kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

9.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen. Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren. Vielen Dank, dafür. Mit freundlichen Grüßen, Frau Berg

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

28.12.2023
Schnelle,reibungslose Lieferung 👍Leider war eine Kaffee Packung beschädigt,wodurch das Aroma verloren ging. Deshalb nur 4 Sterne. Etwas mehr Sorgfalt beim Verpacken und dann gibt es vielleicht beim nächsten Mal 5 Sterne. MfG 🙋‍♂️
GW
Gudrun W.
Bürstadt
02.11.2023
Der Geschmack der Dolce Gusto Kapsel ist super , leider sind sie sehr teuer geworden und nicht überall zu bekommen dadurch dauernd die Lieferung etwas länger! Ich habe diese Kaffeemaschine schon lange und weiß wovon ich spreche !
CK
08.10.2023

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Sehr gute Auswahl an unterschiedlichsten Kaffeespezialitäten. Die Seite ist etwas unübersichtlich dadurch und die Suchfunktion nicht immer treffend. Ansonsten schneller und unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
23.11.2023
Hallo.Es ist toll das man auch seine eigenen Kaffeekapseln bestellen kann, aber ich habe immer das Gefühl, der Kaffee schmeckt nicht so gut, als wäre er schon älter. Aber ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
14.09.2023
wir sind sehr zufrieden mit den Kaffeepads. Preis- Leistungsverhältnis ist okay und auch die Auswahl an verschiedenen Sorten ist recht umfangreich. Wir können kaffekapseln wärmstens weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder.
03.09.2023

Günstig, gut, aber.....

Ich habe verschiedene Kapseln (Alu und Kunststoffvarianten) bestellt. Geschmacklich sind alle gut, aber die Kunststoffvarianten fallen häufig einfach durch die Maschine durch. Mit etwas tricksen klappt es dann aber doch..
YA
12.06.2023

Nespresso lecker

Kapseln wie beschrieben, gut verpackt, Kaffee ist lecker. Sorten die ich noch nicht kannte. Versand hätte etwas schneller sein können. Insgesamt zufrieden und würde wieder hier bestellen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
ME
Michael E.
München
07.11.2023
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Shop und deren Kaffeekapseln zur alternative zu Original Nespresso. Einzig wäre es gut direkt bei der Bestellung eine Lieferung an eine DHL Packstation wählen zu können.
FM
Fit_alina94 M.
Leichlingen
17.07.2023
Kundendienst ist absolut super. Hatte eine mini ne Kapsel Maschine, die defekt war. Wurde anstandslos gegen eine neuen Maschine ausgetauscht. Die Kaffeekapseln sind hier auch noch halbwegs günstig.
25.01.2024
Schnelle Lieferung, guter Service.... Es gibt hier günstige Alternativen zum markenprodukt. Der Kaffee ist lecker. Der Kakao schmeckt zwar. Wird aber wahrscheinlich nicht unser Lieblingskakao.
MZ
01.08.2023
Schnelle Lieferung und umweltfreundlich verpackt. Die Preise sind überall gestiegen, auch bei Kaffeekapsel.de, schade. Aber die Auswahl ist sehr groß, hier findet jeder, was er braucht
MM
21.11.2023
Versand an Packstation oder DHL Paketshop aufgrund der Struktur der Webseite nicht möglich und ebenso Umleitung der Sendung nicht möglich da Sendung nicht durchgängig im Inland und von DHL
CD
Ch. D.
Gladenbach
25.01.2024

Sortenreich und lecker

Eine preislich Alternative zu Dolce Gusto. Die Vielfalt der Sorten ist immens. Die Bestellabwicklung läuft super und der Versand wird gut kommentiert. Habe bereits mehrfach nachbestellt.
ME
Michael E.
München
19.11.2023
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Shop und deren Kaffeekapseln von Lavazza. Einzig wäre es gut direkt bei der Bestellung eine Lieferung an eine DHL Packstation wählen zu können.
20.08.2023
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Man wird immer per Mail benachrichtigt, wie weit deine Bestellung bzw. Lieferung ist. Werde immer wieder bestellen dort Danke
21.11.2023
Sie müssen weiter tolle Produkte als Kaffeemaschine verkaufen der Kaffe ist sehr wichtige sache für viele Menschen,und meine Bestellung kam, wie ich sie erwartet hatte
19.10.2023

Schnelle Lieferung + Amüsantes

Lieferung war entsprechend schnell. Interessanter Effekt: Ich hab Classic und zum Testen einmal Strong der Hausmarke bestellt, Classic schmeckt stärker als Strong. ;)
18.06.2023

Türke bestellt Kaffeemaschine

Alles lief reibungslos abgesehen von dem Lieferanten (DHL) aber das hat rein garnichts mit der Kaffee Shop Seite zu tun, von daher ALLES reibungslos 🙃 MfG T. Durmaz
25.06.2023
Bin mit Kaffekapseln eigentlich sehr zufrieden das Einzigste was ich so im vergleich mit anderen Firmen vermisse das es nie Rabatte oder Gutscheine im Angebot gibt
OP
Olaf P.
Lüneburg
16.08.2023
Lieferung und Auftragsabwicklung waren schnell und unkompliziert. Die Preisgestaltung ist nicht immer nachvollziehbar und gegenüber den Discountern oft zu hoch.