landema.de

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
landema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Die Bestellung war ein Wisch-Sauger einer bekannten, urdeutschen Marke. Der Shop liegt sehr grenznah zur Tschechischen Republik, was einige der günstigen Preise erklärt. Die Lieferung erfolgte auch aus einem Lager dort, was problemlos und binnen kurzer Zeit vonstatten ging - nicht anders als beim Versand aus D. Der Originalkarton war dick mit Luftpolsterfolie verpackt im Versand. War kein Problem und kam beschädigungsfrei an. Leider stelle sich beim Betrieb heraus, dass sich ein elementares Zubehörteil nicht korrekt am Wisch-Sauger befestigen ließ und sich ein Befestigungsclip laufend ablöste. Der Kundensupport von Landema hat, nach Prüfung anhand von Beschreibung und Fotos, ohne großes Aufheben entsprechendes Zubehörteil kostenlos ersetzt. Das klingt nach einer Lappalie. Leider zeigt die Erfahrung jedoch, dass viele Hersteller und Shops aus so etwas einen riesen Prozess machen, inkl. Rückbau/Rückversand des kompletten Geräts zur wochenlangen Prüfung an irgendwelche Servicepartner. Nicht so in diesem Fall: Von Landema kulant und kundenfreundlich gelöst. So geht Kundenservice und das bleibt auch in positiver Erinnerung!

07.11.2023
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

29.03.2024
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team
HR
Krasimir S.
Friedrichshafen
17.03.2024
07.03.2024

Ausgezeichnetes Gartenhaus, Top Firma…

Ich habe hervorragende Feststellungen mit der Hotline der Firma gemacht. Äußerst freundlich, wurde zurückgerufen und Mitarbeiterin konnte meine Fragen zufriedenstellend beantworten. Das Gartenhaus kam noch vor dem genannten Liefertermin an, die Kommunikation mit der Spedition war gut.
18.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Firma entschieden und mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
12.03.2024
Sehr zufrieden. Lieferung erfolgte weit vor dem angesetzten Liefertermin. Allerdings war die Sendungsverfolgung etwas schwierig,da die Ware wohl aus Tschechien kam. Die Ware von Fiskars wie immer super.
18.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, liefern wir aus unserem Lager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten). Manchmal kann es daher ein wenig dauern, bis die deutsche Verfolgung aktiv wird. Es freut uns jedoch, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
07.03.2024

Alles sehr gut abgelaufen.

Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles sehr gut. Ein großes Lob an den Lieferdienst GLS, pünktlich, freundlich, zuvorkommend. Bestellte Artikel in einwandfreien Zustand.
18.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren und das gekaufte Produkt schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team

Zu empfehlen

Hatte landema noch nicht wahrgenommen. Abwicklung und Versand lief gut, etwas langsamer als die Konkurrenz, war aber auch Sperrgut. Kann man empfehlen!
18.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Die kleine Verzögerung tut uns natürlich leid und sollte nicht vorkommen, leider haben wir auf den Transportweg wenig Einfluss. Ihr Landema-Team
JN
Jürgen N.
Kirchheim
21.02.2024
Erreichbarkeit am Telefon und Beratung sehr gut, nicht oberflächlich. Auch die Lieferung mit GLS war ausgezeichnet.
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf samt Telefonservice zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
03.03.2024
Lieferung war wie angekündigt, Wunsch zur Abstellung per Mail wurde problemlos erfüllt. Alles prima.
18.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass es auch mit der Wunschzustellung reibungslos geklappt hat, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
24.02.2024
Guter Artikel, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
23.02.2024
Einfache Bestellung, top Ware und schnelle Lieferung!!! Alles bestens 👍
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie Ware schnell bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
WL
17.02.2024

Freiwillige Kulanz wegen Lieferengpass

Netter Kontakt. Preisnachlaß wegen verzögerter Lieferung - sehr kulant
20.02.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns trotz des vorübergehenden Lieferengpasses eingekauft haben und wir Ihnen für die längere Wartezeit entgegenkommen konnten. Ihr Landema-Team.
MB
Manni B.
Meinerzhagen
22.02.2024
Tolle Qualität zum guten Preis und schnelle Lieferung. Vielen Dank
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und das Paket schnell bekommen haben. Ihr Landema-Team
CR
C. R.
Bad Honnef
19.02.2024

Absolute Empfehlung

Schneller Versand. Sehr gute Ware. Toller Service. Jederzeit wieder
20.02.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und mit unserer Leistung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
11.03.2024
Schnelle sichere Lieferung, gute Kommunikation, guter Gesamtpreis
18.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben, mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie mit unserem Kundenservice zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team