ernstes-design-bocholt.de- Logo - Bewertungen

ernstes-design-bocholt.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
ernstes-design-bocholt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ernstes-design-bocholt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für ernstes-design-bocholt.de

04.10.2021
Sehr nett, sehr kompetent und hilfsbereit. Sehr Empfehlenswert und exzellenter Service. Schnelle Lieferung, schnelle Antwort Top! Jederzeit gerne wieder

08.10.2021
Der Weg der Sendung von der Ankündigung bis zum wirklichen versenden könnte beschleunigt werden. Da vergehen 2-3 Tage .

Bewertungen für ernstes-design-bocholt.de

23.06.2022
Lieferzeit viel zu lange
Antwort von ernstes-design-bocholt.de
24.06.2022
Sehr geehrter Kunde, die von uns bei dem bestellten Artikel angegeben Lieferzeit ist 5 - 7 Arbeitstage. Ihre Bestellung wurde am 6 Tag zugestellt. Somit können wir ihren Kommentar nicht nachvollziehen. Da in diesem Zeitraum 2 Wochenenden und ein Feirtag lag ist ihre Erwartung vermutlich eine andere gewesen. Viele Grüße Ihr Ernstes-Design-Bocholt Team
29.12.2021
Mein Schmuckgeschenk an meine Frau kam sehr zügig und per persönlicher Übergabe an.
21.12.2021
Ware entspricht den Abbildungen im Katalog.
25.12.2021
06.12.2021