares Zubehörteil nicht korrekt am Wisch-Sauger befestigen ließ und sich ein Befestigungsclip laufend ablöste. Der Kundensupport von Landema hat, nach Prüfung anhand von Beschreibung und Fotos, ohne großes Aufheben entsprechendes Zubehörteil kostenlos ersetzt. Das klingt nach einer Lappalie. Leider zeigt die Erfahrung jedoch, dass viele Hersteller und Shops aus so etwas einen riesen Prozess machen, inkl. Rückbau/Rückversand des kompletten Geräts zur wochenlangen Prüfung an irgendwelche Servicepartner. Nicht so in diesem Fall: Von Landema kulant und kundenfreundlich gelöst. So geht Kundenservice und das bleibt auch in positiver Erinnerung!

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team

Günstig, trotzdem toller Service

Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Beanstandung zeitnah abwickeln konnten und dass das Gerät nun einwandfrei läuft. Über einen erneuten Besuch in unserem E-Shop würden wir uns sehr freuen. Ihr Landema-Team
02.02.2024

Alles bestens!Gerne wieder !

Sofort Bestellbestätigung erhalten, nach einem Tag die Info zum Versand erhalten und auch die sendungsnummer zum Tracking. Alles perfekt
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns natürlich freuen, Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
JN
Jürgen N.
Kirchheim
Erreichbarkeit am Telefon und Beratung sehr gut, nicht oberflächlich. Auch die Lieferung mit GLS war ausgezeichnet.
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf samt Telefonservice zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
09.02.2024

Top!

Originalware in einem Karton mit ausländischer Aufschrift, dafür ein wirklich guter Preis und schnelle Lieferung!
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, versenden wir aus unserem Lager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten), und es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und zufrieden sind. Ihr Landema-Team
09.02.2024

schnelle und zuverlässige Lieferung

Bin über Idealo zu landema.de gekommen und habe nichts zu beanstanden. Gerne wieder!
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team.
24.02.2024
Guter Artikel, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Einfache Bestellung, top Ware und schnelle Lieferung!!! Alles bestens 👍
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie Ware schnell bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
WL
17.02.2024

Freiwillige Kulanz wegen Lieferengpass

Netter Kontakt. Preisnachlaß wegen verzögerter Lieferung - sehr kulant
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns trotz des vorübergehenden Lieferengpasses eingekauft haben und wir Ihnen für die längere Wartezeit entgegenkommen konnten. Ihr Landema-Team.
Manni B.
Meinerzhagen
Tolle Qualität zum guten Preis und schnelle Lieferung. Vielen Dank
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und das Paket schnell bekommen haben. Ihr Landema-Team
CR
C. R.
Bad Honnef

Absolute Empfehlung

Schneller Versand. Sehr gute Ware. Toller Service. Jederzeit wieder
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und mit unserer Leistung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
14.02.2024
Zügige Lieferung. Produkt war gut geschützt verpackt. Einwandfrei
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Superschnelle Lieferung und Abwicklung des gekauften Artikels.
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und wir uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
HG
Hardo G.
18.02.2024

Prompte und schnelle Belieferung

Die prompte und schnelle Belieferung und der akzeptable Preis.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
GK
Gute Qualität, sowie schneller Versand,bestelle gerne wieder.

Günstiger Anbieter

Einfache Bestellung, Lieferungstermin war noch akzeptabel.
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Landema-Team

Alles super geklappt...und vor allem…

Alles super geklappt...und vor allem schnell geliefert..
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Super schnelle Lieferung und kompetente Mitarbeiter
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
DL
Dirk L.
Dessau-Roßlau
schneller Versand, gute Preise und super Abwicklung
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit Ihrem gesamten Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
18.02.2024
Sehr gut. Schneller Versand und Günstig im Preis
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben, und wir bedanken uns für Ihren Einkauf sowie für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team