x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

: 3.359Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für x-kom Deutschland

1.043 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.359 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für x-kom Deutschland

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Versand ok, aber Karton wurde schon geöffnet, am Gerät waren Transportsicherungen bereits entfernt.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
03.11.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Sd karte und dashcam gemeinsam schicken. Ein Tag mehr warten hätte keinen großen Unterschied gemach
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
28.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
24.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022 
Die Bearbeitungszeit war unter den gegebenen Umständen okay, aber die Verpackung war miserabel. Der Karton war zwar stabil, aber viel zu groß. Der Inhalt flog völlig lose durch den Karton. Zusammengedrehtes Zeitungspapier, Chips oder Luftpolster hätten das verhindert.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
08.09.2022
Danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022
Nach ewigem hin und her wegen einem defekt gelieferten Monitor ist gestern ein neuer Monitor angekommen. Aufgebaut und direkt funktioniert. Der Support erfolgt nach meinem Erkenntnis durch Servicemitarbeiter vom eigentlichen Mutterunternehmen (x-kom.pl) aus Polen. Deshalb gab es bei der Retoure durchaus einige Kommunikationsschwierigkeiten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Ich habe das Teil am 29 November bestellt und warte immer noch. Seit einer Woche innerhalb Deutschland ist ein Paket sehr lange unterwegs, habe immer noch keine genaueren Liefertermin. Sehr ärgerlich 😡
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Bewertung melden