kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

7.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

04.07.2024
Guter Kundenservice, schnelle und vollständige Informationen und Lieferung
JE
Jack P. E.
Pforzheim
15.06.2024

Alles Bestens ...

Gute Angebote - komfortable Abwicklung - schnelle Lieferung ==> schon mehrfach bestellt und immer zufrieden gewesen = alles Bestens.
18.06.2024
DM
Dieter M.
Abensberg
08.05.2024

wie immer zuverlässig und schnell

ich habe schon des öfteren bestellt und bin immer wieder schnellstens beliefert worden. Ich kann kaffeekapslen auf jeden Fall weiter empfehlen
MM
michael_braun@online.de m.
Rheda-Wiedenbrück
19.05.2024
Schnelle und günstige Lieferung. Ab und zu günstige Angebote.
17.04.2024

Ware und Versand sind super

Nach insgesamt 3 Bestellungen von Nespresso kompatiblen Kapseln, kann ich sagen, dass die Ware sehr gut ist und auch gut verpackt geliefert wird. Die Lieferdauer aus dem Ausland (Dänemark) ist selbstverständlich minimal länger, als aus dem Inland.
17.02.2024

Ich bewerte Ihre Kaffeekapseln als sehr gut

13.01.2024

Willkommen in meinem Home-Office, wir treffen uns jetzt öfter.

Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!
RK

Große Auswahl, zügige Lieferung, gute Produkte und günstige Preise

Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt. Wirklich sehr viel Auswahl. Die Produkte die ich bis jetzt probiert habe, waren gut. Jeder hat einen anderen Geschmack und deshalb wird einem auch nicht alle Kaffesorten schmecken. Wir notieren uns in der Probierphase zu jeder Kapsel ob es uns geschmeckt hat. Wir hatten jetzt z.B. eine Sorte, wo scheinbar der Kapselinhalt stark gepresst ist und deshalb der Wasserdurchlauf länger dauert. Geschmeckt hat es dann aber trotzdem. Also viel Erfolg bei - Trial and error - :) Die Lieferung dauert vielleicht 1-2 Tage länger als bei Mitbewerbern. Aber kein Problem, einfach rechtzeitig bestellen.
14.01.2024

Online Shop und doch so nah am Endkunden!

Ich bestelle regelmäßig beim kaffekapslen online Shop und und bin immer voll zufrieden. Super ist, dass man immer up-to-date gehalten wird, von Bestellung bis hin zur Lieferung. Diesmal haben sie ebenfalls eine Verspätung der Lieferung zeitnah gemeldet (bedingt durch das Schneechaos), was ich toll finde und auch nachvollziehbar ist. Authentisch und nah am Kunden. Gut finde ich auch die strukturierte, easy-to-use website, die vielfältige Produktauswahl und die guten Angebote. Für jeden Geldbeutel was dabei. Danke an das gesamte Team und...weiter so!
KR
Katja R.
Zeitlofs
13.10.2023
Ich habe eine neue Maschine und div Sorten Kapseln gekauft. Es gibt hier fantastische Sorten die ich woanders nirgends bekomme, die Preise liegen zwischen sehr günstig bis Standard, und der Versand klappte sehr schnell und reibungslos. Da ich mitten in der Pampa wohne und nur den traurigen Standard in meinen beschränkten Einkaufsmöglichkeiten bekomme, werde ich meine Kapseln weiterhin hier bestellen. Abschließend kann ich sagen: ein Top Shop, 10 von 10 :))
BB
02.09.2023

Die verschiedenen bestellten Sorten…einfach SPITZE

Die verschiedenen bestellten Sorten entsprechen alle meinem Geschmack. Ich bin schon lange auf der Suche nach ausgefallenen Sorten. Ich kann zwischen verschiedenen Herstellern auswählen. Daher muss ich nicht bei diversen Lieferanten bestellen. Die Auswahl hatte ich bis jetzt noch nie und somit einige neue Kaffeesorten kennengelernt.Das Aroma kommt voll zum Ausdruck. Preislich gesehen, bin ich auch begeistert.Der Versand ist reibungslos.
15.09.2023
Sehr leckere Sorten dabei. Preise sind Ok und die Lieferung ging schnell. Allerdings war die Zustellung durch DHL diesmal eine Katastrophe. Die Verpackung sowie der Inhalt war teilweise zerrissen, sogar der innenliegende Bestellschein war zerrissen. Verpackung vor dem Versenden notfalls nochmal auf Schäden überprüfen. Jetzt hatte ich nur Ärger mit DHL, damit die überhaupt eine Schadensmeldung aufnehmen.
GW
Gabi W.
Dahlewitz
12.09.2023
Bestellung; Webseite Top. Ware Top, Versand sehr schnell. Was das ganze noch toppen könnte, wenn die Kapseln in der Farbe der Geschmacksrichtung (Haselnuss =Grün etc.)entsprechen würde. Habe verschiedene Sorten, aber ausgepackt weiss man meist nicht mehr welche Geschmacksrichtung in der Kapsel ist. 😉
AK
Annette K.
Günzburg
30.08.2023
Ich bestelle immer für die Tassimo und Dolce Gusto Maschine. Die Qualität und der Preis ist super, auch bei NoName Kapseln für die Dolce, kann man gerne weiter Empfehlen. Es gab auch bei der Bestellung, Bezahlung und Lieferung nie Probleme. Lieferung meistens um die 7 Zage nach Bestellung.
WS
Wolle S.
Hann. Münden
24.02.2024
Einer von den besseren Onlineshops. Auswahl und Preis-Leistung sind Top. Versand geht super schnell. Bestell meinen Kaffee nur hier und das schon eine längere Zeit. Bis zum heutigen Tag war immer alles Top. Dankeschön
SL
Stefan L.
Ilmmünster

Unschlagbar

Zuverlässig, schnell und günstig geliefert. Zusammen mit der riesigen Auswahl an Original- und Drittanbieter-Kapseln einfach unschlagbar.
GN
Gabi N.
Schwalmtal

Leckerer Kaffee

Da musste ich so alt werden, um endlich meinen Lieblingskaffee zu finden. Kräftig im Geschmack ohne bitter zu sein und natürlich praktisch für die Padmaschine. Habe die erste Tasse in einem Nordsee Strand Bistro bekommen und mich umgehend nach der Marke erkundigt. Schmeckt auch für die Filterkaffee Maschine. Habe ich im Urlaub sofort ausprobiert. Ich kann Douwe Egberts guten Gewissens empfehlen.
04.11.2023

Top!

Super Auswahl, günstige Preise und schneller, transparenter Versand. Besonders die Produkte im Niedrigpreissegment sind um einiges besser, als ich dachte. Teilweise schmeckten sie mir sogar besser, als Markenware. Wer dauerhaft und ausschließlich sogenannte "Originalprodukte" kauft, wirft sein Geld zum Fenster hinaus, ohne einen Mehrwert dafür zu erhalten. Ich werde hier regelmäßig einkaufen.