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kaffekapslen.de
Bewertungen:

7.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
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Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen. Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren. Vielen Dank, dafür. Mit freundlichen Grüßen, Frau Berg

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade
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Bewertungen für kaffekapslen.de

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Relevanz
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade
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28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Wasserbehälter passt nicht richtig

Die Kaffeemaschine ist nicht ganz in Ordnung. Und zwar passt der Wasserbehälter nicht genau. Erst dachten wir, die Maschine wäre defekt und hätten sie dann auch zurückgesendet. Aber man musste den Wasserbehälter mit Druck und Ausrichtung besonderer Art einsetzten, und dann funktioniert es doch. Dazu möchte ich anmerken, dass wir diese Maschine noch weitere 6mal verwenden in unseren Ferienwohnungen und im Büro. Dieses Exemplar benutzt jetzt meine Mutter, die keine Lust auf Umstände hatte. Schön wäre es allerdings, wenn man vielleicht einen weiteren Wasserbehälter zugesandt bekommen könnte, der besser passt.
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Antwort von kaffekapslen.de
28.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Gerät nicht voll zufrieden sind. Bei diesen Maschinen kommt es tatsächlich vor, dass der Wassertank nicht ganz anliegt. Gerne können Sie jedoch unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir uns ein Bild von dem Defekt machen und Ihnen weiterhelfen können. https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Am 15.12.2023 bestellt, da die Lieferung aufgrund der Ankündigung „wir versenden täglich“ und „Lieferzeit 1-3 Tage“ ja locker bis Weihnachten das sein wird. Tja, weit gefehlt, wir warten noch immer auf die Lieferung!!! Jetzt wurde mir der 02.01.2024 angekündigt. Und das alles ohne eine zwischenzeitliche Mail, dass es eine Verzögerung gibt. Sehr ärgerlich.
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Antwort von kaffekapslen.de
02.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Leider kann es aufgrund des hohen Bestellaufkommens kurz vor den Feiertagen zu Verzögerungen kommen - das tut mir sehr leid. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde das Paket mittlerweile vor einigen Tagen zugestellt. Wir hoffen sehr, Sie sind zufrieden mit den Produkten aus Ihrer Bestellung. Bei Fragen oder weiterem Feedback, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
GS
Gabriele S.
Landstuhl
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffee schmeckt bitter..wenn die Kapseln in der Maschine sind, fehlt der Druck..man hat das gefühl die Kapseln sind nicht richtig gefüllt..so schlechten Kaffee hatten wir noch nie..sind sehr enttäuscht, hatten alle Packungen ausprobiert und dann entsorgt..normalerweise hätte ich alle zurück schicken sollen, sie sind ja auch nicht günstig..
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Antwort von kaffekapslen.de
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 09.01 eine Bestellung aufgegeben und warte seitdem auf das Paket. DHL hat es aus unerklärlichen Gründen zurückgesendet. Ich habe den Online Shop mehrfach gebeten mir zu Antworten und mir bitte meine Zahlung zurück zu erstatten. Das ist bis heute nicht erfolgt. Eine Antwort vom Online Shop bekomme ich auch nicht
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Antwort von kaffekapslen.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde und Sie noch auf eine Rückmeldung von unserem Kundenservice warten. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice die Post kontaktiert und eine Beschwerde eingereicht hat und sich natürlich schnellstmöglich bei Ihnen meldet, sobald wir eine Rückmeldung haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Caroline von Kaffekapslen
HW
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach vorangegangen Bestellungen über DHL Packstation wurde die aktuelle Sendung von DHL nicht übernommen, weil "Versandbedingungen nicht erfüllt" seien. DHL-Adresse bei Bestellung angenommen und Packmass überschritten? Das Porto wurde zu 100% einbehalten und nicht erstattet. Ich bestelle hier nicht wieder.
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Antwort von kaffekapslen.de
02.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Paket zurückgesendet wurde. Wir unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, ist bei uns eine direkte Lieferung in eine Packstation nicht möglich. Nach unseren AGB erhalten Sie eine Rückerstattung abzüglich der Rücksendekosten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
AK
Axel K.
Berlin
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung an DHL Packstation

Die Lieferung sollte wie bei den vorigen Malen auch zu einer Packstation erfolgen. Das war dieses mal nicht möglich. Deshalb ging die Lieferung zurück. Ich musste dann die Rücksendegebühren in Höhe von 10 Euro übernehmen. So bin ich jetzt 10 Euro los und habe keinen Kaffee.
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Antwort von kaffekapslen.de
12.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Leider gibt es bei uns nicht die Option, an eine Packstation zu bestellen, dies ist so auch in unseren AGB festgeschrieben. Es kommt in Ausnahmefällen vor, dass eine Lieferung doch glückt, wenn die Informationen für die Packstation in das Feld für die Straße und Hausnummer geschrieben werden. Weder wir noch DHL können hier jedoch für eine erfolgreiche Lieferung garantieren. Wir können natürlich verstehen, dass dies eine ärgerliche Situation ist und wir bedauern, dass Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, wie Sie in Zukunft eine Bestellung tätigen und diese über DHL an eine Packstation weiterleiten können, sodass Sie dieses Paket dann sicher erhalten. Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
SU
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden, bei vielen Kapseln läuft das Wasser an der Seite raus. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor längerer Zeit. Und ich finde es nicht so gut, dass immer noch Plastik verwendet wird. Das war auch mit ein Grund, weshalb ich pausiert habe.
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11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice hat Sie daher kontaktiert, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
bin sehr Unzufrieden Kunden Service sieht anders aus es fehlte was in meiner Lieferung da sollte ich alles wieder zurück senden und dann über dhl gehen und Bilder machen ich habe gesagt sie sollen die zwei fehlende Artikel nach Liefern oder es sein lassen
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Antwort von kaffekapslen.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Produkte aus Ihrer Bestellung gefehlt haben. Bei einem Transportschaden muss die Sendung bei der Post reklamiert werden. Unser Kundenservice hat Sie bereits über die Vorgehensweise aufgeklärt. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten und wir freuen uns, dass Sie diese annehmen möchten. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unflexible Versandbedingungen. Nur DHL kein Hermes und Verbot in den AGB für Packstationen. Also für berufstätige Kunden schwierig da auch eine Umleitung in der DHL App oft nicht funktioniert
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15.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Versandbedingungen als unflexibel erlebt haben. Es ist normalerweise durchaus möglich, ein Paket über die DHL App oder den Link zur Sendungsverfolgung an eine Packstation umleiten zu lassen. Falls dies in Ausnahmefällen nicht möglich ist, hat dies etwas mit DHL zu tun - in diesem Fall können Sie bei DHL jedoch auch andere Lieferpräferenzen aufwählen, damit eine Lieferung auch während Ihrer Arbeitszeiten möglich ist. Wir hoffen, dass Ihre nächste Lieferung reibungslos funktioniert und stehen bei Nachfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich seit dem 02.01.2024 auf meine Ware. trotz zwischenzeitlichem Anruf bei Ihrer Hotlain hat sich nichts getan. ich überlege mir wirklich ob ich bei Ihnen noch ware bestelle
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Antwort von kaffekapslen.de
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir prüfen Ihre Bestellung und melden uns bei Ihnen per E-Mail. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum auch immer laufen die Kapseln schlechter durch,Qualität des Kaffee schlechter Hab es extra mehrmals mit den Kapseln getestet die ich im Laden Vorort kaufen kann.
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Antwort von kaffekapslen.de
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden sind. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um der Sache auf den Grund zu gehen und Ihnen schnell zu einer Lösung zu verhelfen. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe ein gefühl das diesmal der kaffee alt ist ist bzw. das pulver . es entsteht ein komischer geruch aber kein Kaffeeduft . wie kann das sein ?
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Antwort von kaffekapslen.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kaffeeerlebnis unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Produkte stets höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Um Ihr Problem genauer zu untersuchen, benötigen wir einige zusätzliche Informationen zu dem Produkt. Bitte zögern Sie nicht, uns diese Informationen zukommen zu lassen, entweder per E-Mail an info@kaffekapslen.de oder telefonisch unter 04608 842 4120. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Judith von Kaffekapslen
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, Kapseln kommen aus Dänemark. Geschmack ist leider nicht so doll, da keine Originalkapseln. Ich werde nicht mehr bestellen.
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Antwort von kaffekapslen.de
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und dem Geschmack der Produkte nicht zufrieden waren. Leider kann es während der Urlaubszeit zu Verspätungen kommen, weil eben auch die Menschen, die Ihre Bestellung Packen und verschicken, in den Urlaub fahren wollen. Für evtl. Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung wollen wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir bedauern außerdem, dass unsere Produkte nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Dass dies vorkommt, lässt sich leider nicht komplett vermeiden, da Sie die Produkte nicht vor dem Bestellen probieren können. Gerne möche ich Sie jedoch auf unsere große Auswahl an Dolce Gusto Kapseln zu sehr erschwinglichen Preisen aufmerksam machen. Wenn unser Kundenservice Ihnen bei der Wahl weiterhelfen kann, kontaktieren Sie uns gerne! https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
NM
Nadja M.
Koblenz
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schmeckt (mir) nicht

Mir hat der Kaffee der Eigenmarke und von Senso Nocturno leider nicht geschmeckt. Er ist bitter und schmeckt aschig, was ich nicht mag.
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Antwort von kaffekapslen.de
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie geschmacklich mit einigen der Produkte nicht zufrieden waren. So, wie Sie ihn beschreiben, sollte der Kaffee natürlich nicht schmecken. Gerne können Sie in solchan Fällen unseren Kundenservice kontaktieren, damit Ihnen weitergeholfen werden kann. https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ausnahmslos zufrieden sein werden und sind bei Nachfragen gerne für Sie da. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
WC
Werner C.
Neukirchen-Vluyn
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf eine schriftliche Anfrage zu einem Produkt erfuhr ich keine Reaktion. Geht gar nicht. Werde nichts mehr bestellen!
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Antwort von kaffekapslen.de
08.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass unser Nachricht nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich habe Ihre E-Mail geprüft und konnte sehen, dass unser Kundenservice Ihnen zuletzt eine E-Mail am 22.12 gesendet hat. Prüfen Sie daher gerne nochmal Ihren Posteingang und schauen ggf. im Spamordner nach. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Caroline von Kaffekapslen
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung mit 14 Meter zerknülltem Packpapier, muß man erst mühsam glätten und falten, damit es in die Tonne paßt.
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kapselmaschine ist verkratzt angekommen und ich bekomme keine Rückmeldung mehr von denen was jetzt gemacht wird
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Antwort von kaffekapslen.de
12.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben und dass Sie bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage eine längere Wartezeit erleben. Unser Kundenservice bemüht sich, alle Anfragen so schnell und zufriedenstellend wie möglich zu beantworten. Wir haben geprüft, dass Sie bereits eine Rückmeldung erhalten haben und Ihnen eine Lösung angeboten wurde. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Umstände und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
JS
Jürgen S.
Frankfurt am Main
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Es braucht Zeit

Der Preis und die Ware sehr gut aber Lieferzeit zu lange. Rücksendung dauert lange, bis sie bearbeitet ist.
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Antwort von kaffekapslen.de
25.08.2023
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind. Leider dauern Rücksendungen länger, da sie abgeholt und an unser Lager in Dänemark geschickt werden, wo wir sie auch erst auspacken und registrieren müssen. Ich werde jedoch Ihre Bestellnummer im Retourensystem abrufen und sehen, ob wir Ihnen den Betrag erstatten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Noah Kaffekapslen.de
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nespresso Kapseln bestellt, 100 kleine Päckchen geliefert worden die in keine Kaffeemaschine passen.
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Antwort von kaffekapslen.de
19.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den gelieferten Nespresso Kapseln hatten und dass diese nicht in Ihre Kaffeemaschine passen. Um dieses Missverständnis zu klären, wird sich unser Kundenservice direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen