wovar.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Gut

23.04.2023
Die Qualität und Stabilität der Rasenkanten ist sehr gut. Die Kommunikation zur Lieferung war zu Beginn gut. Die Sendungsnachverfolgung bei PostNL war gut. Dann kam der Abbruch. 5 Tage keine weitere Information, wann und wie die Sendung geliefert werden wird. Erst dann wurde ich informiert, dass Hermes den weiteren Transport übernimmt. Das klappte dann auch gut.

05.04.2023
Ware in einem deutschen Onlineshop bestellt, sollte laut Bestätigungsmail in 2-4 Tagen bei mir sein. Dann kam plötzlich ein Zustelltermin der niederländischen Post (?!). Extra Urlaub genommen und es kam keine Lieferung an dem Tag. Auch nach über einer Woche warte ich immernoch vergeblich auf die Sendung. Inzwischen habe ich Paypal zur Klärung eingeschaltet. Wovar selbst vertröstete nur, ich solle weiter warten, vielleicht kommt die Sendung ja doch noch irgendwann an. Na Dankeschön, vielleicht kommt morgen auch der Weihnachtsmann und klingelt an meiner Tür, weil er mir ne Million Euro schenken will.
AP
Anja P.
Trebendorf

Bewertungen für wovar.de

KR
26.06.2023

Schnelle Lieferung

gute Abwicklung, gute Benachrichtigung, schnelle Lieferung- hat alles super geklappt! Werde die Firma weiterempfehlen!
23.09.2023

Super Service

Nachdem durch Hermes das Paket beschädigt wurde und Teile fehlten, wurden diese ohne weiteres ersetzt Vielen Dank
SW
14.08.2023
sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, stets zwischendurch gut informiert --> genau so, wie man es erhofft.
25.06.2023

Sehr gut, 100%, empfehlenswert

Man wurde ständig informiert wie und wann etwas geliefert wird und auch sonst war alles sehr gut, empfehlenswert
21.07.2023

Super schnelle Lieferung und Kommunikation

Super schnelle Lieferung, gute und unkomplizierte Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden, auch mit den Artikeln.
18.04.2023
Superschnelle Lieferung plus Sendungsverfolgung. Super Qualität und auch die Verpackung war noch in Ordnung.
FG
05.08.2023
Alles Perfekt gelaufen,gerne wieder.Dies ist eine nachprüfbar echte Bewertung vom Tischlermeister Fred Gorgon.
JR
Jürgen R.
Friedrichshafen
08.07.2023

Modern Türen aufpeppen, Wovar forever 👌🏻

Bestellung, und kaum ausgelöst kam fast schon Ware ins Haus. Super verpackt, Ware wie beschrieben. 100 Punkte
07.06.2023
Top-Qualität, schnelle Lieferung! Alles sehr transparent und professionell. Bin sehr zufrieden- gerne wieder!
09.10.2023

Gute Beschreibung und Erklärung der Produkte.

Gute Beschreibung und Erklärung. Sehr schnell erhalten. Sehr gute Qualität der Produkte. Alles super gut!
AW
16.10.2023
Die Lieferung ist gut und zügig bei mir angekommen. Der Artikel ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
02.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Ware wie beschrieben. Artikel muss noch die Rostpatina bekommen. Alles Top
JR
04.07.2023
Gute Wäre, pünktlich Informationen zu Lieferung ,super Preis , also alles Klasse
KS
HL
Hans-Günther L.
Mönchengladbach
06.07.2023
Trotzdem das es aus den Niederlanden geschickt wurde ist es eine sehr schnelle Lieferung gewesen
KT
Klaus T.
Welden
15.06.2023
Das Produkt ist erstkassig für einen echt tollen Preis. Lieferverzögerung wurde sofort gemeldet.
16.08.2023

Alles super

Easy Bestellvorgang, super schnell geliefert, Produkt bereits verarbeitet— Ergebnis echt gut 👍
07.08.2023
die gelieferte Ware ist wie beschrieben. Die Lieferung war schnell. Auftreten ist professionell
GG
G G.
Stuttgart
24.09.2023

Super

Ich bin mit der Ware und Lieferungszeit vollkommen zufrieden. Ich würde es weiterempfehlen.
29.03.2023
Preis-Leistung stimmt, Service und Kommunikation stimmt, schnelle Lieferung! Gerne wieder!