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kaffekapslen.deBewertungen

: 36.459Sehr gut

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aktualisiert am: 01.06.2023
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Bewertungen für kaffekapslen.de

18.182 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

36.459 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.
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Relevanteste kritische Erfahrung


29.01.2023
Natürlich hab auch ich mich von diesen verlockenden Preisen hinreißen lassen, hätte ich das mal lieber bleiben lassen. Das Paket kommt aus Dänemark, der Versand dauerte eine knappe Woche, soweit kein Problem. Als die Senseo Select ankam, wollte ich sie natürlich gleich ausprobieren. Das erste Problem, keine deutsche Anleitung. Die nächste Ernüchterung folgte prompt. Die Maschine dichtet nicht richtig ab und es läuft in rauen Mengen Wasser aus. Zu allem Übel fiel mir dann noch auf, dass der flache Padhalter fehlte und der Trichter der in die Maschine kommt. Ich nahm Kontakt mit dem Shop auf, der meldete sich aber erst nach der dritten Mail als ich Paypal einschaltete, mir wurde versichert, dass mir eine neue Maschine zugeschickt wird. Mittlerweile sind wir etliche Mails und Wochen später und ich habe immer noch keine Maschine. Die letzte Antwort war, dass die Maschine nicht lieferbar ist und ich noch ein paar !!!!WOCHEN!!!! warten soll. Das ich mein Geld zurück will und sie die defekte Maschine einfach wieder haben können interessiert niemanden. Habe mittlerweile alles eingeschaltet was man einschalten kann, inklusive meinen Rechtsschutz. NIE MEHR WIEDER!
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Bewertungen für kaffekapslen.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
 
Ich habe dort eine Tasse bestellt. Als die Lieferung kam, bemerkte ich einen Fehler im Schriftzug und habe dies sofort telefonisch reklamiert. Dann fing das Drama an: mir wurde direkt eine Gutschrift über 15€ angeboten, weil lt. Firmenpolitik "immer die fairste Lösung für den Kunden gefunden wird". Ich solle noch ein Bild der fehlerhaften Tasse einreichen, für die weitere Bearbeitung und ich dacht
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Antwort von kaffekapslen.de
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit Ihrer Bestellung hatten! Ich freue mich, dass Sie sich mit unserem Kundenservice auf eine Lösung geeignet haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Situation und hoffen, dass dies nicht wieder vorkommt! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekaplsen
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Vom Geschmack zu süss. Warum muss man so viel Zucker verwenden? Passen auch nicht optimal in die dolce gusto Kaffeemaschine. Seit dem ich die Kapseln benutzt habe klemmt der Behälter wo die Kapseln reinkommen beim rausnehmen. Und ausserdem ergibt eine Kapsel immer nur eine halbe Tasse🙁Würde die nicht nochmal kaufen. Die Lieferung hat gut funktioniert.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Es tut uns leid, dass der Kapselhalter klemmt, nachdem Sie diese Kapslen nutzen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Nie wieder! Ware am 20.04.23 besteltl und bis heute nicht erhalten. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde die Verpackung angeblich am 25.04.23 beschädigt und es sollte neu verpackt werden. Seitens Lieferant eine Woche keine Kommunikation, erst auf diesseitige Nachfrage weitere Informationen erhalten. Performance ungenügend
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Antwort von kaffekapslen.de
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde und zurückgesendet wird. Ich konnte einsehen, dass Sie Kontakt mit unserem Kundenservice hatten und wir Ihnen ein neues Paket nachgeliefert haben. Wir entschuldigen uns für die Situation und hoffen, Sie sind zufrieden mit den Produkten. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Kapseln wurden am 4.5. bestellt und sind bis heute 18.5. noch nicht angekommen, leider gab es auch keine Information über eine verspätete Lieferung. Ich musste inzwischen andere Kaffeekapseln kaufen.
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Antwort von kaffekapslen.de
19.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Ich habe im Mai eine größere Bestellung gemacht mit Tassimo Kapseln. Leider laufen alle Produkte im Juni schon ab. Sehr schlecht, sehr ärgerlich!
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Antwort von kaffekapslen.de
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid zu hören, dass ein Produkt aus Ihrer Bestellung noch bis zum 30.06.2023 haltbar ist. Wir versuchen so transparent wie möglich zu sein. Daher schreiben wir das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweiligen Produkte immer mit auf die Produktseite. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice: info@kaffekapslen.de Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Wahre nicht erhalten
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Fall wird momentan noch von der DHL geprüft und unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden, sobald wir eine Rückmeldung von der DHL haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an unser Kundenservice wenden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
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Antwort von kaffekapslen.de
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit den Produkten gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden können. Wenn Sie Fragen oder weiteres Feedback haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
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Antwort von kaffekapslen.de
15.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
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Antwort von kaffekapslen.de
08.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Kundenservice sehr schlecht. Kosten für Rückversand muss Käufer tragen - auch bei einem Wert von über 40€. Gerät darf nicht ausgepackt oder gestartet werden (wie will man sonst die Funktionsfähigkeit testen??) , da sonst Rücknahme ausgeschlossen ist. Rechte des Käufers lt. Verbraucherschutz interessieren nicht und werden ignoriert. Nie wieder! Kann jedem nur abraten dort zu bestellen!
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Antwort von kaffekapslen.de
03.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Produkte, die getestet oder benutzt wurden und daher nicht mehr orgianlverpackt sind, fallen leider nicht unter das Rückgaberecht. Selbstverständlich können Sie alle Produkte, welche noch orginalverpackt sind an uns zurücksenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Die 2. Maschine war genau so laut wie du erste ! Das ist wirklich ärgerlich !! Hab mir vor 3 Jahren eine bei Saturn gekauft und die war top und läuft bis heute noch leise und einwandfrei !
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Antwort von kaffekapslen.de
12.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Gerät haben. Sollte Ihre Maschine einen Defekt aufweisen, dann kontaktieren Sie jederzeit unseren Kundenservice: info@kaffekapslen.de und senden Sie uns dazu die entsprechende Dokumentation zu. Wenn ein Defekt vorliegt, können wir die Maschine für Sie reklamieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Es war alles in Ordnung bis auf das Ablaufdatum. Wenn ich 400 Stück bestell ist das eine Frechheit nur bis zum 31.05.2023 das Ablaufdatum. Bin wirklich sehr enttäuscht.
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Antwort von kaffekapslen.de
21.04.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten erlebt haben. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten und kann deshalb leider keine Bewertung abgeben
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Antwort von kaffekapslen.de
17.04.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Ich kann nichts dazu sagen oder bewerten weil ich die Ware nicht erhalten habe.
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Antwort von kaffekapslen.de
17.04.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
 
Defekt keinen Rückschein bekommen zum zurück senden. Schlechter Kundendienst
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Antwort von kaffekapslen.de
12.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Benutzte Maschinen sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Wir können Sie dann leider nicht erstatten. Sollte Ihre Maschine einen Defekt aufweisen, dann kontaktieren Sie jederzeit unseren Kundenservice: info@kaffekapslen.de und senden Sie uns dazu die entsprechende Dokumentation zu. Wenn ein Defekt vorliegt, können wir die Maschine - wie unser Kundenservice Ihnen bereits angeboten hat - für Sie reklamieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
02.04.2023
Sendung wurde nicht zugestellt
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Antwort von kaffekapslen.de
03.04.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
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Antwort von kaffekapslen.de
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir wer Sie für die Rücksendung erstatten, sobald diese bei uns registriert wurden ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
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Antwort von kaffekapslen.de
21.04.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Bisher war ich immer Zufrieden mit dem Händler aber was ich dieses mal erleben musste ist eine absolute Frechheit. Mir wurde leider das falsche Produkt geliefert, was an sich ja kein Drama ist. Was mich dann als Kunde aber absolut sauer macht ist, wenn man daraufhin mehrfachen email Kontakt mit dem Händler über das Problem hat und von dem Gegenüber von Kaffekapslen für dumm verkauft wird und man kein Stück auf das Problem eingeht! Stattdessen wir einfach auf die AGB verwiesen und man wir als Kunde einfach abgewatscht. Nach der Devise, das Problem muss beim dummen Kunden liegen, soll er gucken wie er klar kommt. Kundenservice absolut bodenlos!
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Antwort von kaffekapslen.de
22.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Bestellung erlebt haben. In Ihrer Bestellung kann ich sehen, dass Sie die Senseo Strong Pads bestellt haben. Wenn Sie ein anderes Produkt als dieses erhalten haben, dann entschuldigen wir uns sehr dafür. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut und wir prüfen diesen Fall. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Das Gerät funktionierte gerade mal eine Woche . In diesem Zeitraum hat meine Frau einen Kaffee pro Tag gemacht . Ich selber trinke nur Filterkaffee .So ,das die neu gekaufte Maschine kaum benutzt wurde und trotzdem schon defekt ist . meine Frau hat schon seid über 10 Jahren nur immer Dolce Gusto Maschinen benutzt . Der Unterschied ist nur, dass die anderen 2 Maschinen in Summe fast 10 Jahren hielten. Glückauf
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Antwort von kaffekapslen.de
20.03.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen