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kaffekapslen.deBewertungen

: 34.163Sehr gut

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aktualisiert am: 01.04.2023
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Bewertungen für kaffekapslen.de

19.329 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

34.163 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.
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Relevanteste kritische Erfahrung


29.01.2023
Natürlich hab auch ich mich von diesen verlockenden Preisen hinreißen lassen, hätte ich das mal lieber bleiben lassen. Das Paket kommt aus Dänemark, der Versand dauerte eine knappe Woche, soweit kein Problem. Als die Senseo Select ankam, wollte ich sie natürlich gleich ausprobieren. Das erste Problem, keine deutsche Anleitung. Die nächste Ernüchterung folgte prompt. Die Maschine dichtet nicht richtig ab und es läuft in rauen Mengen Wasser aus. Zu allem Übel fiel mir dann noch auf, dass der flache Padhalter fehlte und der Trichter der in die Maschine kommt. Ich nahm Kontakt mit dem Shop auf, der meldete sich aber erst nach der dritten Mail als ich Paypal einschaltete, mir wurde versichert, dass mir eine neue Maschine zugeschickt wird. Mittlerweile sind wir etliche Mails und Wochen später und ich habe immer noch keine Maschine. Die letzte Antwort war, dass die Maschine nicht lieferbar ist und ich noch ein paar !!!!WOCHEN!!!! warten soll. Das ich mein Geld zurück will und sie die defekte Maschine einfach wieder haben können interessiert niemanden. Habe mittlerweile alles eingeschaltet was man einschalten kann, inklusive meinen Rechtsschutz. NIE MEHR WIEDER!
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Bewertungen für kaffekapslen.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Der Geschmack entspricht leider nicht dem Original, was ich bei den Supermärkten im Umkreis kaufe. Auch der Milchschaum ist nicht der Rede wert.
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17.03.2023
Viel zu lange Lieferzeiten für heutige Verhältnisse. Verstehe nicht, wieso aus Dänemark verschickt wird, dauert dadurch viel zu lange.
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Antwort von kaffekapslen.de
17.03.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Da wir ein dänisches Unternehmen mit Sitz in Dänemark sind, versenden wir unsere Ware ebenfalls von hier. Kontaktieren Sie uns aber gerne, wenn Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder lange Lieferzeiten erleben, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Eine Lieferung sollte, nachdem wir diese gepackt haben, nur 1-3 Wertage zu Ihnen brauchen. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
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07.03.2023
Zu teuer.
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Antwort von kaffekapslen.de
08.03.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
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06.03.2023
 
Teuer
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Antwort von kaffekapslen.de
07.03.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
 
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Antwort von kaffekapslen.de
06.03.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
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12.02.2023
 
Versehentlich falsch geklickt, habe eine Laktoseintoleranz und den falschen Kaffee bestellt! Tauschen geht wohl nicht und zurück schicken, nur über Käuferkosten! 10€ für den Retourenschein finde ich überteuert! 4€ hatte ich erstattet bekommen! Einmal und nie wieder
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Antwort von kaffekapslen.de
13.02.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unserers Rücksendeprozesses! Es tut uns leid, dass es leider nicht möglich ist Ware umzutauschen. Wir nehmen Ihr Feedback gerne entgegen, um so unseren Rückgabeprozess zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
 
Scho öfters bestellt, dieses Mal Beanstandung. Die Tassimo Jacobs Krönung XL war wohl falsch abgefüllt. Ist alles Kaffee crema. Umverpackung und Kapseln entsprechen dem Original. Leider wurde meine Email von Kaffeekapseln abgelehnt, wie ich durch Postmaster erfahren habe. Deshalb nur 2 Sterne.
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Antwort von kaffekapslen.de
27.02.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und das wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben. Wir werden Sie direkt kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
 
Die letzten Kapseln ( nicht original Kapseln von Dolce Gusto ) sind verbesserungswürdig. Das Wasser läuft nur in Zeitlupe durch und es dauert ewig bis die Tasse voll ist. Schade, ich war sonst immer zufrieden. Und super günstig sind sie auch nicht mehr.
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31.01.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
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22.02.2023
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Antwort von kaffekapslen.de
23.02.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und cwir hoffen, dass wir die Situation schnellstmöglich aufklären können. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
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Antwort von kaffekapslen.de
20.02.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
die url ist schon mal der größte mist. schreibt man automatisch erst mal falsch. kundenkonto anlegen war schwierig. späteres einloggen ist ebenfalls schwierig weil die seite keine passwortmanager unterstützt. man muss mindestens eine tastatureingabe machen sonst funktioniert der login button nicht. zumindest mit dem edge für windows. ja und preise und lieferzeiten sind so durchschnitt
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Antwort von kaffekapslen.de
23.01.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben, als Sie sich versucht haben, in Ihr Kundenkonto einzuloggen und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf, um unserer Prozsse bezüglich der Nutzung des Kundenkontos zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
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04.12.2022
Bei Reklamationen wg. falscher Lieferung wird der Fehler beim Kunden gesucht. Die Email - Kommunikation mit der Servicedame verstärkt den Eindruck, dass nicht der Ausgleich gesucht wird, sondern es um Abwehr berechtigter Ansprüche geht. Statt Kapseln wurden "Discs" für Profi - Maschinen geliefert. Die aber sind für meine LOR Barrista - Maschine nicht geeignet. Das Preis/Leistungs - Verhältnis stimmt.
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06.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
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25.12.2022
 
Die beiden Teesorten Earl Grey schmecken nicht - Versand ging sehr schnell, war aber nicht kostenfrei
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Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden unsere Ware ohne Versandkosten ab einem Einkaufswert von 49€, ab einem Warenwert von 20€ beträgt der Versand 3,99€. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
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21.12.2022
 
Eine Preiserhöhung von 40% finde ich nicht gerechtfertigt.
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30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit Anfang Juli ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
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22.12.2022
Warte schon lange auf die Kapseln
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30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und die Situation aufklären konnten. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
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Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
uten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
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12.05.2022
 
Bisher hatten wir die Original Kapseln und waren immer zufrieden mit den Kapseln. Dieses Mal hatten wir von der Hauseigenen Marke Americano, Latte Macchiato, Grande und Dolce Vita. Bei der Sorte Americano ist uns 4 Mal die Kapsel wie, geplatzt, da lief der Kaffee überall raus, die Kapselmaschine war überall mit Kaffeesatz bekladert, sodass wir die Maschine erst wieder sauber machen mussten. Die Billig Kapseln kann ich nur bedingt weiterempfehlen(eigentlich gar nicht, aber wir haben noch nicht alle Sorten getestet) Einkauf und Versand sind Okay
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Antwort von kaffekapslen.de
12.05.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
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25.05.2022
Der Versandt hat mit über einer Woche zu lange gedauert, angesagt war Montag , geliefert wurde am Donnerstag. Die Maschine ist für den Preis ok
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Antwort von kaffekapslen.de
24.06.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid , dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde. Dies hängt zum Teil mit Feiertagen und daraus resultierenden Verzögerungen zusammen, von denen wir in den letzten Wochen sehr viele hatten. Wir bemühen uns, diese Verzögerungen in Zukunft besser abzufedern, damit Sie sich trotzdem auf uns verlassen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
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24.07.2022
Warte auf meine Bestellung vom 10.07.2022. Bisher noch keine Lieferbestätigung.dauert für meinen Geschmack zu lange.daher nur zwei Sterne.
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Antwort von kaffekapslen.de
02.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe geprüft, dass die Bestellung zugestellt wurde. Es tut mir sehr leid für die Verzögerung. Normalerweise dauert die Lieferung 3 Werktage, weil wir die Ware aus Dänemark verschicken. mfG Sara von KaffeKapslen
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05.07.2022
 
leider sind auch jetzt wieder pro Packung mehrere Kapseln die nicht das gewöhnte Aroma haben. Werde wohl nicht mehr bestellen
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Antwort von kaffekapslen.de
02.08.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de