Shop, Bestellvorgang ( Funkien Hosta) und auch der Versand haben völlig problemlos geklappt
Nicht zu vergessen auch der sehr günstige Preis der Wurzelnackte Pflanzen sowie der günstige Versand
Wurzelnackte Pflanzen kamen gut verpackt und auch in gutem Zustand bei mir an
Die angegebene Versandzeit wurde auch eingehalten
Die Wurzeln nach Ankunft wie empfohlen gleich ausgepackt und eingeweicht für 3 Stunden.
Danach umgehend in. Anzuchterde eingepflazt
Jetzt nach 5 Tagen sind bei fast allen Wurzeln bereits Blattansätze zusehen
Insgesamt alles geklappt und sehr
empfehlenswert
Bestelle bestimmt bald wieder
Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.
Unter Wurzelnackt hatte ich mir vorgestellt, dass die Pflanzen trotzdem grüne Blätter haben, ich hoffe, das wird noch kommen …
Ob aus den Begonienknollen noch in diesem Jahr etwas wird, bin ich sehr unsicher ob einer Prognose. Insgesamt hatte ich mir mehr erhofft.
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Antwort von Dutch-bulbs.com/de
07.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu informieren und zu entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen,
DUTCH-BULBS.COM
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war bei dieser Lieferung eine Amaryllis in Wachs beschädigt. Und es hat den Anschein, das diese garnicht aufblühen wird. Meine Frage ist demnach, wie kann ich reklamieren?
Liebe Grüße von Susanna
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17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität nur z.T. zufriedenstellend, Reklamation problemlos
Leider war die Hälfte der gelieferten Blumenzwiebeln angefault. Die Reklamation wurde aber schnell und problemlos bearbeitet und die ersetzte Ware entsprach der gewünschten Qualität.
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01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn auf Feiertage geachtet wird.
Pfingstmontag ist in Deutschland Feiertag und mein Paket war dadurch eine Woche unterwegs.
Für eine Hosta zu lange, die ist hin.
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Antwort von Dutch-bulbs.com/de
06.06.2023
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen nicht wie erwartet angekommen sind.
Wir werden uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um Sie zu entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen,
DUTCH-BULBS.COM
In einer Tüte Hyazinthen waren drei Zwiebeln ganz brüchig, trocken u. schimmelig. Ich hoffe die anderen Blumenzwiebeln werden tolle Blumen.
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10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war schlecht verpackt. Der Neuaustrieb der Pflanzen war komplett abgebrochen, die Erde aus den Töpfen war im Paket verteilt.
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Antwort von Dutch-bulbs.com/de
07.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu informieren und zu entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen,
DUTCH-BULBS.COM
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit auf Bestellung und dann immer noch nur Teillieferung und nicht die gesamte Bestellung
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05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestätigungsmail fehlt
Leider gibt es keine Bestätigung der Bestellung, darum habe ich irrtümlich doppelt bestellt. Das ist blöd.
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