kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

12.01.2023
Vielen Dank super geklappt👍Schade nur das meine Bestellung Cafe con leche geschmacklich keinen Unterschied zum Cafe au Laite hat obwohl beide unter unterschiedlichen Namen angeboten werden.Dadurch kommt wohl keine weitere Bestellung für mich in Frage, denn den Cafe au Laite bekomme ich im Angebot ohne Versandkosten. Mfg.Fr.Adomeit-Hammerschmiedt
Shop, Lieferung und Produkte einwandfrei und sehr günstig. Allerdings viel zu viel Werbung. Musste den Newsletter wieder abbestellen. Leider kommt nun gar keine Werbung mehr. Ein wöchentlicher Newsletter ist leider nicht verfügbar.

Einkauf war einfach, die Lieferung schnell. also an sich alles in Ordnung! Der einzige Wermutstropfen ist die massive Preiserhöhung gegenüber der letzten Bestellung in 2022 um mehr als 20 (zwanzig) Prozent.
12.01.2023

Großes Angebot der gewünschten Tassimo Kapseln. Ich bin immer wieder sehr zufrieden und freue mich, wenn das bestellte Paket ankommt.
Zum ersten mal bestellt. Schnelle Lieferung. Kaffee schmeckt fast genau so gut wie das Original.
17.01.2023
Gut ist, das ich für meinen Kaffeegenuss nicht einen Schritt vor die Tür setzen muss.
07.01.2023

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gute Auswahl an Produkten.
08.01.2023

Schnelle Lieferung und gute Benachrichtigung über den Verlauf der Sendung.
02.01.2023

Große Auswahl an Kaffeesorten, gute Preise und schnelle Lieferung

Nicht ganz wie das Original... Aber für den Preis sehr gut...
03.01.2023
Schnelle Lieferung..... Tassimo Kapseln zum Teil noch günstig

Alles ohne Probleme bekommen. Lieferung und Wäre einwandfrei.
16.01.2023

Schnelle und komplette Lieferung, alles super gut geklappt
08.01.2023
Lieferung ist echt sehr schnell und alles schmeckt gut 👍😍

Die schnelle Auslieferung und das ganze Sortiment.

Bestellung lief Reibungslos, Versand ging schnell.
06.01.2023
Lieferzeit nicht wie angegeben..Ansonsten super

von B. M.
Versandstart ab Verkäufer sollte schneller sein.
Alles gut. Lieferung Preise Kommunikation TOP!
Schnelle und korrekte Lieferung.