Dutch-bulbs.com/de- Logo - Bewertungen

Dutch-bulbs.com/de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
Dutch-bulbs.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Shop, Bestellvorgang ( Funkien Hosta) und auch der Versand haben völlig problemlos geklappt Nicht zu vergessen auch der sehr günstige Preis der Wurzelnackte Pflanzen sowie der günstige Versand Wurzelnackte Pflanzen kamen gut verpackt und auch in gutem Zustand bei mir an Die angegebene Versandzeit wurde auch eingehalten Die Wurzeln nach Ankunft wie empfohlen gleich ausgepackt und eingeweicht für 3 Stunden. Danach umgehend in. Anzuchterde eingepflazt Jetzt nach 5 Tagen sind bei fast allen Wurzeln bereits Blattansätze zusehen Insgesamt alles geklappt und sehr empfehlenswert Bestelle bestimmt bald wieder

01.05.2024
Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.

Bewertungen für Dutch-bulbs.com/de

01.06.2023

Erster Einkauf, bessere Ware als erwartet

Erster Einkauf, daher wußte ich nicht, ob es Baumarktqualität ist oder doch höherwertiger. Es kamen alerdings ein paar Zwiebeln mit abgebrochenen Blütentrieben an und auch der Curcuma war schon sehr stark eingetrocknet, so daß ich mir nicht sicher bin, ob er überlebt. Ansonsten schöne Knollen/Rhizome/Zwiebeln. Zur Sortenechtheit kann ich jetzt noch nichts sagen.

Zufrieden, aber ausbaufähig

Bestellung war liebevoll und praktisch verpackt. Zwiebeln in gutem Zustand. Ab und zu auch eine Zwiebel mehr. Dafür danke. Leider aber auch insgesamt drei vertrocknet Tulpenzwiebeln dabei. War unter der alten dunklen Schicht evtl. nicht zu sehen. Aber in Summe dennoch überwiegend begeistert. Bin schon auf das Farbfestival im Frühjahr gespannt.
Mirjam B.
Braunschweig
14.10.2023

Menge großzügig abgezählt, Versanddauer etwas länger

Ich habe verschiedene Blumenzwiebeln bestellt. Der Versand hat etwas gedauert (3 Wochen). Es waren aber jeweils ein paar Zwiebeln mehr in den Tüten, vielen Dank dafür an Dutch-Bulbs. Die Zwiebeln sehen gesund und kräftig aus. Ob die Farben/Sorten stimmen wird sich zeigen.
18.10.2023
die lilienzwiebeln waren eineandfrei angekommen. bei 11 säckli à 3 stück hat die grösse der zwiebeln dem angebot entsprochen. in einem säckli waren 6 kleine zwiebeln à ca 2 cm. ich habe sie trotzdem gepflanzt und warte, was da wächst..
08.11.2023
Ich habe 3 Amarylliszwiebeln bestellt. Der Versand ging sehr zügig und es kam alles unbeschädigt an. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, denn die Zwiebeln treiben noch nicht aus.
Sehr schnelle Lieferung, 2 meiner bestellten Amarylisknollen ,waren leider etwas Schimmel auf der Aussenhaut. Trocken wie die anderen 2 ,wäre mir lieber gewesen.
SK
Sandra K.
Isselburg
02.10.2023
Der E-mail Kontakt war nicht so freundlich Anscheinend darf ein Kunde nicht fragen wann die Lieferung kommt
es ist unsere erst Bestellung die Lieferung erfolgte sofoert die Qualität der Lilienzwiebeln ist gut
TW
Thomas W.
Karlsruhe
01.11.2023

2 peony roots were excellent

2 peony roots out of three were very big, one hovever didn't have the advertised 3/5 eyes but 2
19.10.2023
Sehr gute Wahre, lange Lieferzeit! Zwiebeln könnten größer sein.
NK
Nelli K.
Leipzig
18.10.2023
Gute Qualität, leider blühen die Zwiebeln immer nur eine Saison.
09.06.2023
Prompte Lieferung, Pflanzen in einem guten Zustand
13.10.2023
Farbetiketts müsste noch mit geliefert werden
14.10.2023
Gute Ware! Schöne Zwiebeln:) Vielen Dank!
EB
Elena B.
Sankt Augustin
Ein Paar Zwiebeln waren schon schlecht.
Schnelle Lieferung und Versendung
22.05.2023