Der Kauf, die Abwicklung und der gesamte Versand war sehr gut und schnell. Etwas verunsichtert war ich übr die Kommunikation auf holländisch da ich bei einer deutschen Firma eingekauft hatte. Es wäre ein guter Servce wenn der Versender dieser Mitteilungen entsprechend der Muttersprache des Käufers übersetzen würde.
Nach mehreren schriftlichen Ersuchen um Kontaktaufnahme via Mail - da noch einigeFragen zur Bestellung offen waren - die nicht beantwortet wurden, der Bitte um Anruf, der nicht entsprochen wurde, Anruf von meiner Seite, bei der leider festgestellt wurde, dass bei dieser Firma, die immerhin eine deutschsprachige Webseite betreibt, KEIN EINZIGER MITARBEITER des Deutschen mächtig ist.Sokonnte eine wesentliche Voraussetzung der Bestellung, ob nämlich ein bestimmtes Produkt in Deutschland und Österreich überhaupt zulässig oder vielmehr gesetzlich verboten ist, nicht geklärt werden.
Ware wurde bisher nicht geliefert, da das Paket zwar bei Post NL angekommen ist, dort aber nicht aufzufinden ist.
Support von Wovar ist kontatktiert.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt vor 14 Tagen , Ware ist noch nicht da
darauf eine zweite Bestellung , auf die warte ich auch schon 7 Tage
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung aus NL versandet / Kundenservice unerreichbar
Werbung mit 2-4 Werktagen Versand nach Deutschland. In Realität Versand mit PostNL aus den Niederlanden und dort keinerlei Versandfortschritt seit Wochen (Tracking titelt mit: We’re very busy at the moment. Therefore, parcels may take longer to arrive …) . Keinerlei Reaktion des Kundenservice auf Mails mit Nachfragen. Wird so wohl ein Fall für den Köuferschutz.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware nicht erhalten. Ihr Zulieferer Hermes hat die Ware trotz Lieferankündigung nicht zugestellt. Nun wurde ich von Hermes informiert, dass die Ware als Retoure zu Ihnen zurück geht
seit einer Woche - Hermes liefert die Ware nicht an.
Die Ware wurde vor einer Woche bestellt und ist immer noch nicht da. Der Paketdienst GLS ist eine Katastrophe. Diverse Male mit Hermes schriftlich und mündlich kommuniziert, allerdings ohne Erfolg.
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die warewurde am 8.6.23 bestellt
Die Ware wurde am 8.6.23 bestellt
Laut Auftrag sollte sie nach 4-5 Tagen geliefert werden
Leider ist bis heute nichts angekommen
Laut Mail ist die Ware bis jetzt auch noch nicht verschickt worden
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Warenlieferung unbestimmt
Bis heute 22.06.2023 (Bestellung vom 15.06.2023) wurde noch keine Ware geliefert!. Einen eventuellen Liefertermin gibt es bis jetzt auch noch nicht. Anscheinend ist die Ware gar nicht verfügbar!
Leider wurde wegen einer "Umstellung" unsere Bestellung übersehen. Das Geld wurde wieder erstattet und wir hätten eine neue Bestellung aufgeben sollen. Das dann doch lieber nicht!
Meine Lieferung ist Immer noch nicht bei mir seit 7 Tage!!!
Zurrest falsche, Anlieferung Datum dann neues Datum kein Konkrete Auskunft wann mein Wahre Kommt.
Also Daum runter!!
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu meiner Ware die immer noch nicht angekommen ist. Die Ware war auf 12.05. angekündigt und ist noch nicht da. Sehr schlechte Kundenbereuung!!!!
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Heute morgen nach einer Bestellung nachgefragt über WhatsApp, da ich seit dem 8.9. Keine neue Informationen zu meiner Bestellung vom 6.9. Erhalten habe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.