Dutch-bulbs.com/de- Logo - Bewertungen

Dutch-bulbs.com/de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
Dutch-bulbs.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Shop, Bestellvorgang ( Funkien Hosta) und auch der Versand haben völlig problemlos geklappt Nicht zu vergessen auch der sehr günstige Preis der Wurzelnackte Pflanzen sowie der günstige Versand Wurzelnackte Pflanzen kamen gut verpackt und auch in gutem Zustand bei mir an Die angegebene Versandzeit wurde auch eingehalten Die Wurzeln nach Ankunft wie empfohlen gleich ausgepackt und eingeweicht für 3 Stunden. Danach umgehend in. Anzuchterde eingepflazt Jetzt nach 5 Tagen sind bei fast allen Wurzeln bereits Blattansätze zusehen Insgesamt alles geklappt und sehr empfehlenswert Bestelle bestimmt bald wieder

Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.

Bewertungen für Dutch-bulbs.com/de

12.04.2024
Ich habe keine Erfahrung mit Dutch-Bulbs. Es ist das 1., Mal, dass ich dort bestellt habe. Ich habe die gelieferten Lilienzwiebeln zwar ausgepackt, aber noch nicht eingepflanzt.
MM
Markus M.
Eschborn
10.04.2024

Blumen 🌷

Die Blumensämlinge wurden sehr gut verpackt und unbeschädigt geliefert, vier Sterne aufgrund der langen Wartezeit ab Bestelldatum (drei Wochen)
13.04.2024
Leider waren einige Zwiebeln vertrocknet, war jedoch zu erwarten
AR
MP
09.04.2024
09.04.2024

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, Zustand der Pflanzen top

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber der Zustand der Ware war top. Die Wurzel der Pflanzen war gut und feucht eingepackt . Ich hatte schon Angst, dass die Pflanzen vertrocknet sind .
01.04.2024
Bin mit den gelieferten Knollen zufrieden.
Sehr große Zwiebelknollen. Eine von 7 ist allerdings außen leicht angefault ( Knolle leicht feucht, nicht trocken). Muß ich jetzt behandeln gegen Botrytis. Ansonsten ist alles ok.
Sylvia S.
Mittelherwigsdorf
25.05.2023

Sehr gute Qualität der Ware, schlechter Lieferdienst

Die Qualität der gelieferten Bulben war gut bis ausgezeichnet. Bei meiner vorletzten Bestellung wurde die Reklamation von 2 Artikeln zur Zufriedenheit gelöst. Meiner letzten Bestellung war sogar noch ein kleines Geschenk beigefügt. Auch die Verpackung war sehr gut. Den einen Stern Abzug gibt es leider für den Lieferdienst. DPD. Das Paket war lange unterwegs. Obwohl wir zu Hause waren, wurde das Paket einfach in einem Paketshop, mehrere Km von uns entfernt abgegeben und im Internet wurde angegeben, wir wären nicht zu Hause gewesen. Typisch!
31.05.2023

Im Grunde eine positive erste Erfahrung

Sehr positiv: gute Qualität der Zwiebeln. Negativ: Sorglose und chaotische Zusammenstellung der Bestellung. Mal stimmt die Menge in der Tüte nicht. Mal sind bestellten Farben der Pflanze überhaupt nicht berücksichtigt und durch andere ersetzt. Fazit: Die Mitarbeiter, die die Bestellung zusammenstellen müssen dringend nachgeschult werden. Was die Mitarbeiter für belanglos halte, selten ist auch für den Kunden belanglos.
01.06.2023

Erster Einkauf, bessere Ware als erwartet

Erster Einkauf, daher wußte ich nicht, ob es Baumarktqualität ist oder doch höherwertiger. Es kamen alerdings ein paar Zwiebeln mit abgebrochenen Blütentrieben an und auch der Curcuma war schon sehr stark eingetrocknet, so daß ich mir nicht sicher bin, ob er überlebt. Ansonsten schöne Knollen/Rhizome/Zwiebeln. Zur Sortenechtheit kann ich jetzt noch nichts sagen.
HJ
Hartmut J.
Petersdorf
12.05.2023

Pfingstrosen

Die sehr schnelle Lieferung ,war einfach top. Leider war die Qualität nicht so gleichmäßig und die Preise trotz Prozente sind schon hoch. Das war meine dritte Bestellung und wieder gleich 10 Stück, vielleicht gibt es ja mal einen Gutschein. Die Bilder zeigen den Unterschied gepflanzt 12.5.23, bin trotzdem zufrieden. DUTCH-BULBS kann ich nur empfehlen.