kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

4.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht: Ein Teil meiner bestellten und bezahlten Ware war in der Lieferung nicht enthalten , d. h., die Lieferung war unvollständig. Es handelt sich um das Fehlen von Ware im Werte von ca. 25 €. Mehrere meiner freundlichen Mails, dass nicht die gesamte Ware geliefert wurde, wurden abgeschmettert mit dem Hinweis, man habe die Packliste geprüft und keinen Fehler festgestellt. Der Fehler müsse deshalb beim Transporteur liegen und ich solle mich an diesen wenden. Jedoch war das Paket unversehrt und verschlossen bei mir angekommen. Das bedeutet, dass das Unternehmen die Verantwortung für die unvollständige Lieferung auf DHL abschiebt. Ich empfinde dieses Vorgehen als unredlich und werde deshalb wohl den Verbraucherschutz entsprechend informieren bzw. meinen Rechtsanwalt einschalten. Ich kann wegen des geschilderten Geschäftsgebarens keinerlei Empfehlung für dieses Unternehmen abgeben. Ein Stern ist hier noch zu viel, leider. Aber das Unternehmen ist zu keiner Korrektur bereit, was ich natürlich sehr bedauere.

Bewertungen für kaffekapslen.de

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware. Gute Betreuung während des Bestellvorgangs durch Emails von Kaffeekapslen. Preis - Leistungs- Verhältnis prima. Von daher: Immer wieder!!!
17.12.2023
Das Sortiment hat eine große Auswahl. Wir haben Sorten neu entdeckt welche es nicht im Handel gibt. z.B.: Milka Choco Pads u.a. Des Weiteren bedanken wir uns für den sehr guten Service.
HH
Bestellung und Lieferung einfach spitze.Wir hatten schon mehrere Bestellungen es ging alles super.Ob bei Kaffee oder bei einer neuen Maschine. Kann man nur sagen macht weiter so!!!!!!!

Immer top!

Die von mir bestellte Ware (Senseo Maschine und immer wieder Pads) kam immer sehr schnell und unbeschädigt an. Ich kann Kaffeekapslen vom Preis- Leistungsverhältnis her nur empfehlen.
18.11.2023
Die große Auswahl ist hervorragend. Besser machen geht nicht viel: Lieferung war zügig. Wenn der Preis günstiger wäre, würde ich noch mehr bestellen. Aber alles in allem absolut top.
31.10.2023
Außer gute Beratung und Lieferung Service, mehr vorstellen Werbung machen. Weill sie sind eine von weniger welche die keine Bedingungen wie Sie haben. Und das ist Priorität. Herzlich
AP
Andreas P.
Brietlingen
Besser geht nicht. Angebote und Preise sind perfekt. Service und Bestellung sind super. Empfehle ich jeden Kaffeetrinker ,der gute Sorten an Kaffee haben will für ein guten Preis.
18.01.2024
Mein 1. Einkauf hier. Die Ware wurde schnell geliefert. Der Artikel war bekannt, aber im Supermarkt nicht zu bekommen. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Vielen Dank.
Hey!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service von Kaffeekapslen. Man wird über jeden Schritt informiert und das finde ich toll. Mit freundlichem Gruss W.Moerke
10.12.2023
Der Kaffee ist total lecker hat zwar etwas länger gedauert, bis er bei mir war. Aber jetzt ist alles gut. Werde wieder wenn ein Angebot ist bei euch kaufen. Liebe Grüße, Michael

Super Auswahl - Super Service

Noch keine Schwierigkeiten gehabt. Die Bestellung ist immer vollständig, kommt pünktlich und ist ordentlich verpackt. Außerdem gibt es ein super Auswahl. Danke für den Service.
JÖ
13.02.2024
Alles auch wenn ich wegen ein Problem ein Fall öffnen musste, ist einfach alles super. Das war nur ein technisches Problem. Mit dem kaufen und dem Verkäufer ist bis jetzt top.
Super Preis-Leistung mit total schneller Lieferung. Ich bin begeistert, kaufe immer wieder gerne bei kaffekapslen und empfehle den Online Shop auch immer wieder gerne weiter.
EE
Engelbert E.
Steinheim
17.11.2023

Sehr gute Kaffeepads

Ich bin sehr zufrieden.Es gibt eine große Auswahl von Kaffeesorten,die auch sehr gut schmecken. Deshalb werde ich auch mit absoluter Sicherheit immer wieder mal was bestellen.
01.11.2023

Super Service,super Qualität

Bestellung einfach.Preis ok.Schnelle Lieferung.Ich habe schon öfters bestellt und als mal ein Paket bei DHL verloren ging hab ich kostenlos Ersatz bekommen.Also super Service
Miriam S.
Ottobrunn
Bin immer sehr zufrieden mit meinem Bestellungen. Super Angebote und Preise. Lieferung sehr schnell. Kaffee und Kaffeemaschine einwandfrei. Immer gerne wieder. Vielen Danke
WS
Wolle S.
Hann. Münden
26.11.2023
Sehr guter Kaffee. Bestell schon länger im Shop. Bis jetzt immer alles super gelaufen. Riesige Auswahl an Produkten. Nespresso in großer Auswahl. Bin sehr zufrieden Danke
SM
Steffi M.
Dollnstein
Ich Wüste nicht was man noch verbessern könnte. Es ist bereits alles bestens. Bestellung, Bestätigung, Auslieferung, Info. Jetzt brauch ich nur noch genießen. Vielen Dank
VK
Vanessa K.
Bad Schönborn
09.11.2023
Bisher immer sehr zufrieden. Kann ich absolut weiterempfehlen. Ich bestelle dort hauptsächlich Kapseln für meine Nespresso Maschine. Preis und Geschmack sind vortrefflich!
BR
Bernhard R.
Pforzheim
16.02.2024

Gerne immer wieder - und nur - Kaffekapseln.de

Nichts anderes als Espresso LÓR Fortissimo und Jakobs Caffé Crema von Kaffekapseln.de kommt für mich in Frage. Preiswert und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.