kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

6.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

22.10.2023
Manche Kaffee kapseln schmecken nicht sooo wie es auf dem Packungen versprochen wird aber ansonsten ganz gut und schnell machbar natürlich gibt es auch viele Getränke wie Haselnuss Kaffee und oder weiße Schokolade oder Schoko Minze die sehr sehr gut schmecken oder mit Pistazien die schmecken auch ganz gut viele Getränke gibt es auch für Kinder man kann Tees kalt als auch warm trinken echt super NUUUN hab ich eine Frage ob es auch welche Zucker frei gibt da wir auch Diabetiker in der Familie haben wäre natürlich eine super Idee wenn sie auch Kaffees für Diabetiker haben
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass einige Produkte aus Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend sind. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Die Kaffeekapseln ohne Milchpulver (schwarzer Kaffee) enthalten keinen Zucker. Gerne werde ich Ihren Vorschlag bezüglich unserer Produktauswahl aufnehmen. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
08.08.2023

Geht so...

Lieferung 4 Werktage nach Bestellung. Das ist länger als angegeben (1-3). Von der ersten Box sind leider 2 Kapseln übergelaufen. Es waren somit nur 14 zu gebrauchen, dafür hatte man aber 2x die Pfütze wegzuwischen (zum Glück jeweils rechtzeitig gemerkt). Unterm Strich also finanziell nicht wirklich eine Ersparnis. Bei Lieferschwierigkeiten der Originalkapseln aber eine Option.
08.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie mit einigen der Produkten Probleme hatten. Ich würde Sie bitten, hier unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
10.08.2023
Auf jeden Fall schmeckendie Classjc Kapseln mir gut und ich habe auch erst 3000 Stück genossen Geschmack gut, Nur wäre es besser die Kapselnin den 1ßbeuteln karton a2 Stücks zu lassen ein bekanter hatte mich gefragt obdie damit fussball gespielt hätten un woltte die nich meh haben am besten 2 mal 10 Beutrl Kartongs zusammen verkleben dann klaptts auch mjt dem NACHBARN
Habe ein zusätzliches Paket erhalten , mit Ware die ich nicht bestellt habe. Die Bearbeitung hat mir viel zu lange gedauert und zum Schluss darf ich mich um die Rücksendung kümmern. Ich habe Jahrzehnte in meiner Firma die Warenannahme geleitet und weiß das man das mit vorgefertigten Rücknahmescheine etwas geschickter lösen kann.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie ein zusätzliches Paket erhalten haben. Vielen Dank - dass Sie uns das Paket zurückgesendet haben und wir entschuldigen uns sehr für die Umstände! Gerne werden wir Ihr Feedback bezüglich des Rücksendelabels aufnehmen! Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen

Kakao schmeckt gut. Lieferzeit zu lang

Kakao schmeckt gut. Kaffee ist ok. Preis für die Kapseln ebenfalls. Der mitbestellt Kapselhalter ist schief und zu teuer. Den gibt's im Angebot bei Aldi für 3,50€. Die Lieferzeit war sehr sehr lang. Von wegen 1-3 Tage und wir versenden täglich. Ich habe 8 Tage gewartet!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Leider kann es kurz vor den Feiertagen aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen - das tut uns leid! Bezüglich des Kapselhalters, wird Sie unser Kundenservice kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
18.02.2024

Seltsame Reklamationsabwicklung

Ein Teil der Warenverpackung beschädigt, äußerlich war das Paket aber in Ordnung. Bei der ersten Reklamation wurde auf DHL verwiesen trotz eingereichten Foto. Zweite Reklamation nur als Gutschein, also prinzipiell keine Regulierung der beschädigten Warenverpackung.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass die Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und, dass unser Reklamationsprozess nicht zufriedenstellend war. Wenn Sie Fragen haben oder unseren Lösungsvorschlag annehmen möchten, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
RS
Rainer S.
Freiburg
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung!! Top. Beim Espresso machen kommt zuerst 2-3 sec. lang nur klares Wasser bevor das dunkle Kaffeewasser in die Tasse läuft. Habe schon einiges ausprobiert bin aber noch nicht hinter den Kern des Problems gekommen.
Andrea S.
Dortmund
01.01.2024
Der Kaffee schmeckt gut. Leider sind die Kapseln einzeln verpackt, was ich unter dem Umweltaspekt problematisch finde. Aus der Warenbeschreibung war das für mich nicht ersichtlich. Ansonsten, Lieferung und Ware in Ordnung.
05.09.2023
Das Paket wurde leider durch den Paketdienstleister wieder an den Absender geschickt, daher kann ich die Ware nicht beurteilen. Online-Bestellungsprozess war einfach und selbsterklärend, Bezahlung mit Paypal auch gut.
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
24.10.2023
Wenn man eine E Mail Anfrage sendet bekommt man überhaupt keine Antwort das finde ich sehr schade da überlegt man sich ob man nochmal bestellt wenn der Service nicht funktioniert Ansonsten finde ich alles bestens
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie zu Ihrer Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten haben. Leider kann es aufgrund von Krankheits-und Urlaubsfällen zu Verzögerungen kommen - dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und den Fall bearbeiten, sodass wir zeitnah eine Lösung finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Die Grande Alltags Kapseln sind geschwollen und der Kaffee läuft überall hin außer in die Tasse rein. Man muss immer erst luft rauslassen und dann erst den Kaffee laufenlassen. Sonst bin ich zufrieden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie daher umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
HH
Hugo H.
Bannewitz
28.01.2024

Kaffeegeschmack

Die Kapseln gehen ohne zu hakeln in die Nespresso Maschine hinein. Crema wird erzeugt, allerdings ist der Kaffeegeschmack eher schlecht und leider nicht vergleichbar mit Original Nespresso Kapseln.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Kapseln. Es tut mir sehr leid, dass die Kapseln aus Ihrer Bestellung geschmacklich nicht zufriedenstellend war und hoffe sehr, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
31.10.2023

Chai Latte, Latte Macchiato, Erdbeermilch

Die Lieferung und Bezahlung hat problemlos geklappt. Die Artikel sind sehr schnell da gewesen. Leider schmecken alle bestellten Kapseln nur nach gefärbten Wasser, habe mir etwas mehr erhofft.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung- Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
17.09.2023
War bis jetzt sehr zufrieden aber in meiner letzten großen Bestellung sind einige Kästchen dabei wo mehr Milchkapseln und weniger Kaffeekapseln bei Latte Maciato darin. 😖😖
18.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Problem mit einigen der Produkte haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
04.09.2023
Man kann online keine Retoure starten, sondern muss noch ganz veraltet Email schreiben Aber sie werben mit Zufriedenheitsgarantie und 100tägiger Rückgabemöglichkeit .....
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass unsere Rückgabeprozess nicht zufriedenstellend ist. Wir möchten es unseren Kunden so einfach, wie möglich machen. Wenn Sie gerne eine Retoure anmelden möchten, dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail: info@kaffekapslen.de. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und welche Produkte Sie zurücksenden möchten mit. Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
Lieferung zuverlässig und wie angekündigt. Kapseln sehen sehr ansprechend aus, sind aber leider geschmacklich nicht mit den original Nespresso Kapseln zu vergleichen.
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung, wie angekündigt erhalten, haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie finden, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mit Nespresso Kapseln zu vergleichen ist. Wir hoffen, dass Sie in unserem Sortiment ein Produkt finden, dass Ihnen genauso gut schmeckt. Bei Fragen bzw. für eine Produktberatung wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Kaffekapslen
SM
Svea M.
26.08.2023

Mittlerweile ziemlich teuer geworden

Hat zwar eine große Auswahl, allerdings sind auch hier die Preise in den letzten 12 Monaten durch die Decke gegangen. Kaufen hier nur noch unregelmäßig ein.
28.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Wegen der weltweiten Inflation mussten wir bedauerlicherweise unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die vonseiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wir haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit letztem Jahr ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße Diana von Kaffekapslen

Kunden nicht antworten

Man fragt, wann der Kaffee kommt und man bekommt keine Antwort, obwohl ich seid Jahren bestelle. Muss mich anscheinend nach einer alternative schauen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Ihre E-Mail haben wir gestern erhalten und unsere Kundenservicemitarbeiter sind dabei alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir prüfen Ihr Anliegen und melden uns per E-Mail bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Die Geschmack des Schaums hat deutlich nachgelassen. Er schmeckt ok, aber man könnte auch normale Milch verwenden. Schade um Geld und den Plastikabfall.
Lieferung nicht angekommen ! Liegt seit eineinhalb Wochen beschädigt bei DHL! Es passiert nichts ! Ist meine letzte Bestellung bei Kaffeekapseln!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben nun eine Antwort von der Post erhalten. Unser Kundenservice hat Ihnen diesbezüglich eine E-Mail gesendet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen