x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.08.2022
Versand Katastrophe. Habe am Mittwoch Bescheid bekommen dass die Überweisung und das Geld erfolgreich durchging. Am Sonntag noch immer nicht verschickt.
14.08.2022
26.07.2022
Lieferung und Versand
15.06.2022
Schlechte Kommunikation. Auf eine E-Mail-Anfrage wird nicht reagiert. Obwohl die Bezahlung der Artikel innerhalb von Minuten nach der Bestellung getätigt wurde, liegt nach einer Woche noch keine Versandmitteilung vor. Bei etwaigen Lieferschwierigkeiten wäre eine Mitteilung hilfreich. Die Produkte werden dringend benötigt. Wir werden x-kom in Zukunft meiden und an unsere Niederlassungen nicht weiterempfehlen.
20.06.2022
Sehr langsame Bearbeitungszeit, seit mehr als einer Woche keine Reaktion auf Emails, etc. - Retouren sind somit scheinbar unmöglich.
22.06.2022
16.06.2022
11.12.2021
Ich habe ein Google Home Speaker bestellt (in der EU) bekommen habe ich ein US Model, welches auch nur die die US WLAN Kanäle beherrscht - das das ganz nicht in der originalen Verpackung geliefert wurde, war angegeben, das es ein US Modell mit US Stecker (und einem nicht VDE gerechten billig-Deutschland Adapter aus China) hingegen nicht..... naja, immerhin funktioniert er, ich werde bei X-kom das nächste mal jedoch deutlich vorsichtiger sein.... If something is too cheap, there is usually a catch....
10.01.2022
Leider meinen Bestellten Artikel nicht erhalten, weil im Shop mehr verkauft wurden als lieferbar waren und ich warte seit dem 07.01.22 auf die Rückzahlung auf mein Konto.. (vermutlich Paypal‘s Verantwortung). Sonst echt ein gutes Angebot, aber wie gesagt leider nichtmehr bekommen. Gruß Leo
Antwort von x-kom Deutschland
11.01.2022
Hallo Leo, das Geld ist bereits seit 07.01. erstattet. Bitte prüfe Dein Paypal Konto. Team X.
25.12.2021