safelizenz.de- Logo - Bewertungen

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
safelizenz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Der Verkäufer ist sehr Nett. Ich habe Microsoft Office proffesional Plus 2021 gekauft. Beim Installieren des App habe fehler gemacht. Habe Email an Verkäufer geschickt und gefragt ob der Product Key korrekt ist. Innerhalb eine Stunde hat Herr Özer mich angerufen und das problem gesucht und geklärt. Mein Office funktioniert jetzt einwanfrei. Top Service. Ich habe außer der Ware, mehr Dienst bekommen als ich erwartete.

26.06.2023
Bei Problemen mit dem Verkauften Produkt zieht sich der Verkäufer aus der Verantwortung mit der Aussage, dass er nicht die Software vertreibt, sondern nur den Zugangsschlüssel und den Downlod. Keine Hinweise auf den Herstwller.
Manfred K.
Stutensee

Bewertungen für safelizenz.de

Es hat alles gut geklappt. Zunächst war ich allerdings etwas irritiert: Es kam eine Mail, in der stand, dass ich die Software unter "meine Bestellungen" herunterladen kann. Da ich kein Kundenkonto hatte, war mir ein Zugriff auf "meine Bestellungen" nicht möglich. Nach ca. 15 min. kam eine weitere Mail mit einem funktionierenden Downloadlink und auch mit Lizenzschlüssel.
30.03.2024

Office 2021 Pro

Es wurde nicht einfach nur der Lizenzcode verschickt. Alles wichtige wurde in einem Komplettpaket zum Download zur Verfügung gestellt.
Hat reibungslos geklappt. Neuer Laptop gekauft-vorinstallierte Software bzg Office-Paket deinstalliert-dann nochmal den mitgelieferten Link zur Löschng aller Office-Versionen ausgeführt-installiert nach Vorgabe und MS key eingegeben-fertig. Passt

Best software Seller

I bought from them Microsoft Office 2021 at the Cheapest price ever , Licence Key and software download Link with instructions I am , totally satisfied with them and i recommend everybody

ein paar Minuten und alles kam per E-Mail.

Ich habe die bestellte Software schnell erhalten, d.h. Zugang zum Download und den dazugehörigen Schlüssel. Laden Sie die Installationsanleitung herunter. Alles war großartig.
MR
06.04.2024
Der Kauf hat reibungslos funktioniert und alles ist gelaufen wie es angegeben war. Käuferschutz war auch mit inbegriffen und von daher von mir ***** Sterne und besten Dank.

Officeinstallation

Trotz ein paar Installationsproblemen wurde schnelle Hilfe angeboten, was ich bei diesem Preis in keinster Weise erwartet hatte. Also einen Daumen hoch. Danke

Ein gutes Geschäft ist wenn der Kunde zufrieden ist!

Weil die Preise einfach mal fair sind und die gültigen codesprompt per E-Mail zu gesendet werden, so müssen Geschäfte laufen!, Dass der Kunde sich freut

Alles okay

Schneller Versand, sehr gute Anleitung mit Download der Office Software. Key eingegeben und läuft. Perfekt.
08.04.2024
Bestellt, Mail kam 30 min später mit allen Details. Download, installation und Lizensierung ohne Probleme.
Super schnelle Abwicklung, prompte Antwort zu einer Frage, zu einem sehr fairen Preis. Was will man mehr?

Lizenz gültig, Verkäufer seriös

Office konnte mit der gelieferten Lizenz mühelos installiert und aktiviert werden.(Online Aktivierung)
CN
Christian N.
Sindelfingen
10.04.2024
schnelle und seriöse Abwicklung, sogar die Aktivierung vom Office2021 Prof-Plus hat online geklappt
Alles ist super gelaufen, schnelle Lieferung per Mail und es hat unkompliziert funktioniert.

Ende gut...

Letztendlich hat alles prima funktioniert und ich habe die Software und Lizenzkeys erhalten.
Office 2016 hat nicht mit Win7 funktioniert..aber Händler hat gutgeschrieben.toll

Hat gut funktioniert

Info auf der magenta Seite könnte etwas verbessert werden, ansonsten passt alles
schneller zugriff auf die bestellung und sachlichr Info zur anwendung
Alles gut. Anleitung, download Link, aktivieren. Ohne Probleme :)
Gute Erfahrung mit der Bestellung, schnelle Erledigung durch eMail.