x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 01.02.2023
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

10.06.2022
Bestellung wird es grundlos storniert. Anfragen per Mail werden dann unterschiedlich beantwortet
10.06.2022
haben lieferung verweigert, obwohl ware vorrätig.
10.06.2022
Bestellung wurde storniert, weil es angeblich ein Preisfehler war. Habe keinen Gutschein oder ähnliches als Wiedergutmachung erhalten.
10.06.2022
Bestellung wurde grundlos storniert. Habe einen Artikel, der im Angebot war, gekauft. Nach ein paar Tagen bekam ich grundlos eine Rückerstattung des Kaufpreises. Absolut unseriös und unprofessionell, da der Preis auch nur dezent günstiger war als bei der Konkurrenz, handelte es sich meiner Meinung nach auch nicht um einen Preisfehler, sondern schlicht um ein normales Angebot. Kann ich jedenfalls nicht weiterempfehlen und kaufe dort auch nichts mehr.
10.06.2022
Ich hatte eine Nintendo Konsole gekauft und per PayPal gezahlt. Die Bestellung wurde 2 Tage später storniert durch den Händler. Zunächst ohne Begründung. Jetzt warte ich auf meine Rückbuchung meines gezahlten Geldes.
10.06.2022
Kein guter Service, Lieferung kommt einfach nicht, auf E-mails wird nicht geantwortet. Werde nicht nochmal da bestellen.
09.06.2022

Habe am 04.06.2022 ein iPhone 13 Pro bestellt und per Paypal bezahlt. Kaufpreis wurde auch sofort abgebucht. In Reaktion zu meiner Nachfrage vom 08.06. zum Verbleib der Ware wurde mir am 09.06.22 mitgeteilt, die Ware sei leider verkauft gewesen, aber in online-shop noch angeboten worden, aber nicht mehr lieferbar. Der Kaufpreis wurde am 09.06.22 zurückerstattet. x-Kom hat offensichtlich interne Prozesse nicht im Griff.
09.06.2022
Die Sendung wurde bis heute nicht losgeschickt Anfragen per E-Mail sowie Kontakaufnahme per Telefon werden konsequent ingoniert.
26.05.2022
Schlechter Kunden-Support
25.05.2022

Noch keine Lieferung😗
25.05.2022
Ich habe ein Druck am 10.05.2022 bestellt. Bis heute wurde mir keine Weitere Informationen mitgeteilt. Hab Vorkasse bezahlt und hab mehrmals versucht die Firma zu kontaktieren aber die Antwort ist immer sie haben bestimmt "zuspät" bestellt und der Drucker ist nicht mehr auf Lager. Ich warte nun auf mein Geld
22.05.2022
Bildschirm wurde montags bestellt, darauf hin bekam ich eine Bestellbestätigung. Freitags rief ich bei x-kom an und fragte nach auf Grund keiner Versandbestätigung. Darauf hin sagte der Mitarbeiter, dass der Bildschirm nicht vorrätig sei und er den Vorgang deshalb stornieren wird. Danke für nichts x-kom.
17.05.2022
Artikel bestellt, kam nie an, keine Antwort auf Mails und jetzt das gewarte auf mein Geld. Unnötige Zeitverschwendung.
18.05.2022
Hallo typusgamer, danke für dein Feedback. In der Tat hat uns hier unser Bestand einen Streich gespielt, das haben wir auch in unseren Mails erklärt - dafür entschuldigen wir uns bei dir. Wir haben den Auftrag storniert und dir dein Geld erstattet. Bitte prüfe dein Paypal-Konto. Wir stehen dir dennoch gern helfend zur Seite und hoffen auf ein nächstes Mal. Viele Grüße, Team X.
11.05.2022
Ein großes Problem ist die Änderung der Empfängeradresse durch Berater und eine sehr lange Wartezeit auf eine Rückerstattung. Ich bin sehr enttäuscht
12.05.2022
Hallo - wir versuchen herauszufinden, woran es liegt. grundsätzlich wird jede bestellung nach zahlungseingang versandt. ohne geldeingang kann dies leider bei der gewählten zahlart nicht ausgelöst werden. viele grüße, team x.
03.05.2022
Katastrophal schlecht verpackt! Festplatte lag lose im Karton. Nie wieder...
04.05.2022
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Die Festplatte befindet sich in ihrer eigenen versandfesten Umverpackung - somit befand sich die korrekt stoßfest verpackte Festplatte lose in der Transportverpackung der Festplatten-Verpackung. Wir nehmen natürlich das Feedback an, verweisen aber auf unseren Ansatz zur Vermeidung unnötigen Verpackungsmülls. Viele Grüße, Team X
30.04.2022
Auf dem Rechner schein kein Windows Betriebssystem geladen zu sein. Ist ärgerlich und war nicht zu erkennen. Die Gebrauchsanweisung taugt nichts.
02.05.2022
Hi Darius, vielen Dank für deine Bewertung - jedoch stellen wir im Titel mit der Bezeichnung "noOS" genau dieses klar. Ausserdem würde in unseren SPezifikationen auch klar auf die Version des Betriebssystemes hingewiesen, wenn dieses Gerät mit Betriebssystem vom Hersteller ausgeliefert worden wäre. Wir sind jetzt natürlich ein wenig traurig über die komplett schlechte Bewertung - wie können wir helfen? Melde dich dazu bitte an unserer Hotline, dann klären wir alles weitere! Viele Grüße, TB vom TeamX.
30.04.2022
I still did not receive my package which was ordered 23.04.2022.
02.05.2022
Hey Kamil, we ve just put your complaint to the logistics carrier - there is a promise to deliver just now. Hope that works. If there is any inconvenience - just let us know. We are here to help! Pozdrawiam, TeamX.
26.04.2022
Verfügbare Ware war nach Bestellung und Bezahlung plötzlich doch nicht verfügbar. Was bleibt: Verloren Zeit.
02.05.2022
Hallo - wir hatten hier leider in unserem System einen Fehlbestand. Das ist ärgerlich, aber leider nicht änderbar. Wir ärgern uns unendlich, wir hätten gerne die Ware geliefert. Vielleicht meldest du dich nochmal an unserer Hotline, dann finden wir sicher einen Weg, das wieder gutzumachen. Viele Grüße, TB.