kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Schnelle Lieferung, noch relativ preisstabil, Lieferung bisher immer möglich obwohl mein Artikel fast nirgendwo im Handel zu bekommen ist.
bin immer wieder begeistert, ware top, versand zügig ( leider braucht die deutsche post manchmal sehr lang) und der preis ist auch fair
von St. H.
kaffeekapslen ist die beste Adresse, um Kaffee in den verschiedensten Geschmacksrichtungen bequem online zu kaufen. Preis ist sehr gut.
Ich bestelle schon eine ganze Weile dort bin immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung gute Preise und gute Qualität was will man mehr.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, bekomme ich niemals im Laden. Geschmacklich perfekte Kombination-geniese jeden Tag den Kaffee.
Einfach zu bestellen, guter Preis, schnelle Lieferung Wir haben hier schon mehrfach bestellt, und es klappt immer alles einwandfrei.
Ich bin - wie immer - sehr begeistert. Die Auswahl ist groß und die Ware klasse. Die Lieferung erfolgt super schnell. Alles TOP.
Große Auswahl, schnelle und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Super Preis - Leistung Verhältnis. Was will man mehr.
Gestern
Preise im Vergleich zum Geschäft find ich super und die Lieferung ist auch schnell. Hatte noch nie Probleme mit Kaffeekapslen.de
Schnelle Lieferung, super Angebot an Dolce Gusto Kaffee, günstige Preise und ich werde nur noch da kaufen . Macht weiter so .
Die Lieferung ging super fix. Die Preise sind mega. Empfehle ich gerne weiter, und bestellen werd ich dort ab jetzt nur noch ❤️
Ich bin so froh Kaffeekapseln entdeckt zu haben.Ihre Preise sind so stabil,dass mir der Kaffee deshalb doppelt so gut schmeckt.
Ware ist super, Lieferung könnte aber schneller sein (es sind nur wenige Tage aber man ist halt von anderen Shops verwöhnt...)
Ich bestelle hier sehr gerne und auch immer. Die Preise sind sehr gut, eine sehr grosse Auswahl und sehr schnelle Lieferung!
Schon mehrfach bestellt und immer wieder zufrieden. Große Auswahl und zum Glück noch günstige Preise! Jederzeit zu empfehlen
Bin wie immer sehr zufrieden.Bischen viel Verpackung.Preis auch gestiegen.Aber gibt ja immer mal Angebote,der Preis ist ok.
Alles bestens, gute Auswahl, schneller Versand. Leider konnte ich keine Haselnuss bestellen, da derzeit nicht lieferbar.
Prompte Antworten auf meine Fragen; falsch bestellt Ware wurde anstandlos zurückgenommen und erstattet. Alles bestens...
Die Website ist sehr gut und die Angebotsauswahl ist sehr groß. Die Waren sind günstig und wurden schnell geliefert.
Schnelle und Einfache Lieferung, überaus günstige und interessante Angebote die uns Begeistert haben vom Geschmack.