kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

DA
Diana A.
Kassel
11.10.2023
Warte seit Wochen auf meine bezahlte Ware. Kein deutschsprachiger Mitarbeiter ist telefonisch erreichbar. Per Email wird man nur vertröstet, es wird sich darum gekümmert doch nichts passiert wirklich.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten hatten. Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice Kontakt hatten und wir eine Lösung gefunden und das Paket erneut gesendet haben. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
17.08.2023
Eigentlich war immer alles gut, bis wir eine Reklamation hatten. Diese wurde aufgenommen und dannhaben wir nie wieder was gehört. Wir hatten eine liefferung bekommen, wo die Kapsel alle kaputt waren.
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihre Reklamation hin keine zügige Antwort erhalten haben. Wir haben mit unserem Kundenservice geprüft, dass Ihr Fall aufgenommen wurde und in Bearbeitung ist. Während der Urlaubszeit kann es leider manchmal zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen, da uch unser Team teilweise im Urlaub ist. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich bemühen wir uns um eine zeitnahe und zufriedenstellende Lösung für Ihre Anfrage. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
TF
20.09.2023
Wir haben 2 verschiedene Kapselarten gekauft. Haben uns von den Rezensionen verleiten lassen. Die günstigen Kapseln sind nicht genießbar einfach nur fürchterlich. Der Kaffee schmeckt total verbrannt.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
18.05.2023

Kapseln nach 14 Tagen noch nicht da

Kapseln wurden am 4.5. bestellt und sind bis heute 18.5. noch nicht angekommen, leider gab es auch keine Information über eine verspätete Lieferung. Ich musste inzwischen andere Kaffeekapseln kaufen.
19.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
06.04.2023
Die 2. Maschine war genau so laut wie du erste ! Das ist wirklich ärgerlich !! Hab mir vor 3 Jahren eine bei Saturn gekauft und die war top und läuft bis heute noch leise und einwandfrei !
12.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Gerät haben. Sollte Ihre Maschine einen Defekt aufweisen, dann kontaktieren Sie jederzeit unseren Kundenservice: info@kaffekapslen.de und senden Sie uns dazu die entsprechende Dokumentation zu. Wenn ein Defekt vorliegt, können wir die Maschine für Sie reklamieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen.de
11.06.2023

Paket???? Mein Geld????

Ich habe für 80 Euro eingekauft, das Paket kam nie an und obwohl ich freundlich gebeten habe mein Geld zurück zu bekommen per Email, meldet sich niemand zurück, bin entsetzt.
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice ist Montag-Freitag von 09-16 Uhr erreichbar und konnten leider Ihre Anfrage noch nicht bearbeiten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
19.04.2023
Es war alles in Ordnung bis auf das Ablaufdatum. Wenn ich 400 Stück bestell ist das eine Frechheit nur bis zum 31.05.2023 das Ablaufdatum. Bin wirklich sehr enttäuscht.
21.04.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten erlebt haben. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
AB
ANDREA B.
offenbach
05.11.2023
Am 22.10 bestellt und bis heute 5.11 weder die Ware noch Antwort bekommen ... Dickes fettes minus ! Auf Antwort von Kundencenter kann man auch vergebens warten.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice kontaktiert haben und wir ein neues Paket gesendet haben. Melden Sie sich gerne erneut, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich entschuldige mich für die Wartezeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
30.03.2023
Die Kapseln haben einfach nur nach Wasser geschmeckt. Matcha Kapseln ohne Matcha Geschmack, Kakao Kapseln schmecken nach Chemie und Kaffee Kapseln wässrig.
31.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist und sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit den Produkten gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen hierzu haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: info@kaffekapslen.de Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen.de
AK
Alina K.
Muri bei Bern
29.08.2023
Normalerweise man geht an Kunden an und sorgt für die Zufriedenheit. Ich habe bis jetzt weder mein Paket erhalten und noch keine Erstattung bekommen!!
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und deshalb an uns zurückgeschickt wurde. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice Sie bereits über die Gründe aufgeklärt hat, damit dies nicht mehr vorkommt. Ich habe ebenfalls sichergestellt, dass Ihnen die Kosten bereits über Ihr Zahlungsmittel erstattet wurden. Falls daran Zweifel bestehen, kontaktieren Sie gerne erneut unser Team vom Kundenservice. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
13.05.2023
Ich habe im Mai eine größere Bestellung gemacht mit Tassimo Kapseln. Leider laufen alle Produkte im Juni schon ab. Sehr schlecht, sehr ärgerlich!
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid zu hören, dass ein Produkt aus Ihrer Bestellung noch bis zum 30.06.2023 haltbar ist. Wir versuchen so transparent wie möglich zu sein. Daher schreiben wir das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweiligen Produkte immer mit auf die Produktseite. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice: info@kaffekapslen.de Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
KH
Klaus H.
Steinfeld
01.08.2023
Wollte zurücksenden weil der Kaffee scheußlich schmeckt. Muss ich auf eigene Kosten machen.Oder ein Rücksendeetikett für 10!!!!!Euro bekommen.
08.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie unsere Rücksendegebühr nicht angemessen finden. Unsere Pauschale von 10€ deckt tatsächlich nur einen Teil unserer Kosten ab und ist ein freiwilliges Angebot. Falls Sie ein günstigeres Label finden, können Sie Ihre Rückgabe gerne auch damit zurücksenden. Beachten Sie hier bitte die Informationen, die unser Kundenservice Ihnen zugeschickt hat. Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
22.08.2023
Non si fanno spedizioni in Italia ma l'ordine e i soldi si accettano ugualmente....non lo trovo corretto
24.08.2023
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern auch nach Italien, aber in diesem Fall müssen Sie Ihre Bestellung von der italienischen Seite und nicht von der deutschen Seite aus aufgeben: https://www.kaffekapslen.it/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Noah Kaffekapslen.de
HL
Horst L.
61449 Steinbach
Ware nicht empfehlenswert, Geld nicht wert. 1 Pad gestestet dann Abfall übergeben
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt aus Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
HW
Heike W.
Sachsen - Taucha
07.04.2023
Defekt keinen Rückschein bekommen zum zurück senden. Schlechter Kundendienst
12.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Benutzte Maschinen sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Wir können Sie dann leider nicht erstatten. Sollte Ihre Maschine einen Defekt aufweisen, dann kontaktieren Sie jederzeit unseren Kundenservice: info@kaffekapslen.de und senden Sie uns dazu die entsprechende Dokumentation zu. Wenn ein Defekt vorliegt, können wir die Maschine - wie unser Kundenservice Ihnen bereits angeboten hat - für Sie reklamieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen.de
06.06.2023
Habe Kapseln zurück geschickt ,keine Reaktion , hätte gerne mein Geld wieder
08.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid - leider haben wir Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Selbstverständlich erhalten Sie eine Rückerstattung, sobald Ihr Paket in unserem Warenlager registriert wurde. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
14.07.2023
Kundenunfreundlich. Retour bei Fehlkauf (nicht passende Kapseln) wird bewusst erschwert und teuer.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Sie können gerne die Produkte gemäß unseren Rücksendebedingungen an uns zurücksenden. Wenn Sie Fragen hierzu haben, melden Sie sich gerne erneut bei uns, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
30.03.2023
Stotternde Pumpe ohne Aussicht auf Reparatur oder Rücknahme. Reklamation wird einfach abgelehnt.
31.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Gerät haben. Wir können Maschinen reklamieren, die einen Defekt aufweisen. Sollte Ihre Maschine einen Defekt aufweisen, dann kontaktieren Sie jederzeit unseren Kundenservice: info@kaffekapslen.de und senden Sie uns dazu die entsprechende Dokumentation zu. Wenn ein Defekt vorliegt, können wir die Maschine für Sie reklamieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen.de
03.09.2023
Melden sich viel zu spät und regeln kein Fall musste ihn Paypal angeben den Fall wegen Retoure
05.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihre Anfrage hin keine zügige Antwort erhalten haben. Während der Urlaubszeit kann es leider manchmal zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen, da auch unser Team teilweise im Urlaub ist. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Retoure bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
HJ
11.10.2023
Ich habe die Lieferung bis jetzt nicht erhalten und auf meine Mails wird nicht geantwortet.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Aufgrund von Krankheit- und Urlaubsfällen kommt es momentan zu eine Verzögerung der Antwortzeit - das tut mir leid! Unser Kundenservice hat Ihnen allerdings bereits ein neues Paket nachgesendet. Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen