wovar.de
Bewertungen:

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem vorerst nur zwei von drei Paketen bei mir angekommen sind, musste ich mich zwar selbst kümmern und mich beim Kundenservice nach dem Verbleib erkundigen, der war aber überaus freundlich, hat sofort herausgefunden, dass das dritte Paket beschädigt zurückgeschickt wurde und hat umgehend die Versendung der Nachlieferung initiiert. Nach zwei Tagen war alles komplett da. Ich bin sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware in einem deutschen Onlineshop bestellt, sollte laut Bestätigungsmail in 2-4 Tagen bei mir sein. Dann kam plötzlich ein Zustelltermin der niederländischen Post (?!). Extra Urlaub genommen und es kam keine Lieferung an dem Tag. Auch nach über einer Woche warte ich immernoch vergeblich auf die Sendung. Inzwischen habe ich Paypal zur Klärung eingeschaltet. Wovar selbst vertröstete nur, ich solle weiter warten, vielleicht kommt die Sendung ja doch noch irgendwann an. Na Dankeschön, vielleicht kommt morgen auch der Weihnachtsmann und klingelt an meiner Tür, weil er mir ne Million Euro schenken will.
AP
Anja P.
Trebendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wovar.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Telefonnummer in Deutschland sondern nur in den Niederlanden

Die Lieferung hat sehr lange gedauert und Nachfragen diesbezüglich waren und sind nur über E-Mail oder WhatsApp mögliche. Für Kunden aus Deutschland gibt es keine Telefonnummer in Deutschland sondern nur mit der Ländervorwahl: +31 Telefon: (0) 50 - 211 ****** über über diese läuft au der Kontakt per WhatApp. Dieses ist m. E. nicht sehr kundenfreundlich.
Bewertung melden
KR
Karl-Heinz R.
Merchweiler
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn sie schon mit einer kurzen Lieferzeit werben, sollten sie wissen, dass durch die Übergabe von der Niederländischen Post an einen Zusteller hier in Deutschland doch erhebliche Verzögerungen entstehen. Weiterhin sind die Masse vieler ihrer Waren nicht eindeutig auf ihrer Web-Seite erkennbar, wodurch es zu Fehllieferungen kommt.
Bewertung melden
PK
Peter K.
Langenfeld
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung von Woca Holzoel

Auf deutschsprachiger Homepage bestellt. Lieferung sollte innerhalb von 2-4 Tagen erfolgen. Versandmitteilung aus Den Niederlanden. Seit 5 Tagen keine Veränderung im Track & Trace der PostNL. Lieferverzug beim Lieferranten angemahnt. Antwort: zur Zeit hohe Auslastung…
Bewertung melden
AG
andreas g.
frankfurt
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
leider sehr schlecht verpackt. lieferzeit auch wesentlich länger als angegeben. das produkt an sich gut aber beschädigt.
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin passt nicht. Sollte innerhalb von 2 Tagen kommen, jetzt ist eine Woche um…
Bewertung melden
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der zweite Teil der Lieferung schlecht verpackt, so dass die Beetumrandung verbogen ist.
Bewertung melden
GG
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen..dauert zulange
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beiden Torbänder sind zerkratzt. Gefällt mir nicht.
Bewertung melden
HP
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produktbeschreibung unzureichend, Teile passen nicht
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Schlechte Qualität
Bewertung melden