wovar.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Gut

25.03.2023
Nachdem vorerst nur zwei von drei Paketen bei mir angekommen sind, musste ich mich zwar selbst kümmern und mich beim Kundenservice nach dem Verbleib erkundigen, der war aber überaus freundlich, hat sofort herausgefunden, dass das dritte Paket beschädigt zurückgeschickt wurde und hat umgehend die Versendung der Nachlieferung initiiert. Nach zwei Tagen war alles komplett da. Ich bin sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder bestellen.

05.04.2023
Ware in einem deutschen Onlineshop bestellt, sollte laut Bestätigungsmail in 2-4 Tagen bei mir sein. Dann kam plötzlich ein Zustelltermin der niederländischen Post (?!). Extra Urlaub genommen und es kam keine Lieferung an dem Tag. Auch nach über einer Woche warte ich immernoch vergeblich auf die Sendung. Inzwischen habe ich Paypal zur Klärung eingeschaltet. Wovar selbst vertröstete nur, ich solle weiter warten, vielleicht kommt die Sendung ja doch noch irgendwann an. Na Dankeschön, vielleicht kommt morgen auch der Weihnachtsmann und klingelt an meiner Tür, weil er mir ne Million Euro schenken will.
AP
Anja P.
Trebendorf

Bewertungen für wovar.de

28.10.2023
Die Ware ist perfekt aber es fehlen viele Angaben zweck lange Breite der gebogenen Stücke
28.04.2023

Kundendienst unzufriedenstellend

Nach mehreren schriftlichen Ersuchen um Kontaktaufnahme via Mail - da noch einigeFragen zur Bestellung offen waren - die nicht beantwortet wurden, der Bitte um Anruf, der nicht entsprochen wurde, Anruf von meiner Seite, bei der leider festgestellt wurde, dass bei dieser Firma, die immerhin eine deutschsprachige Webseite betreibt, KEIN EINZIGER MITARBEITER des Deutschen mächtig ist.Sokonnte eine wesentliche Voraussetzung der Bestellung, ob nämlich ein bestimmtes Produkt in Deutschland und Österreich überhaupt zulässig oder vielmehr gesetzlich verboten ist, nicht geklärt werden.
RG
Rolf Michael G.
Braunschweig
14.08.2023
Bei der Bestellung von 6 Gartentor Schanieren war 1 falsch geliefert worden. Preis und Qualität sind gut
05.05.2023
Ich habe am 28. April bei Wovar Deutschland Rasenkanten bestellt und bisher ist die Lieferung nicht erfolgt, es gibt auch noch keinen Termin dafür. Daher kann ich weder die Ware noch den Lieferanten bewerten. Ich hoffe, dass die Lieferung zeitnah erfolgt.
12.04.2023
Die Lieferung kam spät (nach knapp 14 Tagen, incl. 2 Feiertage). Möglicherweise hat Hermes die mäßig verpackte Lieferung auch erst später wiedergefunden. Soweit ich das beurteilen kann ist die Ware selber ok.
12.04.2023
Kann noch nichts Genaues sagen, mein Paket ist irgendwo, war für Samstag angekündigt. Ich habe bis jetzt keine Info bekommen
03.07.2023
Das Material ist sehr gut, aber es fehlten leider verbindungsschrauben und man hat telefonisch leider keinen erreicht.👎🏻
16.06.2023
Günstigere Preise als vor Ort👍 Lieferung etwas verzögert und Informationen nur in holländischer Sprache
06.06.2023
Ware noch nicht eingetroffen und keine Rückinfo warum und wann geliefert werden soll.
HK
Hagen K.
Ober-Widdersheim
06.09.2023

Schnelle Lieferung, aber schlechter Aftersales Support

Schnelle Lieferung. Ware kam beschädigt (verbogen) an. Ich solle es selbst richten.
IA
Ingo A.