kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

4.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht: Ein Teil meiner bestellten und bezahlten Ware war in der Lieferung nicht enthalten , d. h., die Lieferung war unvollständig. Es handelt sich um das Fehlen von Ware im Werte von ca. 25 €. Mehrere meiner freundlichen Mails, dass nicht die gesamte Ware geliefert wurde, wurden abgeschmettert mit dem Hinweis, man habe die Packliste geprüft und keinen Fehler festgestellt. Der Fehler müsse deshalb beim Transporteur liegen und ich solle mich an diesen wenden. Jedoch war das Paket unversehrt und verschlossen bei mir angekommen. Das bedeutet, dass das Unternehmen die Verantwortung für die unvollständige Lieferung auf DHL abschiebt. Ich empfinde dieses Vorgehen als unredlich und werde deshalb wohl den Verbraucherschutz entsprechend informieren bzw. meinen Rechtsanwalt einschalten. Ich kann wegen des geschilderten Geschäftsgebarens keinerlei Empfehlung für dieses Unternehmen abgeben. Ein Stern ist hier noch zu viel, leider. Aber das Unternehmen ist zu keiner Korrektur bereit, was ich natürlich sehr bedauere.

Bewertungen für kaffekapslen.de

RU
R. U.
Stralsund

super kaffee

ich habe dieses Mal nur bis Intensitätsstärke 6 Kaffeekapseln bestellt, die anderen sind für den täglichen Bedarf zu stark, der Kaffee schmeckt sehr gut, der Preis ist unschlagbar, wir sind sehr zufrieden.
11.11.2023
Ich wurde nicht enttäuscht 👍der Kaffee schmeckt und er kann fast mit dem original mithalten.Ich habe auch schon zum zweiten mal bestellt und ich denke ich werde auch wieder bestellen. Vielen lieben Dank ☕️
14.02.2024
Die Pads kommen super schnell. Die neue Maschine benutze ich nicht weil das alte original Gerät noch immer besser ist. Leider habe ich den Rückgabe Zeitpunkt verschlafen, aber da bin ich selber schuld.
Die Auswahl ist groß, es gibt viele Angebote, der Bestellvorgang ist einfach und die Ware wird immer sehr schnell Versand und kommt sicher verpackt. Zwischenstand gibt es immer per Mail Einfach nur top
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles vorzüglich geklappt. Ich bin rundum zufrieden und der Kaffee ist einfach super. Vielen Dank auch für die sehr Zufriede Kommunikation. Mfg. Thomas Teumer
09.11.2023
Hatte es schon bei Google geschildert; Topleistung von Kaffeekapseln ! Hätte die DHL nicht geschwächelt, wäre die Ware vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung innerhalb von 3 Tagen bei mir gewesen !!!
RH
Ramona H.
Hecklingen
Ich war begeistert von dem Adventskalender , die beste Art um verschiedene Sorten kennenzulernen. Dallmayr ist die beste Sorte, vielleicht mal preisverhandeln und ABO anbieten. Weiter so! LG Ramona
EZ
Elke Z.
Bosau ot liensfeld

Endlich wieder Haselnuss

Wie immer waren wir wieder begeistert von unseren Artikeln die wir bestellt haben. Und richtig gefreut haben wir uns als wir wieder die Geschmacks Richtung Haselnuss entdeckt haben. Macht weiter so.
Andreas S.
Barchfeld
Sehr gute Qualität und günstige Preise.... Und das aus Dänemark, wohlwissend, dass die Preise eigentlich etwas teurer sind, als in Deutschland! Sehr schnelle Lieferung. Dieser Shop ist einfach top!
Die Lieferzeit ist sehr positiv verkürzt worden. Ansonsten ist der gesamte Bestell-, und Liefervorgang , wie immer hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und deshalb bestelle ich auch immer wieder.

Schnelle Lieferung/auf Wassermenge achten.

Schnelle Lieferung. Bei den Schoko-Minz-Kapseln muss man sich an die Wassermenge halten sonst wird das Getränk wässrig. Ich nehme für einen Pott zwei Kapseln. Schmeckt sehr cremig und lecker 😋.
HB
Helmut B.
Freudenberg
Philips Senseo Kaffeemaschine zu einem supergünstigen Preis bestellt und in 3 Tagen aus Dänemark, denn da sitzt der Verkäufer, mit DHL ins Haus geliefert bekommen. Super auch die Kommunikation.
14.01.2024
Ein toller Shop. Super Beschreibungen der Artikel. Verpackung war der Hammer, kein zerdrücken der Kapseln möglich. Preise absolut topp. Werde nur noch da bestellen. Absolut weiter zu empfehlen!
16.02.2024
Schnelle Lieferung, gute stabile Verpackung, immer über den Lieferfortschritt informiert,. Die Betriebsanleitung war zwar nicht auf deutsch, aber kein Problem, es gibt ja Google. Gerne wieder

Schnell und unkompliziert…

Dieses Mal wieder schnell und unkompliziert. Bestellung aufgegeben, Payment geklärt, und zack, hatte ich die Bestellbestätigung. Die Lieferung war schneller als erwartet. Danke Kaffeekapslen
Alles super gelaufen, wie immer. Sogar für die Verspätung wurde sich entschuldigt (aufgrund eines Schneesturms). Fand ich sehr nett. So konnte man sich gut darauf einstellen. Gerne wieder.

Lieferung top - Pakete ab und an zu groß

Die Lieferung kam schnell an. Vielleicht bei den Paketen mehr auf die Masse der Bestellung achten. Zu viel Füllmasse, zu großer Karton. Das könnte man optimieren und umweltfreundlicher sein.
25.11.2023
Sehr guter Kaffee! Besser als die weitläufig verbreiteten Marken. Richtig tolle Crema und tollen Geschmack! Preislich auch völlig ok!! Habe schon etliche Kunden zu diesem Händler gebracht…
AL
Angelika L.
Türkheim
24.02.2024
Unsere Kaffeekapseln waren innerhalb von 3 Tagen da und ich muss sagen dieser Kaffee schmeckt sehr gut .Wir werden auf jeden fall wieder bestellen und auch das Angebot ist Empfehlens wert.

Einfach nur TOP!

Preis-Leistungs Verhältnis war top!! Die Ware wurde innerhalb von ein paar Stunden verpackt und noch am nächsten Tag versendet. Kam unglaublich schnell an und sind sehr zufrieden damit !