Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.
Eine Bestellung auf 3 Pakete verteilt das ist nicht effektiv.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
13.01.2023
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Leider werden uns von den Kurierdiensten Paketsgrößen vorgeschrieben, und manchmal müssen wir Bestellungen in mehrere Pakete aufteilen. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
UPS Versand einfach ein Albtraum, bis jetzt keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
05.01.2023
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Bestellvorgang hat stark gehangen ich musste alles mehrmals machen
Bestätigung ( Rechnung) kam erst 1 Tag später
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
05.12.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Schreiben was von 1-4 Tagen Versand, bei mir waren es dann 6 trotz sofortiger Verfügbarkeit des Produktes
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
28.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
19.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Bestellung wurde einfach storniert.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
18.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Fehler im Shop -> Stornierung, keine weiter Kommuniktation
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
18.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Versand Katastrophe.
Habe am Mittwoch Bescheid bekommen dass die Überweisung und das Geld erfolgreich durchging.
Am Sonntag noch immer nicht verschickt.
Sehr langsame Bearbeitungszeit, seit mehr als einer Woche keine Reaktion auf Emails, etc. - Retouren sind somit scheinbar unmöglich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Schlechte Kommunikation. Auf eine E-Mail-Anfrage wird nicht reagiert. Obwohl die Bezahlung der Artikel innerhalb von Minuten nach der Bestellung getätigt wurde, liegt nach einer Woche noch keine Versandmitteilung vor. Bei etwaigen Lieferschwierigkeiten wäre eine Mitteilung hilfreich. Die Produkte werden dringend benötigt. Wir werden x-kom in Zukunft meiden und an unsere Niederlassungen nicht weiterempfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.