safelizenz.de- Logo - Bewertungen

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
safelizenz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Der Verkäufer ist sehr Nett. Ich habe Microsoft Office proffesional Plus 2021 gekauft. Beim Installieren des App habe fehler gemacht. Habe Email an Verkäufer geschickt und gefragt ob der Product Key korrekt ist. Innerhalb eine Stunde hat Herr Özer mich angerufen und das problem gesucht und geklärt. Mein Office funktioniert jetzt einwanfrei. Top Service. Ich habe außer der Ware, mehr Dienst bekommen als ich erwartete.

26.06.2023
Bei Problemen mit dem Verkauften Produkt zieht sich der Verkäufer aus der Verantwortung mit der Aussage, dass er nicht die Software vertreibt, sondern nur den Zugangsschlüssel und den Downlod. Keine Hinweise auf den Herstwller.
Manfred K.
Stutensee

Bewertungen für safelizenz.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nur gezahlt, keine Ware

Ich habe in diesem Shop Office Professional 2021 Plus zum Sofortdownload gekauft. Nur bezahlt, nichts bekommen. Ich kann vor diesem Shop nur warnen. Nie wieder!
Antwort von safelizenz.de
Hallo. Wir entschuldigen uns für das Problem, das bei Ihnen aufgetreten ist. Wir haben Ihnen Ihre Bestellung per E-Mail geschickt, aber es scheint, dass Sie sie nicht erhalten haben. Warum haben Sie uns nicht per Chat, Telefon oder E-Mail kontaktiert? Wir hätten Ihnen das gekaufte Produkt sofort zurückschicken können. Wäre es nicht sinnvoller, in solchen Fällen den Verkäufer zu kontaktieren, als ihn zu diffamieren? Mit freundlichen Grüßen Safelizenz Team
21.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Senden Sie mir meine bezahlte Software, bitte.
10.04.2024
07.04.2024
13.01.2024
Manfred K.
Stutensee
26.06.2023
18.08.2023
bis heute konnte ich meine bezahlte Software win11 nicht laden.