wovar.de- Logo - Bewertungen

wovar.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Denn Kundenservice habe ich einen Stern weniger gegeben weil ich mir gewünscht hätte darauf hingewiesen zu werden das die Teile die ich bestellt nicht zusammen passen. Aber sonst.....

04.09.2023
Bestellt vor 14 Tagen , Ware ist noch nicht da darauf eine zweite Bestellung , auf die warte ich auch schon 7 Tage

Bewertungen für wovar.de

05.10.2023

Denn Kundenservice habe .....

HK
Helga K.
16.10.2023
Preiswerte Kloben, sehr gutes Produkt, nur in der Beschreibung steht, dass man die Einstellungen mit einem 23 ziger Schhlüssel vornehmen kann, das müsste geändert werden auf einen 24 ziger Schlüssel, sonst keine Beanstandungen.
21.09.2023

Alles Top !

Ich habe einen Übersteigschutz (Zackenleiste) bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist 1A! Ich bin sehr zufrieden, alles sehr professionell. Gerne wieder !! Vielen Dank
SB
Steffi B.
Greifswald
14.08.2023

Gutes Material

Schnelle Lieferung, Material wie versprochen, lange Erdspieße die gut halten. Einbau steht und fällt mit dem Herstellen des perfekten Grabens und der geraden Sohle im Beet.
UN
Uta N.
Oederan
09.10.2023
Nette Kommunikation, schnelle Lieferung nach Absprache, gute Ware! Ich war skeptisch, da unbekannter Shop - wurde aber positiv überrascht! Danke!
13.08.2023

Gutes Produkt.....

Habe 8-er Sechskantschrauben 140 mm lang bestellt, schnelle Lieferung, meine Erwartungen bezüglich der Ware wurden erfüllt, gerne wieder.....
18.10.2023
Gute Darstellung im Katalog, schnell geliefert. gut verpackt und gute Qualität der gelieferten Bänder für ein wirklich großes Tor
MR
Martin R.
Mieming
29.10.2023

Abdeckkappen

Das dieses Produkt überhaupt im Angebot ist das finde ich Top. Das man verschiedene Farben auswählen könnte wäre noch super.
23.09.2023

Super Service

Nachdem durch Hermes das Paket beschädigt wurde und Teile fehlten, wurden diese ohne weiteres ersetzt Vielen Dank
SW
14.08.2023
sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, stets zwischendurch gut informiert --> genau so, wie man es erhofft.
FG
05.08.2023
Alles Perfekt gelaufen,gerne wieder.Dies ist eine nachprüfbar echte Bewertung vom Tischlermeister Fred Gorgon.
09.10.2023

Gute Beschreibung und Erklärung der Produkte.

Gute Beschreibung und Erklärung. Sehr schnell erhalten. Sehr gute Qualität der Produkte. Alles super gut!
AW
16.10.2023
Die Lieferung ist gut und zügig bei mir angekommen. Der Artikel ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
16.08.2023

Alles super

Easy Bestellvorgang, super schnell geliefert, Produkt bereits verarbeitet— Ergebnis echt gut 👍
07.08.2023
die gelieferte Ware ist wie beschrieben. Die Lieferung war schnell. Auftreten ist professionell
GG
G G.
Stuttgart
24.09.2023

Super

Ich bin mit der Ware und Lieferungszeit vollkommen zufrieden. Ich würde es weiterempfehlen.
06.10.2023

Ware genau wie angegeben - keine Beanstandungen

Ware genau wie angegeben, sehr schnelle Lieferung, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
01.10.2023
Ihr habe eine Auswahl, die ich bis jetzt nicht finden konnte. Für mich besonders.
RB
Regina B.
Hechingen
02.08.2023

Alles perfekt...bestell

Alles perfekt...bestell, gute Ware nach kurzer Zeit bekommen ! bin sehr zufrieden!
UN
Uta N.
Oederan
18.10.2023

Top!

schneller Versand, gute Ware, alles top und nun schon zum 2. Mal bestellt. :-)