kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

7.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen. Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren. Vielen Dank, dafür. Mit freundlichen Grüßen, Frau Berg

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

XY
Xxx Y.
Stuttgart
28.02.2024
Bestellung und Lieferung alles läuft schnell und komplikationslos. Gerne immer wieder.
DL
Detlev L.
Plettenberg
Wie immer alles super!
27.02.2024
Schneller Versand, sehr zuverlässig und günstig dabei.

Alles bestens

Bestellvorgang und Kaffee - alles zur vollsten Zufriedenheit
HH
27.02.2024
Bestellung und Lieferung einfach spitze.Wir hatten schon mehrere Bestellungen es ging alles super.Ob bei Kaffee oder bei einer neuen Maschine. Kann man nur sagen macht weiter so!!!!!!!
Alles bestens.
SC
susan c.
wiesbaden
27.02.2024
Ich bin sehr zu Frieden mit das kaffee und die lieferung. Die lieferung ist sehr schnell und sehr gut verpakt.

Schnelle Lieferung für gute Kapseln

Die meisten Sorten schmecken gut manche etwas sehr süß. Die Lieferung ist enorm schnell. Vielen Dank
KD
Karl D.