x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

02.11.2022
Versand ok, aber Karton wurde schon geöffnet, am Gerät waren Transportsicherungen bereits entfernt.
03.11.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
27.10.2022
Sd karte und dashcam gemeinsam schicken. Ein Tag mehr warten hätte keinen großen Unterschied gemach
28.10.2022
23.10.2022
24.10.2022
07.09.2022
Die Bearbeitungszeit war unter den gegebenen Umständen okay, aber die Verpackung war miserabel. Der Karton war zwar stabil, aber viel zu groß. Der Inhalt flog völlig lose durch den Karton. Zusammengedrehtes Zeitungspapier, Chips oder Luftpolster hätten das verhindert.
08.09.2022
Danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
11.01.2022
Nach ewigem hin und her wegen einem defekt gelieferten Monitor ist gestern ein neuer Monitor angekommen. Aufgebaut und direkt funktioniert. Der Support erfolgt nach meinem Erkenntnis durch Servicemitarbeiter vom eigentlichen Mutterunternehmen (x-kom.pl) aus Polen. Deshalb gab es bei der Retoure durchaus einige Kommunikationsschwierigkeiten.
06.12.2021
Ich habe das Teil am 29 November bestellt und warte immer noch. Seit einer Woche innerhalb Deutschland ist ein Paket sehr lange unterwegs, habe immer noch keine genaueren Liefertermin. Sehr ärgerlich 😡
13.07.2022
Zu lange Lieferzeit