x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom Deutschland

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.975 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Unkomplizierte Bestellung. Lieferung in Umweltfreundlicher Verpackung, kurze Lieferfrist. Ware wie beschrieben in einer ausgezeichneter Qualität. Anleitung und Lieferumfang lobenswert. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit diesem Produkt gehabt. Sehr kompakt und hält was es verspricht. Ich würde es weiterempfehlen. Dieses Produkt ist mit Abstand das Beste von allen. Ich bin sehr begeistert Qualität und Preis sind optimal. Anwendungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.
WL
Werner L.
Stendal

08.05.2024
Lieferversprechen in keiner Weise eingehalten, nach einigen Tagen kam eine Sendungsverfolgung, heute nach sechs Tagen wurde das Paket noch nicht gescannt. Wenn man Probleme beim Versand hat, kann man das ja nach der Bestellung mitteilen, aber so habe ich dafür kein Verständnis und hätte natürlich lieber woanders bestellt. Auf meine Rückfrage kam auch nur eine automatische Antwort, dass im Laufe der Woche geantwortet wird.

Bewertungen für x-kom Deutschland

JM
Jörg M.
Karben

Super schnell + einwandfrei

Die Bestätigung kam unverzüglich. Die Bestellung (am Do. Abend) wurde zunächst angekündigt für den darauffolgenden Mo. -> es ging alles schneller und kam (mit Ankündigung durch den Lieferdienst) bereits am Sa. -> das Wochenende konnte für den Einbau und die Konfiguration genutzt werden. Alles einwandfrei!
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Dein positives Feedback.Wir sind stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich auszuführen und unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.Wir freuen uns, dass Du damit zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen.Wir würden uns freuen, Dich bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.Solltest Du Fragen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.Unser Team hilft Dir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Dein x-kom Team
07.07.2024
Ich kann diesen Shop empfehlen,sehr netter Kontakt zu jeder Frage eine Antwort, und immer eine sachliche Antwort.Artikel wurde auch schnell verschickt es ist wie beschrieben und günstiger als all die anderen Shop´s hier kann man ruhigen gewissen´s kaufen,Danke...
09.07.2024
Verstehe die schlechten anderen Bewertungen nicht. Lief alles super. Schneller Versand, Artikel günstiger als anderswo, transparente Kommunikation.
Antwort von x-kom Deutschland
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir Dir ein tolles Einkaufserlebnis in unserem Shop bieten konnten. Team X

Alles in allem ein guter Shop

Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Zudem war der Preis sehr gut gewesen und der Shop macht einen vernünftigen Eindruck
Antwort von x-kom Deutschland
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Team X
GZ
Gisela Z.
10.07.2024
Superschnelle Lieferung, nette Beratung per Telefon .Gute Verpackung, was will man mehr.. Ich bin sehr zufrieden.
10.07.2024
Schnelle Liegerung. Top Zustand. Zum Gerät selber kann ich noch nicht viel sagen ausser - auf den ersten Blick super.
11.07.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Team X.
30.06.2024

Umgehende Bearbeitung der Bestellung, einwandfreie Ware.

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versendet. Der Artikel war ordentlich verpackt und ohne Mängel.
Vielen Dank! Team X.
10.07.2024
Alles top. Bin zufrieden, obwohl ich davor noch nichts von x-kom gehört habe. Schnelle Lieferung gut verpackt
Vielen Dank! Team X.
EN
Erich N.
Neustadt
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Ablauf der Bestellung, auch schneller Kontakt bei der Warenrückgabe
Antwort von x-kom Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Team X
12.07.2024
Positive Eindrücke. Kommunikation, Engagement und Geschwindigkeit der Umsetzung. Ich empfehle es sehr.
Vielen Dank für Deine Bewertung! Team X
PW
Peter W.
Buchen

Super 👍🏻

Keine Probleme, bestellt, angekommen alles super! Geburtstagsgeschenk geglückt!
02.07.2024
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist! Team X.
09.07.2024

Trusted and quick delivery

First time to buy from X-kom and found that it's trusted and fast delivery
11.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Team X.
CR
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und immer eine Info zum Status der Bestellung.
05.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Team X.
Schneller Versand, Preis war gut, alles kam heile an. Keine Probleme
Danke für Dein Feedback! Team X.
Lieferung super schnell. Produkt in eineandfreiem Zustand.

Wunderbar

Ich habe ein Mikrofon bei X-Kom bestellt, alles tip top.

Alles Topp!

Korrekte Ware, schnell und zuverlässig geliefert. Danke!
28.06.2024
Ware kam sehr schnell an und der Kauf war unkompliziert.
02.07.2024
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Kommt öfter zu uns zurück! Team X.

Bestellabwicklung

Bestellung, Zahlung, Lieferung, alles einwandfrei ...
Marco K.
Lauenburg
Schneller Versand und super Ware. Sehr zufrieden
02.07.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Team X.