Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen.
Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren.
Vielen Dank, dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Berg
Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht.
Den Service aber schon.
Bestellnummer: #5002353020
Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet.
Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet.
Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!!
Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet.
Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven.
Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...
NIE MEHR DORT EINKAUFEN VORSICHT !!!!!
Firma kaffekapslen.de weigert bis heute den kompletten Kaufsumme zu erstatten !!! Sie sin auch nicht Bereit eine Ersatzmaschine zu schicken. Defekte Maschine wollen sie auch nicht haben !!!!!
Die Firme kaffekapslen.de ist nach meine Bewertung ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT Sogar ich würde bei den einzukaufen abraten !!!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachriht. wir haben Ihnen den vollen Kaufpreis der Kaffeemaschine zurückerstattet, den Sie bezahlt haben, d.h. EUR 37.99. Die übrigen EUR 3.99 waren die Versandkosten. Diese können wir Ihnen leider nicht zurückerstatten.
Mit besten Grüßen,
Caroline von Kaffekapslen
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice, schnelle und vollständige Informationen und Lieferung
ich habe schon des öfteren bestellt und bin immer wieder schnellstens beliefert worden. Ich kann kaffeekapslen auf jeden Fall weiter empfehlen
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Versand sind super
Nach insgesamt 3 Bestellungen von Nespresso kompatiblen Kapseln, kann ich sagen, dass die Ware sehr gut ist und auch gut verpackt geliefert wird. Die Lieferdauer aus dem Ausland (Dänemark) ist selbstverständlich minimal länger, als aus dem Inland.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte dieses bitte genauer erläutern?
Vielleicht kann Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns doch einfach per E-Mail: info@kaffekapslen.de, falls Sie Fragen haben.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Diana