x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom Deutschland
Bewertungen:

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.977 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung. Lieferung in Umweltfreundlicher Verpackung, kurze Lieferfrist. Ware wie beschrieben in einer ausgezeichneter Qualität. Anleitung und Lieferumfang lobenswert. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit diesem Produkt gehabt. Sehr kompakt und hält was es verspricht. Ich würde es weiterempfehlen. Dieses Produkt ist mit Abstand das Beste von allen. Ich bin sehr begeistert Qualität und Preis sind optimal. Anwendungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.
WL
Werner L.
Stendal

Relevanteste negative Bewertung

08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferversprechen in keiner Weise eingehalten, nach einigen Tagen kam eine Sendungsverfolgung, heute nach sechs Tagen wurde das Paket noch nicht gescannt. Wenn man Probleme beim Versand hat, kann man das ja nach der Bestellung mitteilen, aber so habe ich dafür kein Verständnis und hätte natürlich lieber woanders bestellt. Auf meine Rückfrage kam auch nur eine automatische Antwort, dass im Laufe der Woche geantwortet wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für x-kom Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Beschreibung der B-Ware stand nicht, dass der Akku gewechselt wurde. Der Akku ist nicht original und McBook lädt nicht korrekt und schreibt, dass der Alkz kaputt ist und muss in Service kommen.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
28.06.2024
Guten Tag, Es tut sehr leid, von Ihren negativen Erfahrung zu hören. Wir sehen, dass zu Ihrer Bestellung bereits eine Retoure angelegt wurde. Wir warten darauf, dass das Gerät an unsere Service-Abteilung zurückgesendet wird. Wir werden unser Bestes geben, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr x-kom Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich fand es nicht so toll, dass man keine Antwort gibt, weshalb die Ware nicht versendet worden ist. Bitte schneller und gezielter reagieren. Danke
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns am Wochenende per E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Bitte beachten Sie, dass wir von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr erreichbar sind. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen am Wochenende nicht antworten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir haben Ihnen die notwendigen Informationen zu Ihrer Bestellung am nächsten Werktag übermittelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr x-kom Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
09.07.2024
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, von Ihrem negativen Eindruck zu hören. Wir sind immer stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich auszuführen. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten gekommen. Weitere Informationen zu Ihrer Angelegenheit haben wir Ihnen bereits per E-Mail übermittelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr x-kom Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eingabe verbessern
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
31.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Wir möchten Sie jedoch freundlich bitten, uns die Gründe für die schlechte Bewertung näher zu erläutern. Bitte kontaktieren Sie uns unter +49 351 89 88 14 44 (Montag - Freitag 8.00 - 16.00 Uhr) oder per E-Mail an info@x-kom.de. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr x-kom Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferversprechen nicht eingehalten

Lieferversprechen in keiner Weise eingehalten, nach einigen Tagen kam eine Sendungsverfolgung, heute nach sechs Tagen wurde das Paket noch nicht gescannt. Wenn man Probleme beim Versand hat, kann man das ja nach der Bestellung mitteilen, aber so habe ich dafür kein Verständnis und hätte natürlich lieber woanders bestellt. Auf meine Rückfrage kam auch nur eine automatische Antwort, dass im Laufe der Woche geantwortet wird.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
09.05.2024
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel günstig angeboten, aber dann...

Artikel günstig angeboten, dann aber nicht lieferbar? Für mich nennt sich das "Leute verschaukeln".
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
14.05.2024
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.