kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Die Dolce Gusto Mini Me ist klein, passt überall hin und macht sehr leckeren Kaffee. Allerdings ist sie sehr laut.
Tolle Preise, große Auswahl, schnelle Lieferung. Es gibt bisher wirklich nichts zu bemängeln. Absolute Empfehlung
Der Preis, der Service, der Versand einfach erstklassig. Kaufe schon lange hier ein und bin sehr sehr zufrieden
Die Qualität und Einfachheit hat uns püsitiv überrascht- Das Preis-Leistungsverhältnis nist mehr als überzeugend
Schnelle Lieferung ,sehr günstige Preise und eine tolle Qualität. Werde den Shop mit Sicherheit weiterempfehlen.
Einfach ein sensationeller günstiger Preis und das auch stabil. Auch tolle Auswahl an Geschmacksrichtungen 👍🏆🏆🏆
Manchmal sind die kapseln nicht gut verarbeitet hab von einer Packung schon leider 6 Stück wegschmeißen müssen
Wie bestellt ist auch wie immer alles angekommen. Negativ ist dir Zustellung, diese ist 2x verschoben worden.
lecker, günstig, einfach zu bestellen, 1 Stern Abzug der Versand bzw. die Zustellung dürfte etwas zügiger sein.
normale Preise, gute Waren und sehr schnelle Lieferung. Es gibt nichts zu verbessern - macht einfach weiter so.
Schnell geliefert, gute Qualität. Bisschen mehr auf die äußere Verpackung achten, die war ziemlich beschädigt
Es gibt nichts zu verbessern, 2 mal bestellt und beide male im Turbo gut verpackt geliefert, was will man mehr
Die bestellten Kaffeepads, kommen immer sehr zeitig an. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Firma Kapslen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolles Sortiment und guter Kundenservice. Mehr kann man sich nicht wünschen
Die Ware war wie beschrieben. DieLieferung erfolgte nicht super schnell aber in einem angemessenen Zeitraum!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt. Das Produkt ist gut verpackt geliefert wurden.
Die Ware kommt schnell und ist super verpackt. Ich bin total zufrieden. Gern bestelle ich wieder. Danke!
Ich bestelle immer bei Euch meinen Tassimo Kaffee und bin sehr zufrieden, auch mit den schnellen Versand.
Bestellung wie immer sehr schnell bearbeitet zu gesand verpackung ist so das wirklich nichts kaputt geht.
Wie immer, alles super gelaufen. Klasse Service, schnelle Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gerne.