Dutch-bulbs.com/de- Logo - Bewertungen

Dutch-bulbs.com/de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
Dutch-bulbs.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Shop, Bestellvorgang ( Funkien Hosta) und auch der Versand haben völlig problemlos geklappt Nicht zu vergessen auch der sehr günstige Preis der Wurzelnackte Pflanzen sowie der günstige Versand Wurzelnackte Pflanzen kamen gut verpackt und auch in gutem Zustand bei mir an Die angegebene Versandzeit wurde auch eingehalten Die Wurzeln nach Ankunft wie empfohlen gleich ausgepackt und eingeweicht für 3 Stunden. Danach umgehend in. Anzuchterde eingepflazt Jetzt nach 5 Tagen sind bei fast allen Wurzeln bereits Blattansätze zusehen Insgesamt alles geklappt und sehr empfehlenswert Bestelle bestimmt bald wieder

Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.

Bewertungen für Dutch-bulbs.com/de

19.04.2024

Versand fehlt, null Reaktion

Versand wurde vor acht (8) Tagen angemeldet, bis heute keine Übergabe der Sendung an DPD. Null Reaktion auf eine Mail mit Rückfrage zur Bestellung und Versand. Ich werde jetzt stornieren.
bestellung am 09.04.2024. Bekomme nichts (24.04.2024) Bewertung 0
WS
wolfgang s.
metzingen
16.04.2024
01.04.2024
Ich 5 Pfingstenrose Wurzel gekauft, aber ich habe nur 3 bekommen, und viele fehlen auch, nie mal wieder
Blumenzwiebel teilweise verfault und verschimmelt
IP
Ingolf P.
Dresden

Ich war auf Amaryllis 30 bis 40 cm hoch aus, die ich aber nicht erhalten habe.

Hallo Service, Ich habe eine Lieferung erhalten, die ich nicht bestellt hatte. Ich war auf Amaryllis 30 bis 40 cm hoch aus, die ich aber nicht erhalten habe. Ich werde sie trotzdem behalten aber in Ordnung ist es nicht und werde ganz sicher keine weitere Bestellung ordern.
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht die erwarteten Blumenzwiebeln erhalten haben. Wir glauben, dass es sich um ein Missverständnis bezüglich der Größe der Amarylliszwiebeln handelt. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns eine E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung Ihrer Beschwerde schicken könnten, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, DUTCH-BULBS.COM Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
JK
Juliane K.
Aldersbach
12.05.2023
Die Hortensien sind winzig, ca 25 cm, eine davon ist in miserablem Zustand. 14 Euro für ein kleines Paket, bzw. Eigentlich ein Päckchen ist auch nicht angemessen. Eine riesige Enttäuschung, nie wieder
15.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Rückerstattung zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Team Dutch-Bulbs.Com
Die Bestellung kam nicht zustande wegen falscher Liefer unternehmen, die es nicht in Portugal gibt
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
Dear Client, We will contact DPD to investigate if they can deliver in your area. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
Ware war bereits ausgetrieben, im Paket total ineinander gewachsen und eigentlich unbrauchbar.
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Blumenzwiebeln und Pflanzen nicht zufriedenstellend war. Wir werden Sie direkt per E-Mail, um eine vollständige Entschädigung anbieten. Mit freundlichen Grüßen DUTCH-BULBS.COM
Es sind keine Orchideen angekommen. Ich hoffe nicht, dass sie irgendwo rumliegen
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir werden Sie direkt anschreiben, um Ihnen eine vollständige Entschädigung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen DUTCH-BULBS.COM
Hoje ainda não recebi a encomenda
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
Caro cliente, Lamentamos saber que não recebeu a sua encomenda. Iremos contactar a DPD para saber onde se encontra a sua encomenda e enviar-lhe-emos um e-mail. Com os nossos melhores cumprimentos, DUTCH-BULBS.COM