kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

8.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.465 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen. Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren. Vielen Dank, dafür. Mit freundlichen Grüßen, Frau Berg

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

JE
Jack P. E.
Pforzheim

Alles Bestens ...

Gute Angebote - komfortable Abwicklung - schnelle Lieferung ==> schon mehrfach bestellt und immer zufrieden gewesen = alles Bestens.
👍
DM
Dieter M.
Abensberg
08.05.2024

wie immer zuverlässig und schnell

ich habe schon des öfteren bestellt und bin immer wieder schnellstens beliefert worden. Ich kann kaffeekapslen auf jeden Fall weiter empfehlen
MM
michael_braun@online.de m.
Rheda-Wiedenbrück
19.05.2024
Schnelle und günstige Lieferung. Ab und zu günstige Angebote.
17.04.2024

Ware und Versand sind super

Nach insgesamt 3 Bestellungen von Nespresso kompatiblen Kapseln, kann ich sagen, dass die Ware sehr gut ist und auch gut verpackt geliefert wird. Die Lieferdauer aus dem Ausland (Dänemark) ist selbstverständlich minimal länger, als aus dem Inland.
EL
Stefan L.
Ilmmünster
26.02.2024

Unschlagbar

Zuverlässig, schnell und günstig geliefert. Zusammen mit der riesigen Auswahl an Original- und Drittanbieter-Kapseln einfach unschlagbar.
GK
28.02.2024
Die Preise entsprechen denen der Discounter im Angebot. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen. Das ist sehr schön, wenn gerade mal kein Angebot in Aussicht ist. Außerdem ist die Auswahl an verschiedenen Sorten viel größer, als man sie aus dem Handel kennt.
28.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles vorzüglich geklappt. Ich bin rundum zufrieden und der Kaffee ist einfach super. Vielen Dank auch für die sehr Zufriede Kommunikation. Mfg. Thomas Teumer
HH
27.02.2024
Bestellung und Lieferung einfach spitze.Wir hatten schon mehrere Bestellungen es ging alles super.Ob bei Kaffee oder bei einer neuen Maschine. Kann man nur sagen macht weiter so!!!!!!!
25.02.2024
Ich habe eine Sorte Jacobs Kaffeekapseln bestellt, die im Handel vor Ort nicht mehr zu bekommen sind. Bin sehr zufrieden, auch über die schnelle Lieferung!
29.02.2024
Ich habe meine Bestellung sehr schnell gekriegt schön verpackt, Ersatz für dolche gusto kapseln Kaffee Grande schmeckt gleich und sehr günstig .
AW
Andres W.
Detmold

Beste Erfahrungen

Ein richtig guter, schneller Service, sehr gutes, reichhaltiges Warenangebot zu günstigen Preisen. Mehr muss man gar nicht sagen.
25.02.2024
Diesmal nur meine Ware bekommen , ist wesentlich angenehmer , falsche Ware zu melden und zurück zu senden alles sehr aufwendig .
AK
28.02.2024
Ich habe die Möglichkeiten verschiedenste Kaffeesorten auszuprobieren und die Preise sind günstiger als im Supermarkt. Topladen.
27.02.2024
Tolle Qualität der Produkte und sehr schneller Versand. Gute Preise und Große auswahl an Kaffee/Milch/Tee Getränken Sorten.
SC
susan c.
wiesbaden
27.02.2024
Ich bin sehr zu Frieden mit das kaffee und die lieferung. Die lieferung ist sehr schnell und sehr gut verpakt.
29.02.2024
Außergewöhnlich große Auswahl an Spezialitäten, Preise ok, Lieferzeit ok. Ich werde wieder bestellen.
27.02.2024
Schnelle Lieferung und super leckere Geschmacksrichtungen der Nespresso Kapseln. Wir sind begeistert !