x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

12.01.2023
Eine Bestellung auf 3 Pakete verteilt das ist nicht effektiv.
13.01.2023
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Leider werden uns von den Kurierdiensten Paketsgrößen vorgeschrieben, und manchmal müssen wir Bestellungen in mehrere Pakete aufteilen. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
04.01.2023
UPS Versand einfach ein Albtraum, bis jetzt keine Ware erhalten.
05.01.2023
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
01.12.2022
Bestellvorgang hat stark gehangen ich musste alles mehrmals machen Bestätigung ( Rechnung) kam erst 1 Tag später
05.12.2022
27.10.2022
Schreiben was von 1-4 Tagen Versand, bei mir waren es dann 6 trotz sofortiger Verfügbarkeit des Produktes
28.10.2022
19.10.2022
17.10.2022
Bestellung wurde einfach storniert.
17.10.2022
Fehler im Shop -> Stornierung, keine weiter Kommuniktation
14.08.2022
07.08.2022
Versand Katastrophe. Habe am Mittwoch Bescheid bekommen dass die Überweisung und das Geld erfolgreich durchging. Am Sonntag noch immer nicht verschickt.
26.07.2022
Lieferung und Versand
22.06.2022
20.06.2022
Sehr langsame Bearbeitungszeit, seit mehr als einer Woche keine Reaktion auf Emails, etc. - Retouren sind somit scheinbar unmöglich.
16.06.2022
15.06.2022
Schlechte Kommunikation. Auf eine E-Mail-Anfrage wird nicht reagiert. Obwohl die Bezahlung der Artikel innerhalb von Minuten nach der Bestellung getätigt wurde, liegt nach einer Woche noch keine Versandmitteilung vor. Bei etwaigen Lieferschwierigkeiten wäre eine Mitteilung hilfreich. Die Produkte werden dringend benötigt. Wir werden x-kom in Zukunft meiden und an unsere Niederlassungen nicht weiterempfehlen.