kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Es war meine erste Bestellung bei Kaffee Kapsel und ich bin angenehm überrascht. Die Lieferung Versendung ging super schnell nur DHL hat wie immer getrödelt,habe somit meine Lieferung erst nach 1 Woche erhalten.
ich habe sofort nach Eingang der Ware Sterne vergeben;ich bin rund um zufrieden mit dem kaffee:Bin seit Jahren treuer Kunde und bleibe es auch:Besser geht es nicht.Kaufe immer wieder gern bei kaffee kapseln ein
Die Kaffeekapseln von dolce schmecken alle gut. Der Kakao mit Orange übertrifft alles. Einfach toll im Geschmack. Es gibt ein reichhaltiges Angebot und es ist bestimmt für jeden der passende Geschmack dabei.
Super schnelle Lieferung, super Preise und tolle Kapseln. Ich habe verschiedene Sorten, auch hauseigener Kapseln, bestellt und sie sind alle super lecker! Ich bestelle auf jeden Fall jetzt regelmäßig!
schön ist die Auswahl und der doch recht günstige Preis , leider waren einige Kapseln innen bereits beschädigt was sehr ärgerlich ist , kann aber auch bereits bei der Produktion passiert sein
Wir sind schon seit längerem Kunden von Kaffeekapseln und hatten bisher nur gute Erfahrungen: Kaffee schmeckt, faire Preise, schneller Versand! - Wie immer und immer wieder gerne! - *****
Ich kaufe bei Kaffeekapseln, weil es hier Sorten für die Dolce Gusto gibt, die andere nicht führen. Außerdem wird mit DHL geliefert, da bin ich mir sicher das meine Bestellung ankommt.
pünktliche Lieferung, Ware gut verpackt; im bestellten Sortiment große Auswahl verschiedener Kaffeesorten; Soweit wir es beurteilen können, gute Qualität (wir wich keine Kaffeekenner).
Die Auswahl ist gigantisch groß und vielfältig. Und das beste ... manchmal schmecken die günstigeren Kapseln besser als das " Markenprodukt"! Schnelle Lieferung, bin begeistert!
Ich bin einfach nur begeistert!!! Auswahl super - Preise unschlagbar - Lieferung sehr flott. Alle 3 bestellten Kaffeesorten haben mich inzwischen restlos überzeugt!
Kurzfristige Lieferung, tolles Produkt. Hoffe dass Sondereditionen weiterhin bei Ihnen bestellbar sind.Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Danke weiter so.
Viele Sorten Kaffeespezialitäten für die Tassimo zur Auswahl, günstigere Preise der Packungen als im Supermarkt. Bestelle meinen Kaffee nur noch bei Kaffeekapslen
Sehr grosse und gute Auswahl, sehr gute Qualität. Schnelle und vollständige Lieferung. Perfekt und besser geht nicht. Vielen Dank und sehr gerne immer wieder!
Besonders gefällt mir, im Gegensatz zu anderen dolce gusto Kaffeemaschinen, die Einstellung der Dosierung und die automatische Abschaltung sowie das Design
Besonders finde ich ,das man in Ruhe seinen Kaffee aussuchen kann. Man kauft das was man braucht auch auf Vorrat. Kein Kasse anstellen und kein schleppen
Schnellste, einfache Lieferung mit der Post der Geschmack trifft meinen ( unseren Gaumen ) Preis ist gegenüber der deutschen Konkurens unschlagbar.
Gestern
Alles bestens gelaufen, das bestellen funktioniert unkompliziert, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung war schnell und komplett. So soll es sein.
Die Lieferungen kommen i. d. R. schnell. Das Angebot ist vielfältig. Bei Beanstandungen ist der Anbieter gut zu erreichen und sehr hilfsbereit.
Alles super ,der Kaffee schmeckt gut .Einkauf und Bezahlung funktionierte bestens.Die Lieferung ging schnell , was will mann mehr. Alles O.K.
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben, und einwadfrei. Werde jederzeit wieder bestellen. Kann ich nur empfehlen. Danke