wovar.de- Logo - Bewertungen

wovar.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

27.06.2023
Der Kauf, die Abwicklung und der gesamte Versand war sehr gut und schnell. Etwas verunsichtert war ich übr die Kommunikation auf holländisch da ich bei einer deutschen Firma eingekauft hatte. Es wäre ein guter Servce wenn der Versender dieser Mitteilungen entsprechend der Muttersprache des Käufers übersetzen würde.
BB
Bernhard B.
Seevetal

14.07.2023
Ware wurde bisher nicht geliefert, da das Paket zwar bei Post NL angekommen ist, dort aber nicht aufzufinden ist. Support von Wovar ist kontatktiert.
KS
Karl S.
Hamburg

Bewertungen für wovar.de

28.10.2023
Die Ware ist perfekt aber es fehlen viele Angaben zweck lange Breite der gebogenen Stücke
HK
Hagen K.
Ober-Widdersheim
06.09.2023

Schnelle Lieferung, aber schlechter Aftersales Support

Schnelle Lieferung. Ware kam beschädigt (verbogen) an. Ich solle es selbst richten.
RG
Rolf Michael G.
Braunschweig
14.08.2023
Bei der Bestellung von 6 Gartentor Schanieren war 1 falsch geliefert worden. Preis und Qualität sind gut
09.07.2023
Lange Lieferzeit
03.07.2023
Das Material ist sehr gut, aber es fehlten leider verbindungsschrauben und man hat telefonisch leider keinen erreicht.👎🏻