kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

10.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

Ich habe das Paket von DHL nicht persönlich in Empfang genommen und seit dem 24.11. bis heute hat sich nichts getan und die Lieferung wurde nicht wiederhergestellt
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat soeben eine Nachforschung eingeleitet und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung haben! Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AB
ANDREA B.
offenbach
05.11.2023
Am 22.10 bestellt und bis heute 5.11 weder die Ware noch Antwort bekommen ... Dickes fettes minus ! Auf Antwort von Kundencenter kann man auch vergebens warten.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice kontaktiert haben und wir ein neues Paket gesendet haben. Melden Sie sich gerne erneut, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich entschuldige mich für die Wartezeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
AK
Alina K.
Muri bei Bern
29.08.2023
Normalerweise man geht an Kunden an und sorgt für die Zufriedenheit. Ich habe bis jetzt weder mein Paket erhalten und noch keine Erstattung bekommen!!
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und deshalb an uns zurückgeschickt wurde. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice Sie bereits über die Gründe aufgeklärt hat, damit dies nicht mehr vorkommt. Ich habe ebenfalls sichergestellt, dass Ihnen die Kosten bereits über Ihr Zahlungsmittel erstattet wurden. Falls daran Zweifel bestehen, kontaktieren Sie gerne erneut unser Team vom Kundenservice. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
13.05.2023
Ich habe im Mai eine größere Bestellung gemacht mit Tassimo Kapseln. Leider laufen alle Produkte im Juni schon ab. Sehr schlecht, sehr ärgerlich!
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid zu hören, dass ein Produkt aus Ihrer Bestellung noch bis zum 30.06.2023 haltbar ist. Wir versuchen so transparent wie möglich zu sein. Daher schreiben wir das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweiligen Produkte immer mit auf die Produktseite. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice: info@kaffekapslen.de Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
CS
Ch. S.
Brannenburg
Ware noch nicht erhalten! Wissen nicht wo sie ist ? Ohne Worte. Habe Gestern Neu Bestellt, wo anders ! Kommt Heute - 1Tag Lieferzeit ! Geht Doch.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat die Post kontaktiert, um weitere Informationen zur Ihrer Sendung in Erfahrung zu bringen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, sobald wir Näheres wissen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit und die lange Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
KH
Klaus H.
Steinfeld
01.08.2023
Wollte zurücksenden weil der Kaffee scheußlich schmeckt. Muss ich auf eigene Kosten machen.Oder ein Rücksendeetikett für 10!!!!!Euro bekommen.
08.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie unsere Rücksendegebühr nicht angemessen finden. Unsere Pauschale von 10€ deckt tatsächlich nur einen Teil unserer Kosten ab und ist ein freiwilliges Angebot. Falls Sie ein günstigeres Label finden, können Sie Ihre Rückgabe gerne auch damit zurücksenden. Beachten Sie hier bitte die Informationen, die unser Kundenservice Ihnen zugeschickt hat. Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
22.08.2023
Non si fanno spedizioni in Italia ma l'ordine e i soldi si accettano ugualmente....non lo trovo corretto
24.08.2023
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern auch nach Italien, aber in diesem Fall müssen Sie Ihre Bestellung von der italienischen Seite und nicht von der deutschen Seite aus aufgeben: https://www.kaffekapslen.it/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Noah Kaffekapslen.de
HL
Horst L.
61449 Steinbach
Ware nicht empfehlenswert, Geld nicht wert. 1 Pad gestestet dann Abfall übergeben
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt aus Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
06.06.2023
Habe Kapseln zurück geschickt ,keine Reaktion , hätte gerne mein Geld wieder
08.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid - leider haben wir Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Selbstverständlich erhalten Sie eine Rückerstattung, sobald Ihr Paket in unserem Warenlager registriert wurde. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Lieferungen dauern ewig und Kaffekapsel reagiert mal gar nicht
14.07.2023
Kundenunfreundlich. Retour bei Fehlkauf (nicht passende Kapseln) wird bewusst erschwert und teuer.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Sie können gerne die Produkte gemäß unseren Rücksendebedingungen an uns zurücksenden. Wenn Sie Fragen hierzu haben, melden Sie sich gerne erneut bei uns, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
03.09.2023
Melden sich viel zu spät und regeln kein Fall musste ihn Paypal angeben den Fall wegen Retoure
05.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihre Anfrage hin keine zügige Antwort erhalten haben. Während der Urlaubszeit kann es leider manchmal zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen, da auch unser Team teilweise im Urlaub ist. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Retoure bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
HJ
11.10.2023
Ich habe die Lieferung bis jetzt nicht erhalten und auf meine Mails wird nicht geantwortet.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Aufgrund von Krankheit- und Urlaubsfällen kommt es momentan zu eine Verzögerung der Antwortzeit - das tut mir leid! Unser Kundenservice hat Ihnen allerdings bereits ein neues Paket nachgesendet. Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
22.07.2023

Gebrauchsanleitung

Sie senden nach Deutchland aber keine Gebrauchsanleitung in Deutsch, nur andere Sprachen
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie keine Bedienungsanleitung auf Deutsch erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie daher umgehend kontaktiert und Ihnen die Anleitung gesendet. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith
09.10.2023
Die original Kapseln von Gusto Maschine sind super nur die nachgemachten sind ekelhaft
SK
08.08.2023
Artikel ist defekt und Ersatzlieferung ...bzw. eine Antwort...läßt auf sich Warten...
08.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie mit der Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation nicht zufrieden sind. Ich habe geprüft, dass unser Kundenservice bereits Reklamation eingereicht hat und nun lediglich auf die Antwort des Herstellers wartet. Wir tun also das uns Mögliche, um Ihnen möglichst schnell weiterzuhelfen. Bei Fragen stehen wir weiterhin gerne zur Verfügung. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
23.09.2023
Habe die Kapseln leider nicht erhalten Bezahlt und keine Ware bin sehr enttäuscht.
25.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
03.11.2023

defekte Kaffeemaschine

Wir haben eine defekte Kaffeemaschine gekauft und können die nicht zurück senden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Maschine haben. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, können wir Ihnen weiterhelfen, indem Sie uns die Informationen zur Maschine weiterleiten. Senden Sie uns gerne die Informationen zu, sodass wir den Fall für Sie bearbeiten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
03.07.2023
Vertrag die Kapseln nicht und darf die Maschiene nicht zurückschicken. Unmöglich
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Kapseln erlebt haben. Generell können Produkte zurückgesendet werden. Allerdings fallen benutzte Maschinen nicht unter das Rückgaberecht. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
07.10.2023
Kapseln ziehen kaum Wasser „, Tasse für n Lungo so voll wie ein Espresso!!!
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Produkt aus Ihrer Bestellung hatten! Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen