kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

9.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen. Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren. Vielen Dank, dafür. Mit freundlichen Grüßen, Frau Berg

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

AK
Axel K.
Berlin
11.02.2024

Keine Lieferung an DHL Packstation

Die Lieferung sollte wie bei den vorigen Malen auch zu einer Packstation erfolgen. Das war dieses mal nicht möglich. Deshalb ging die Lieferung zurück. Ich musste dann die Rücksendegebühren in Höhe von 10 Euro übernehmen. So bin ich jetzt 10 Euro los und habe keinen Kaffee.
12.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Leider gibt es bei uns nicht die Option, an eine Packstation zu bestellen, dies ist so auch in unseren AGB festgeschrieben. Es kommt in Ausnahmefällen vor, dass eine Lieferung doch glückt, wenn die Informationen für die Packstation in das Feld für die Straße und Hausnummer geschrieben werden. Weder wir noch DHL können hier jedoch für eine erfolgreiche Lieferung garantieren. Wir können natürlich verstehen, dass dies eine ärgerliche Situation ist und wir bedauern, dass Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, wie Sie in Zukunft eine Bestellung tätigen und diese über DHL an eine Packstation weiterleiten können, sodass Sie dieses Paket dann sicher erhalten. Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
14.02.2024
Unflexible Versandbedingungen. Nur DHL kein Hermes und Verbot in den AGB für Packstationen. Also für berufstätige Kunden schwierig da auch eine Umleitung in der DHL App oft nicht funktioniert
15.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Versandbedingungen als unflexibel erlebt haben. Es ist normalerweise durchaus möglich, ein Paket über die DHL App oder den Link zur Sendungsverfolgung an eine Packstation umleiten zu lassen. Falls dies in Ausnahmefällen nicht möglich ist, hat dies etwas mit DHL zu tun - in diesem Fall können Sie bei DHL jedoch auch andere Lieferpräferenzen aufwählen, damit eine Lieferung auch während Ihrer Arbeitszeiten möglich ist. Wir hoffen, dass Ihre nächste Lieferung reibungslos funktioniert und stehen bei Nachfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
04.02.2024
Kapselmaschine ist verkratzt angekommen und ich bekomme keine Rückmeldung mehr von denen was jetzt gemacht wird
12.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben und dass Sie bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage eine längere Wartezeit erleben. Unser Kundenservice bemüht sich, alle Anfragen so schnell und zufriedenstellend wie möglich zu beantworten. Wir haben geprüft, dass Sie bereits eine Rückmeldung erhalten haben und Ihnen eine Lösung angeboten wurde. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Umstände und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
20.02.2024
Hohe Versandkosten und keine Kulanz gegenüber den Kunden
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Leider konnte Ihr Paket auf Grund eines Adressfehlers nicht geliefert wurde. Natürlich kann das mal passieren, das verstehen wir auch. Allerdings kommen hierdurch für uns hohe Kosten auf, die Gebühr von 10€ deckt davon lediglich einen Teil ab. Wir hoffen, dass Sie hierfür Verständnis haben und bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Caroline von Kaffekapslen
16.06.2023

Etwas mehr Nachhaltigkeit wäre schön.

Ich trinke gerne den bestellten Kaffee und finde ihn auch gerade nur bei Kaffekapseln.de . Es stört mich immer nur eine Sache. Die zu große Verpackung. Es passen locker 7-8 Dosen meines Kaffees in den Karton. Soviel zu bestellen möchte ich mir nicht leisten. Wenn es möglich wäre einen kleineren Karton zu benutzen wäre ich sehr dankbar. Diesen Punkt habe ich jeder meiner Bewertungen angegeben. Geändert hat sich nix. Ließt dies überhaupt jemand von kaffekapseln.de? Eine Stellungnahme wäre schön. Mfg J. Kießig
17.12.2023
Kaffeekapslen Ist einfach empfehlenswert und ich habe auch schon Empfehlungen ausgesprochen. Bisher wurden meine Bestellungen immer problemlos abgewickelt. Bei der letzten Bestellung fand ich den beigelegten Adventskalender mit 24 Kaffeekapseln sehr interessant. So kann man täglich einen Kaffee durchlassen und entscheiden, welcher Kaffee am besten schmeckt oder eben welcher persönlich nicht so in Frage kommt. - ohne die Kaffeekapseln direkt Packungsweise bestellen zu müssen. Nochmal vielen Dank dafür!
AS
12.06.2023
Super Produkte, leider etwas undicht in meiner dolce gusto Maschine.... Die kapseln sind etwas anders geformt und passen super in die Maschine, meine Maschine hat damit leider Probleme und spuckt Wasser und etwas Kaffeesatz woanders raus als es sollte. Mit den normalen kapseln habe ich das nicht. Dennoch würde ich dort wieder bestellen, ist nur ein kleiner Makel der mit Sicherheit behoben wird. Super geschmack und eine große Vielzahl an Auswahl.
BC
06.07.2023

Diese Sendung hat uns kein Glück gebracht!

Leider haben wir bei dieser Sendung viel Pech. In 4 Packungen waren bisher jeweils 4 - 5 Pads offen und beim herausnehmen aus der Packung kam einem der Kaffee entgegen. Hier muss ein Produktionsfehler vorliegen - aber bei dem Preis ist das ärgerlich und wir überlegen nun, auch einmal woanders zu bestellen. Schade - bis auf eine andere Ausnahme vor 2 Jahren waren wir immer sehr zufrieden.
04.09.2023

Die Ware, der Preis und die Kommunikation - alles perfekt, die Lieferung erfolgt aber spät

Die Ware, der Preis und die Kommunikation - alles perfekt, die Lieferung dauert allerdings viel länger als angekündigt. Wenn die Sonntag bestellte Sendung erst Donnerstag von Kaffekapslen nach Deutschland zu DHL versendet wird und danach dann von DHL Samstag zugestellt wird, dann hört sich "täglicher Versand" für mich anders an. Daher ein Stern Abzug.
EM
Egbert M.
Obermichelbach
03.12.2023
Bearbeitung und Versand erfolgten schnell, der Versandweg hat dann doch 3 Tage gedauert. Was weniger gefällt: die Angebotspreise begründen sich durch eine quasi B-Ware. Soll heißen, die Papierfilter, in welche der Kaffee eingebracht ist entspricht nicht der Qualität, welche man bei uns in Deutschland im Handel - auch im Angebot - erhält.
DL
10.11.2023
Der Kaffee ist geschmacklich gut, leider sind die Kapseln nicht immer ganz passgenau und gelegentlich fällt eine direkt durch. Sie kann dann aber problemlos aus dem Auffangbehälter entnommen und vorsichtig wieder eingeführt werden. In einem Fall lief das Wasser leider komplett an der Kapsel vorbei und ließ sich auch nicht verwenden.
24.11.2023
Es liegt nicht an Euch, daß ein Stern fehlt, sondern an der Tatsache, dass ihr mit DHL zusammenarbeitet. Zumindest bei mir wurde da gar kein Zustellversuch unternommen, sondern nur die vorgefertigte Abholkarte in den Briefkasten geworfen. Aber das ist ja schon guter Brauch... Ansonsten alles zur Zufriedenheit und auch flott.
WS
W S.
Düsseldorf
14.12.2023

Lieferung pünktlich, aber die billigen Kapseln sind eine Katastrophe.

Lieferung pünktlich, aber bei den günstigen Kapseln spritzt der Kaffee am Anfang neben der Kapsel heraus bis unten das Loch der Kapsel sich öffnet und alles ist neben der Maschine versaut. War jetzt bei allen 5 Sorten ein paar Stück dabei gewesen. Jedes mal die halbe Küche putzen. Nie wieder so eine billige Ware.
RB
Regina B.
München
04.09.2023
Die Kapseln sind recht günstig. Das schmeckt man allerdings auch. Kaffee Grande und Americano muss man doppelt nehmen, damit der Geschmack durchkommt. Dynamit eist recht gut. Von der Schoko Sorte hätte ich mir auch mehr erwartet, aber mit Sahne ist er genießbar. Eigentlich würde ich 3 1/2 Punkte geben!
06.06.2023
Geschmacklich gibt es 5 Sterne... Jedoch ein Stern Abzug wegen...wenn ich die angegebene Wassermenge nehme ist der Geschmack zwar super aber nur eine "Pfütze" 😉 heiße Schokolade im Glas. Also muss ich zwei Kapseln nehmen um eine richtig große Schokolade trinken können wenn ich sie genießen möchte.
14.06.2023
Ich hatte schon eine Kaffeemaschine für die Dolce Gusto Kapseln. Ich habe versucht, wieder genauso eine zu finden. Das ist mir nicht gelungen. Mit der neuen Maschine muss ich mich noch mehr anfreunden, aber ich denke, das wird schon. Mein Herz hing eben zu sehr an dem kleinen silbernen "Vogel"
07.11.2023
Ich musste 14 mal anrufen Wartezeit bzw bitte nochmal anrufen bitte um Rückruf - nichts hat geklappt erst einen Tag später hatte ich Glück nochmal würde ich nicht so viel Zeit verbringen, um endlich bestellen zu können und dann nicht mal einen versprochenen Rückruf zu bekommen
15.07.2023
Es ist unkompliziert zu bestellen und die Ware wird zügig geliefert. Jedoch bemängel ich, dass ich jedesmal eine ordentliche Rechnung anfordern muss. Des Weiteren wird eine Umsatzsteuer erhoben die durch die Abfrage unserer Umsatzsteuer Nummer nicht fakturiert werden müsste
11.01.2024

Preis Leistung gut

Die Qualität ist gut bis sehr gut. Leider Probleme mit der Sendung, haben die Adresse falsch, bzw. den Strassenname vergessen zu auf Paket. Paket wurde zurück geschickt, musste mich melden um die Ware zu erhalten. Kein extra dafür, für 2 Wochen Verspätung!
25.12.2023
Die Mitarbeiter von kaffekappseln sind sehr aufmerksam. Sie haben bemerkt das der gleiche Auftrag doppelt innerhalb von 2 Sunden gesendet wurde. Beide wurden zurück gestellt. Nach Rückfrage per Mail wurde 1 Auftrag ausgeführt. Sehr aufmerksam.